Stimmen insgesamt: 66
da stellt sich dann die DJ-Diva extrem auf stur! Ist wie bei Musikwünschen oder "unsensibel" geschrieben Worten in diesem Forum
... und nein ich habe nicht immer die Zeit
(und schon gar keine lust
- ausser zum Getränke holen - und auch da fällt mir dann tatsächlich manchmal auf: zu laut / zu leise - oder PASST :] )
rauf und runter zu rennen, weil 1. bringt nicht viel, den ein paar Songs später ist alles wieder anders und 2. da ich nicht nur CD´s an und aus mache, sondern eben auch viel Handwerk (und Konversation "na sexy, du auch mal wieder auf´m Pult hi hi hi") betreibe.
In der Freiheit hab ich das gemacht mit dem gegenhören und dafür gesorgt, das die Lautstärke sofern es in meiner Macht liegt (sprich ich DJ bin) ein angemessenes Mass hat. Stammgäste können das sicher bestätigen!
Ein Blick auf die Pegel beim Mischpult sagt mir an sich auch genug darüber aus, ob ich zu laut bin oder nicht... Und manchmal will man einfach verdammt noch mal auch laut sein!
Für Kir gilt... ich war schon lauter in meinem Leben... und hab auch schon oft schelte vom Chef bekommen, seit dem achte ich noch mehr drauf, das ich sooooo grob im meinem "Pegel" bleib :-)!
Insgesamt haben sicher alle die Message hier verstanden, besonders die DJs und Veranstalter, ich freue mich, das es zur Abwechslung mal sehr höflich und sachlich zugegangen ist und nicht nur blöd Gehetz oder gelästert wurde!
(...) ich freue mich, das es zur Abwechslung mal sehr höflich und sachlich zugegangen ist und nicht nur blöd Gehetz oder gelästert wurde!
So... ich hoffe, die Diva schaltet nicht auf stur, sondern versucht nachzuvollziehen, was ich meine.
Hey... Diva! Ich fand meine Vorschläge durchaus konstruktiv und ich blieb doch sachlich. Also mutier hier mal nicht zum Sensibilchen! Zumal das ja nicht nur an Dich, sondern an alle Plattenschubser ging.
Man, da macht man eben irgendwas 4-5minütiges von dern Sisters an, da kannste 10mal von der Tanze zur Kanzel und zurücklaufen.
Mir fällt aber eben auf, daß immer mehr Leute auf den Partys Gehörschutz tragen (ich auch, wenn ich ihn nicht mal wieder vergesse). Und das sieht dann ja fast nach eine Art Wettrüsten aus: bessere Stöpsel gegen größere Verstärker und Boxen. Und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
Von daher würde ich Dich einfach bitten, da so ab 04:00h morgens etwa einfach ein Ohr mehr drauf zu haben. Diese Bitte richtet sich übrigens auch an alle Deine Kollegen.
wie sang Herbert mal so schön " sie mag Musik nur wen sie laut ist" - gutes Mass ist die Lösung
ZitatVon daher würde ich Dich einfach bitten, da so ab 04:00h morgens etwa einfach ein Ohr mehr drauf zu haben. Diese Bitte richtet sich übrigens auch an alle Deine Kollegen.ok, gerne!
Ohrpöppel mag ich allerdings nicht - das klingt dann wie aus der Dose. Und das Geld für einen Pöppel im Wert eines iPods hab ich nicht. Da bleib ich denn imZweifelsfall lieber zu Hause.
Ich habe solche.
Zitat von: PaleEmpress am 23 Januar 2008, 18:10:17Ich habe solche. Die sehen aus wie die hier.Und passen tun sie wahrscheinlich wie die hier.