Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 05:54:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welcher Partei werdet ihr eure Stimme geben?

CDU
- 9 (14.5%)
SPD
- 10 (16.1%)
GAL
- 11 (17.7%)
FDP
- 5 (8.1%)
Die Linke
- 11 (17.7%)
andere (schreiben welche)
- 8 (12.9%)
ich wähle nicht
- 7 (11.3%)
iich wähle ungültig (falls das überhaupt noch geht mit dem neuen EDV-System)
- 1 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: 23 Februar 2008, 19:43:28


Autor Thema: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?  (Gelesen 63160 mal)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #135 am: 21 Januar 2008, 20:43:33 »

meine fresse, Rose. Du verstehst etwas falsch blabbst mich an, ich weis dich darauf hin und du kommst mit Bedeutungen aus dem Duden. die lustigerweise nichts daran ändern, dass du es falsch verstanden hast. "anführen" is sowohl in den von dir angeführten bedeutungen von 2a oder 2c sinngleich. aber hey, du hast natürlich recht... klar. pffff...  ::)

Japp, hier ist auch alles klar. Ist alles sinngleich, darum macht "angeführten" und "geführten" auch keinen Unterschied.
Ich halte es einfach so wie du,DarkestMatter, nur ich habe recht und der Rest versteht meine Logik einfach nicht. 
Gespeichert
".de Elite"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #136 am: 21 Januar 2008, 20:56:59 »

Colourize' Logik kann ich mich anschließen - das ergibt wirklich einen Sinn: Wenn man der Heimat verbunden ist, aber gerade eine Partei an die Macht kommt die einem selbst sehr das Leben erschweren könnte oder es gar tut, für den ist Auswandern eine Alternative - und eine Einflussnahme von außen per Wahlen, in der Hoffnung es ändert sich noch einmal etwas, um dann zurückzukehren falls sich tatsächlich ein politischer Wandel vollzogen hat.

Jene die im Ausland bleiben möchten nehmen ja ohnehin irgendwann die andere Staatsbürgerschaft an und verwirken damit dann ja auch das deutsche Wahlrecht.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #137 am: 21 Januar 2008, 21:37:51 »

meine fresse, Rose. Du verstehst etwas falsch blabbst mich an, ich weis dich darauf hin und du kommst mit Bedeutungen aus dem Duden. die lustigerweise nichts daran ändern, dass du es falsch verstanden hast. "anführen" is sowohl in den von dir angeführten bedeutungen von 2a oder 2c sinngleich. aber hey, du hast natürlich recht... klar. pffff...  ::)
Japp, hier ist auch alles klar. Ist alles sinngleich, darum macht "angeführten" und "geführten" auch keinen Unterschied.
Ich halte es einfach so wie du,DarkestMatter, nur ich habe recht und der Rest versteht meine Logik einfach nicht.
es ist eben nicht sinngleich im vorliegenden Kontext.
"das Band ist schön" - schreib ich deshalb gleich einen Drohbrief an Zeitung xy, weil sie damit das angedröselte Lesezeichen eines buches meinen, ich aber daraus lesen will "der band ist schön"? klar. kann ich machen. aber bevor ich so tu, döcht ich nach und fühlt mir nicht gleich angepisst.  ::)
aber naja - jedem das seine.


edit: nochmal zum langsamen mitlesen für dich, Rose:

ich schrieb:
Zitat von: DarkestMatter
stimmt. der von Rose angeführten Argumentation könnte ich dann auch nach Kanda ziehen [...]
du meinst, es sei nicht eindeutig. ich hätte ja gemeint, dass die argumentation auf deinem Mist gewachsen ist. du versuchst, das zu untermauern mit:
"anführen (sw. V.; hat)
1a einer Gruppe o.Ä. führend vorangehen
  b (eine Gruppe o.Ä.) leiten, befehligen
2a vorbringen, erwähnen, aufzählen
 b benennen
 c zitieren, wörtlich wiedergeben
3 (ugs.) zum Besten haben, foppen, hereinlegen
4 (Schrift- u. Druckw) einen Satz, Textteil mit einem beginnendem Anführungszeichen versehen."
ok, jetzt hast du 4 möglichkeiten, mein "von Rose angeführten Argumentation könnte ich dann auch [...]" (wobei mir gerade auffällt, dass da ein "nach" fehlt) zu interpretieren:
1) du führst die Argumentationsgruppe an
2) du benennst, zitierst, erwähnst eine Argumentation [sic!]
3) du gibst eine Argumentation zum Besten
4) du versiehst die A. mit anführungszeichen

so, und jetzt erklär mir bitte, wie du daraus ein "(nach) der Rose'schen Argumentation könnte ich dann auch nach Kanda ziehen [...]" machst.
« Letzte Änderung: 21 Januar 2008, 21:56:19 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #138 am: 21 Januar 2008, 22:25:39 »

Korinthenkacken könnt ihr gut, was?
Mann, mann, wenn sich zwei falsch verstehen kann man auch einfach sagen "ups, falsch verstanden" und gut ist.
Aber natürlich will wieder jeder RECHT haben.  ::)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #139 am: 21 Januar 2008, 22:28:22 »

naja, da ich eine Aussage getroffen habe, die Rose falsch verstanden hat, kann man ... *korinthenkack* ... ja streng genommen nicht davon sprechen, dass sich zwei falsch verstehen.  ;)
*fg*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #140 am: 21 Januar 2008, 22:35:18 »

Ja, und? Nun rumklugscheissen wer jetzt wen falsch verstanden hat über ellenlange Postings, das soll es dann sein?  ::)

Deutsche Splache schwele Splache, sag ich da nur. Fehlel passielen können, würde ein chinesischer Yoda sagen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #141 am: 22 Januar 2008, 09:54:27 »

so. meine unentschlossenheit bzgl. der zu wählenden Partei ist so eben verflogen.
habe gerade wahlwerbung aus meinem briefkasten gefischt. und die aufgelisteten argumente überzeugen echt!
+ pro sozialstaat
+ lernmittelfreiheit
+ verbindliche volksentscheide
+ deutschland aus allen kriegen raushalten
und jede menge andere argumente. also .. für mich is klar. die bislang einzige partei, die mich direkt anspricht (ok, postwurfsendung ohne adressfeld, aber hey)..
und der name von dem typen is auch sympathisch: Matthias Faust!
ich wähl DVU! \o/


>>> und jaaaa, es ist ein scherz!  8) <<<
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #142 am: 22 Januar 2008, 11:32:13 »

so. meine unentschlossenheit bzgl. der zu wählenden Partei ist so eben verflogen.
habe gerade wahlwerbung aus meinem briefkasten gefischt. und die aufgelisteten argumente überzeugen echt!
+ pro sozialstaat
+ lernmittelfreiheit
+ verbindliche volksentscheide
+ deutschland aus allen kriegen raushalten
und jede menge andere argumente. also .. für mich is klar. die bislang einzige partei, die mich direkt anspricht (ok, postwurfsendung ohne adressfeld, aber hey)..
und der name von dem typen is auch sympathisch: Matthias Faust!
ich wähl DVU! \o/


>>> und jaaaa, es ist ein scherz!  8) <<<

Das DVU-Mitgleider Lernmittelbefreit waren in ihrer jugend kann ich mir gut vorstellen  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #143 am: 22 Januar 2008, 12:38:08 »

so. meine unentschlossenheit bzgl. der zu wählenden Partei ist so eben verflogen.
habe gerade wahlwerbung aus meinem briefkasten gefischt. und die aufgelisteten argumente überzeugen echt!
+ pro sozialstaat
+ lernmittelfreiheit
+ verbindliche volksentscheide
+ deutschland aus allen kriegen raushalten
und jede menge andere argumente. also .. für mich is klar. die bislang einzige partei, die mich direkt anspricht (ok, postwurfsendung ohne adressfeld, aber hey)..
und der name von dem typen is auch sympathisch: Matthias Faust!
ich wähl DVU! \o/


>>> und jaaaa, es ist ein scherz!  8) <<<

Das Parteiprogramm von Kusch ist aber fast noch geiler

sichere Stadt:
- Strafe soll abschrecken
- Messerstecher gehören stets hinter Gitter
- Sicherungsverwahrung schon nach der ersten schweren Straftat
- Abschaffung des Jugendstrafrechts
- Keine Strafmündigkeitsgrenze bei Verbrechen
- Kriminelle Kinder sind in einem geschlossenen Heim gründlich zu erziehen
- Wiedereinführung von Brechmitteln
- Schluss mit Fixerstuben und dem Verschenken von Heroin auf Staatskosten
- Konsequente Abschiebung von Gewalttätern und Drogendealern
- Genetischer Fingerabdruck von Asylbewerbern
- Aggressives Betteln und belästigendes Herumlungern werden nicht geduldet
- Graffiti-Schmierer sind hart zu bestrafen, bei Wiederholung mit Haft

( http://www.heimathamburg.de/hh/files/PDF/Programm/Regierungsprogramm%202008%2D2012%20%285%29.pdf )

Das sind mal harte Ansagen... obwohl über einiges davon würd ich mich direkt freuen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #144 am: 22 Januar 2008, 13:25:51 »


Das Parteiprogramm von Kusch ist aber fast noch geiler

sichere Stadt:
0- Strafe soll abschrecken
1- Messerstecher gehören stets hinter Gitter
2- Sicherungsverwahrung schon nach der ersten schweren Straftat
3- Abschaffung des Jugendstrafrechts
4- Keine Strafmündigkeitsgrenze bei Verbrechen
5- Kriminelle Kinder sind in einem geschlossenen Heim gründlich zu erziehen
6- Wiedereinführung von Brechmitteln
7- Schluss mit Fixerstuben und dem Verschenken von Heroin auf Staatskosten
8- Konsequente Abschiebung von Gewalttätern und Drogendealern
9- Genetischer Fingerabdruck von Asylbewerbern
10- Aggressives Betteln und belästigendes Herumlungern werden nicht geduldet
11- Graffiti-Schmierer sind hart zu bestrafen, bei Wiederholung mit Haft
0-Wie misst man das?
1-Und was ist mit anderen Waffen?
2-Was ist schwer?
3-ganz schön platt...was ist denn das Substitut?
4-OK.
5-OK...und wie erzieht man die Eltern?
6-Wie wäre es mit festhalten bis es normal wieder rauskommt oder der Dealer am drinbehalten stirbt?  ;)
7-...und ich hab wieder 'ne HIV Spritze am Hals, wenn ich Abends allein durch bestimmte Gegenden gehe
8-lieber in Knast bei Wasser und Brot ohne den üblichen Knast-Luxus, sonst kommen die mit neu-verlorenem Pass doch eh wieder
9-Als ob die das interessieren würde...denen ist es egal warum und ob eine Gefahr besteht bei einer Straftat erwischt zu werden, wie jedem anderen Verbrecher auch
10-sind die organisierten Bein-Ab-Bettler-Banden in der Bahn und der Mö nun aggressiv? Zählen da auch die Penner zu die nur ein Plätzchen zum Schlafen Abends suchen?
11-Viel Gesetz für wenig Erwischte

 ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #145 am: 22 Januar 2008, 13:34:29 »


( http://www.heimathamburg.de/hh/files/PDF/Programm/Regierungsprogramm%202008%2D2012%20%285%29.pdf )

Das sind mal harte Ansagen... obwohl über einiges davon würd ich mich direkt freuen...
z.B. was?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #146 am: 22 Januar 2008, 14:01:43 »


( http://www.heimathamburg.de/hh/files/PDF/Programm/Regierungsprogramm%202008%2D2012%20%285%29.pdf )

Das sind mal harte Ansagen... obwohl über einiges davon würd ich mich direkt freuen...
z.B. was?


Die eigentlich selbstverständlichen Sachen, wie "Strafe soll abschrecken". Oder eher unrealistische Geschichten wie "Grundrente von 800+ Euro" und vieles aus dem "Seniorenprogramm". Auch wenn das da einiges recht platt formuliert wird.
Oder mich persönlich nervt - bei aller Sozialromantik - die tägliche Schnorrerei bei U-Feldstraße. Da kann ich nichts dafür, es nervt mich einfach tierisch, wie die das da regelrecht belagern, jedenfalls wenn man da wochenlang täglich dran vorbei geht.
Klar, das ganze Graffittigeschmiere find ich auch unglaublich ätzend und hässlich und gibt manchen Gegenden einen richtig assigen Anstrich.
Da hilft es aber oft, einen richtigen Graffitikünstler zu engagieren, der die Fläche mit etwas schönerem bemalt und da haben die meisten Sprayer schon genug Respekt, die Fläche nicht wieder zu verschandeln.
Die Sterbehilfe-Idee finde ich sehr interessant, ist dann aber wieder zu umfangreich, das hier auszudiskutieren.
Nicht gut finde ich das schließen der Fixerstuben, oder wiedereinführung von Brechmitteln und einiges andere aus dem "Hardlinerprogramm" wie sofortiges Abschieben, etc.

Mir persönlich würde es ja reichen, wenn die vorhandenen Gesetze einfach nur mal umgesetzt würden, aber das ist wg. Personal- und Geldmangel nicht immer möglich. Und das müsste auch Kusch dann einsehen und könnte einen Großteil seiner "Versprechungen" wieder vergessen.

Übrigens würde ich nicht auf die Idee kommen, Kusch zu wählen, dazu ist das meiste doch zu unrealistisch und eher als einfache Wahlkampfrhetorik erkennbar. Und in einigen Bereichen geht er etwas über das Ziel hinaus. Aber das hat ja auch seinen Hintergrund:

Der Bürger denkt "Messerstecher werden ja noch nicht mal bestraft! Die kommen gleich wieder frei!", weil irgend so etwas in der Bild-Zeitung stand.
Ein seriöser Politiker würde nun sagen "Verbrechen werden bei uns aber, soweit möglich, gerecht bestraft".
Das hält der Bürger aber eher für "Gerede" und wünscht sich: "Messerstecher sollen sofort ins Gefängnis!".
Und nachvollziehen kann ich das auch. Viele haben das Gefühl, dass zu milde bestraft wird und eher an die Täter als an die Opfer gedacht wird.
Wenn man nach den Medien gehen würde, könnte man auch leicht auf die Idee kommen. Wie es wirklich aussieht, weiß ich nicht, dazu müsste ich sämtlichen Gerichtsverhandlungen beiwohnen und hinterher jeweils für mich entscheiden, ob das nun zu hart oder zu lasch war.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #147 am: 22 Januar 2008, 14:12:06 »


0- Strafe soll abschrecken
1- Messerstecher gehören stets hinter Gitter
2- Sicherungsverwahrung schon nach der ersten schweren Straftat
3- Abschaffung des Jugendstrafrechts
4- Keine Strafmündigkeitsgrenze bei Verbrechen
5- Kriminelle Kinder sind in einem geschlossenen Heim gründlich zu erziehen
6- Wiedereinführung von Brechmitteln
7- Schluss mit Fixerstuben und dem Verschenken von Heroin auf Staatskosten
8- Konsequente Abschiebung von Gewalttätern und Drogendealern
9- Genetischer Fingerabdruck von Asylbewerbern
10- Aggressives Betteln und belästigendes Herumlungern werden nicht geduldet
11- Graffiti-Schmierer sind hart zu bestrafen, bei Wiederholung mit Haft

0 Jawoll! Voll dafür !!! Los, Brötchenklauer für 20 Jahre in den Knast bitte!
1 ... ach, die überleben doch eh keine Schießerei  ;D
2 ok, also Sicherheitsverwahrung anschließend nach dem Knast für die Brötchenklauer.
3 Genau! Knast für 8jährige!
4 Achso. ok. Knast für 2jährige!
5 Juhuuuu, Windelgruppe im Knast!
6 Ach, das tun die Kleinen doch sowieso. Brechen und kacken und so ...
7 Genau! Der Staat verkauft die Drogen einfach! Bringt auch Geld in die Staatskasse!
8 ok, ab mit der Windelgruppe nach Rumänien. Da können sie wenigstens bei NOKIA arbeiten.
9 Ach, aber die genetischen Fingerabdrücke der Windelgruppe aufheben? Na, wers braucht ...
10 Genau! Bettelnde Babys werden mit blauen Flecken bis zum Schreikrampf bestraft!
11 Dann gibts ja nix zu bestrafen. Graffiti-KÜNSTLER sind ja nicht betroffen.  8)

Also, eine echt humane Gesetzgebung. Kinder an die M ... ähh, in den Knast  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #148 am: 22 Januar 2008, 14:19:53 »

Der Bürger denkt "Messerstecher werden ja noch nicht mal bestraft! Die kommen gleich wieder frei!", weil irgend so etwas in der Bild-Zeitung stand.
Ein seriöser Politiker würde nun sagen "Verbrechen werden bei uns aber, soweit möglich, gerecht bestraft".
Das hält der Bürger aber eher für "Gerede" und wünscht sich: "Messerstecher sollen sofort ins Gefängnis!".
Und nachvollziehen kann ich das auch. Viele haben das Gefühl, dass zu milde bestraft wird und eher an die Täter als an die Opfer gedacht wird.
Wenn man nach den Medien gehen würde, könnte man auch leicht auf die Idee kommen. Wie es wirklich aussieht, weiß ich nicht, dazu müsste ich sämtlichen Gerichtsverhandlungen beiwohnen und hinterher jeweils für mich entscheiden, ob das nun zu hart oder zu lasch war.

Auf ZDF oder so gibt es jetzt so eine neue Sendung wo über frühere Geiselnahmen berichtet wird. gestern ging es um die Tunnelräuber, die sich zu einer Commerzbank in Berlin einen Fluchttunnel gebaut hatten.
Da war auch so eine Archivszene wo ein Reporter getönt hat: "...es sieht ganz so aus als würde die Polizei ENDLICH tätig werden."

Medien sind schon was feines...
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Bürgerschaftswahl 2008 - wen oder was werdet ihr wählen?
« Antwort #149 am: 22 Januar 2008, 14:21:47 »


0- Strafe soll abschrecken
1- Messerstecher gehören stets hinter Gitter
2- Sicherungsverwahrung schon nach der ersten schweren Straftat
3- Abschaffung des Jugendstrafrechts
4- Keine Strafmündigkeitsgrenze bei Verbrechen
5- Kriminelle Kinder sind in einem geschlossenen Heim gründlich zu erziehen
6- Wiedereinführung von Brechmitteln
7- Schluss mit Fixerstuben und dem Verschenken von Heroin auf Staatskosten
8- Konsequente Abschiebung von Gewalttätern und Drogendealern
9- Genetischer Fingerabdruck von Asylbewerbern
10- Aggressives Betteln und belästigendes Herumlungern werden nicht geduldet
11- Graffiti-Schmierer sind hart zu bestrafen, bei Wiederholung mit Haft

0 Jawoll! Voll dafür !!! Los, Brötchenklauer für 20 Jahre in den Knast bitte!
1 ... ach, die überleben doch eh keine Schießerei  ;D
2 ok, also Sicherheitsverwahrung anschließend nach dem Knast für die Brötchenklauer.
3 Genau! Knast für 8jährige!
4 Achso. ok. Knast für 2jährige!
5 Juhuuuu, Windelgruppe im Knast!
6 Ach, das tun die Kleinen doch sowieso. Brechen und kacken und so ...
7 Genau! Der Staat verkauft die Drogen einfach! Bringt auch Geld in die Staatskasse!
8 ok, ab mit der Windelgruppe nach Rumänien. Da können sie wenigstens bei NOKIA arbeiten.
9 Ach, aber die genetischen Fingerabdrücke der Windelgruppe aufheben? Na, wers braucht ...
10 Genau! Bettelnde Babys werden mit blauen Flecken bis zum Schreikrampf bestraft!
11 Dann gibts ja nix zu bestrafen. Graffiti-KÜNSTLER sind ja nicht betroffen.  8)

Also, eine echt humane Gesetzgebung. Kinder an die M ... ähh, in den Knast  :D

Lol, irgendwie krieg ich da die Vorstellung vom Otto Waalkes-Baby nicht aus dem Kopf ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.