Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 04:33:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!  (Gelesen 24410 mal)

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #60 am: 12 November 2007, 20:11:28 »

Kaffee, Moers, das wird immer besser. ;)

Der sympathische Eindruck vom Stammtisch wird immer weiter bestätigt,
hoffe Du bist beim nächsten mal wieder dabei...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #61 am: 12 November 2007, 22:21:55 »

Hallo voll pöse,

der sympathische Eindruck ist ganz meinerseite, vor allem weil du "Knorkator" kennst, übrigns, klicke und staune:

"wir werden": http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
"böse": http://www.youtube.com/watch?v=842QqMDZ8Y0

Ein Fest !!!!!!
P.S. Komme natürlich gerne wieder zum Stammtisch, ich fand es einfach nur klasse, daß ich gleich am zweiten!!! Tag kommen durfte, das ist nicht immer so...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #62 am: 12 November 2007, 23:00:02 »

Nach der Live-Begegnung ja fast überflüssig, aber fürs Protokoll - "Moin Moin und willkommen an Bord". :)

Und guter Kaffee geht so - Türkischen Kaffee mit reichlich Zucker, in einem Topf mit heißem Wasser aufgießen, ziehen und setzen lassen, vorsichtig einschenken, fertig. Alles andere ist doch neumodernes Schickedöns. ;D
Im übrigen produziert nur diese Methode genug Satz, aus dem man die Zukunft lesen kann... *g*
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #63 am: 12 November 2007, 23:42:32 »

Hallo und thx Craze,

tja, hatte noch nie das Vergnügen einen türkischen Kaffee zu probieren, weder mit Zucker, noch mit Salz ! Werde das aber bestimmt mal nachholen. So einen bekommt man doch sicher im Teehaus (und vielleicht im Einen oder Anderen türkischen Internetcaffee?)

Zitat
Alles andere ist doch neumodernes Schickedöns
Stimmt ! Und er schmeckt trotzdem sehr lecker, sei's drum !

Wirklich neumodernes Schickedöns sind diese Kaffeepads, Astronautenfraß, bäh !, und ich habe dem Zeug wirklich eine Chance gegeben. Warum nicht gleich als Lutscher, als Tablette  oder als Pflaster zum auf den Arm kleben ? Viel schlimmer geht es wirklich nicht. Scheint auch noch erstaunlich vielen Leuten zu schmecken !?!?!?

Zitat
Im übrigen produziert nur diese Methode genug Satz, aus dem man die Zukunft lesen kann... *g*
Harr Harr ! Zukunft lesen ist immer gut  :o
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #64 am: 13 November 2007, 06:10:13 »

Moers ist in Arbeit  ;D

Am schlimmsten ist es, wenn ich zB. im Balzac einfach nur nen stinkenormalen Kaffee trinken will.
Keinen Latte Macciato, keinen Kaffee schießmichtot mit Tüdelidüü...einfach nur ne Tass Kaff
Die gucken mich dann immer an wie ein Auto und versuchen doch glatt mir noch wenigstens so Gedöns wie Nougatsirup dazu einzureden *würg*

Gestern im TV wurden die Ernährungsgewohnheiten einer Dame ein wenig unter die Lupe genommen.
Sie trank am Tag 3 Milchkaffee und das wurde als vieeeeel zu vieeeeel Koffein angesehen von den Ernährungsfachleuten.
Öhmm....die trink ich doch schon zum Vorfrühstück, aber ohne Milch.
Ich glaub ich sollte mir echt Sorgen machen...
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #65 am: 13 November 2007, 06:36:34 »

Moers ist in Arbeit  ;D

Am schlimmsten ist es, wenn ich zB. im Balzac einfach nur nen stinkenormalen Kaffee trinken will.
Keinen Latte Macciato, keinen Kaffee schießmichtot mit Tüdelidüü...einfach nur ne Tass Kaff
Die gucken mich dann immer an wie ein Auto und versuchen doch glatt mir noch wenigstens so Gedöns wie Nougatsirup dazu einzureden *würg*

Gestern im TV wurden die Ernährungsgewohnheiten einer Dame ein wenig unter die Lupe genommen.
Sie trank am Tag 3 Milchkaffee und das wurde als vieeeeel zu vieeeeel Koffein angesehen von den Ernährungsfachleuten.
Öhmm....die trink ich doch schon zum Vorfrühstück, aber ohne Milch.
Ich glaub ich sollte mir echt Sorgen machen...


nicht nur du!!!! Ohne kaffeee ist das leben nicht mehr lebenswert. *übertreib*

wir können usn ja alle mal zum türkischkaffeee saufen treffen :-)
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #66 am: 13 November 2007, 08:04:31 »

Hallo voll pöse,
der sympathische Eindruck ist ganz meinerseite, vor allem weil du "Knorkator" kennst, übrigns, klicke und staune:
"wir werden": http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
"böse": http://www.youtube.com/watch?v=842QqMDZ8Y0
Ein Fest !!!!!!
P.S. Komme natürlich gerne wieder zum Stammtisch, ich fand es einfach nur klasse, daß ich gleich am zweiten!!! Tag kommen durfte, das ist nicht immer so...

Knorkator?? Da hast Du sicher gerade bei KQ gepunktet.  Willkommen erst einmal.  :D

Aus dem fränkischen kenne ich noch: "Grüß Gott"  "Wenns den triffst." Hab ich wiederum nie verstanden  :-[
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #67 am: 13 November 2007, 08:26:24 »

Moin moin,

Zitat
Moers ist in Arbeit  Grins
Wird dir sicher Spass machen, am besten mit "Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär" einsteigen. Die Anderen sind aber genau so Lustig.
Zitat
wir können usn ja alle mal zum türkischkaffeee saufen treffen :-)
Können wir, wenn jemand von Euch eine gemütliche, Nougat- und Padfreie türkische Kaffeebar kennt ?

Genug gesabbelt jetzt, 8:25, muss mir schnell einen ****** einschenken gehen.

Chris
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #68 am: 13 November 2007, 08:37:40 »

P.S. Komme natürlich gerne wieder zum Stammtisch, ich fand es einfach nur klasse, daß ich gleich am zweiten!!! Tag kommen durfte, das ist nicht immer so...

Das ist auch hier gänzlich unnormal, KEINEN Arschtritt zu bekommen. Genieß es.  ;)
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #69 am: 13 November 2007, 11:57:10 »

Moin moin,

Zitat
Moers ist in Arbeit  Grins
Wird dir sicher Spass machen, am besten mit "Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär" einsteigen. Die Anderen sind aber genau so Lustig.
Zitat
wir können usn ja alle mal zum türkischkaffeee saufen treffen :-)
Können wir, wenn jemand von Euch eine gemütliche, Nougat- und Padfreie türkische Kaffeebar kennt ?

Genug gesabbelt jetzt, 8:25, muss mir schnell einen ****** einschenken gehen.

Chris

Ja moin nochmal.
Nachdem man dich ja am Stammtisch schon kennengelernt hat ;)

Also recht gemütlich ist die 1001 Nacht Bar.
Das ist ne Arabische Shisha Bar, am Schlachhof, (Feldstraße).
DIe Kaffees dort sind recht lecker, aber ich vermute, einige werden da nicht hinwollen, weil es dort doch ein wenig verqualmt ist wegen der Shisha Pfeifen.


So und auf zum nächsten Kaffee wo wir schon dabei sind

*davonschlurf*
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #70 am: 13 November 2007, 17:31:48 »

Zitat
Zitat
P.S. Komme natürlich gerne wieder zum Stammtisch, ich fand es einfach nur klasse, daß ich gleich am zweiten!!! Tag kommen durfte, das ist nicht immer so...

Das ist auch hier gänzlich unnormal, KEINEN Arschtritt zu bekommen. Genieß es.
Ja, habe ich gesehen, habe mal einige andere "Einstände" durchgelesen... teilweise lag es aber auch etwas an den Leuten...

Zitat
ich vermute, einige werden da nicht hinwollen, weil es dort doch ein wenig verqualmt ist wegen der Shisha Pfeifen
Ich finde Shisha Rauch viel weniger störens als z.B. dichten, beißenden Zigarettenqualm, der tut in den Augen weh.

Übrigens, im Schwabenland darf in Bars und Restaurants schon jetzt nicht mehr geraucht werden, und es funktioniert einwandfrei :-) Habe mich hier in Hamburg beim ersten Kneipenbesuch gewundert, als sich ein Mann am Nachbartisch "Eine" angesteckt hat.
Hätte ihn fast angesprochen, aber vielleicht hatte er ja kurz davor traumhaften Sex und hat sich die Fluppe verdient. Andere (bundes)Länder, andere Sitten...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

PaleEmpress

  • Gast
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #71 am: 13 November 2007, 17:56:47 »

Knorkator kenn ich auch!

Aber nix gegen meine Senseo. Die Pads kann man sich sicher noch unter die Zunge legen, wenn man Koffeinmangel hat. Ich war in einer meiner Ex-Firmen mal schwer genervt und hochgradig verzweifelt. Ich habe Kaffeepulver gegessen! (und es hat geholfen)

Türkischer Mokka ist lecker, den gibt es bei meinem Lieblings-Jugoslawen. Der ist guuuut!  :)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #72 am: 13 November 2007, 18:11:16 »

Oh Gott, PaleEmpress, was bringt einen Menschen soweit Kaffeepulver zu essen *schauder*, nein, Spass beiseite, das kann ich gut verstehen. Wenn auf Arbeit (nach ein paar sehr kurzen Nächten) die Augen einfach nicht mehr offen bleiben wollen ist jedes Mittel reht wieder wach zu werden. Das ist manchmal echt heftig.

Werde mir nächstes Mal einen Senseo-Pad in die Backe klemmen und abwarten.... nur blöd daß die Cappuccino-Pads so gross sind. Das wird ein hartes Training....
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #73 am: 13 November 2007, 20:09:45 »

guter Einstand ,viel vergnügen beim einleben in HH und im Forum,Knorkator sind zwar sehr strange aber die Texte sind schon irgentwie cool , nur zum Dauerhören oder Tanzen sind sie nicht so das  non plus ultra ;).
Btw Koffein is ne droge und schmekt  pfuiiii :P Tee an die macht  *g*
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Neu in Hamburg, und jetzt ?!?!
« Antwort #74 am: 13 November 2007, 23:50:49 »

Hallo DarkPaladin,

ja, war wirklich ein guter Einstand. Daß zufällig zwei Tage nach meinem "ankommen" Stammtisch war, war einfach Glück. Die Leute in netter Atmosphere persönlich kennenzulernen macht einfach mehr Spass als "nur" virtuell und erleichtert das Kennenlernen.
Ich bin eingentlich kein Forenmensch, das hier ist eine Ausnahme, aber hier fühle ich mich wohl, umgeben von schwarzem gewusel. Schöner Schwachsinn  ;)  :D

 
Zitat
Koffein is ne droge
Ja, eine wunderbare, mehr davon !!!!!
Zitat
und schmekt  pfuiiii
Das hast du bei deinem ersten Bier sicher auch gesagt, oder ?  :P
Zitat
Tee an die macht
Tee tut nich weh ! Juheee ! Schmeckt auch gut und macht Laune an eisigen Winterabenden, wenn die Schneeflocken draußen vor dem Fenster tanzen.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"