Zitat von: messie am 19 April 2008, 18:14:25Och, es spricht so einiges gegen Deutschland.Die Verbissenheit vieler Deutscher, die Unentspanntheit vieler hierzulande, der sparsame Alltagshumor hier, eine Bürokratie seitens des Staates die zum Himmel stinkt, zunehmende Ausbeutung Niedriglöhnender, GEZ , notenorientierte Einstellungsmethoden, schlechtes Wetter, ...Es gibt auch in anderen Ländern Dinge, die ganz schön dagegen sprechen, sich dort wohlzufühlen und die übertreffen die in Deutschland zum Teil gewaltig. Und warum denken so viele, der Bürokratismus in anderen Ländern wäre weniger schlimm? Der ist überall gleich scheiße! Es sei denn, man wandert in irgend so ein Entwicklungsland aus und selbst da ist es noch kompliziert. Der Bürokratismus in Deutschland ist echt erträglich - muss ich jetzt mal echt zugeben, obwohl er mich selbst auch manchmal ganz schon ankotzt. Aber er funktioniert im Gegensatz zu diesen "komm-ich-heut-nicht-komm-ich-vielleicht-morgen"-Ländern noch weitestgehend einwandfrei! Uns gehts schon verdammt gut hier.
Och, es spricht so einiges gegen Deutschland.Die Verbissenheit vieler Deutscher, die Unentspanntheit vieler hierzulande, der sparsame Alltagshumor hier, eine Bürokratie seitens des Staates die zum Himmel stinkt, zunehmende Ausbeutung Niedriglöhnender, GEZ , notenorientierte Einstellungsmethoden, schlechtes Wetter, ...