Kaffee, Moers, das wird immer besser.
Alles andere ist doch neumodernes Schickedöns
Im übrigen produziert nur diese Methode genug Satz, aus dem man die Zukunft lesen kann... *g*
Moers ist in Arbeit Am schlimmsten ist es, wenn ich zB. im Balzac einfach nur nen stinkenormalen Kaffee trinken will.Keinen Latte Macciato, keinen Kaffee schießmichtot mit Tüdelidüü...einfach nur ne Tass KaffDie gucken mich dann immer an wie ein Auto und versuchen doch glatt mir noch wenigstens so Gedöns wie Nougatsirup dazu einzureden *würg* Gestern im TV wurden die Ernährungsgewohnheiten einer Dame ein wenig unter die Lupe genommen.Sie trank am Tag 3 Milchkaffee und das wurde als vieeeeel zu vieeeeel Koffein angesehen von den Ernährungsfachleuten.Öhmm....die trink ich doch schon zum Vorfrühstück, aber ohne Milch.Ich glaub ich sollte mir echt Sorgen machen...
Hallo voll pöse,der sympathische Eindruck ist ganz meinerseite, vor allem weil du "Knorkator" kennst, übrigns, klicke und staune:"wir werden": http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA"böse": http://www.youtube.com/watch?v=842QqMDZ8Y0Ein Fest !!!!!!P.S. Komme natürlich gerne wieder zum Stammtisch, ich fand es einfach nur klasse, daß ich gleich am zweiten!!! Tag kommen durfte, das ist nicht immer so...
Moers ist in Arbeit Grins
wir können usn ja alle mal zum türkischkaffeee saufen treffen :-)
P.S. Komme natürlich gerne wieder zum Stammtisch, ich fand es einfach nur klasse, daß ich gleich am zweiten!!! Tag kommen durfte, das ist nicht immer so...
Moin moin,ZitatMoers ist in Arbeit GrinsWird dir sicher Spass machen, am besten mit "Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär" einsteigen. Die Anderen sind aber genau so Lustig.Zitatwir können usn ja alle mal zum türkischkaffeee saufen treffen :-)Können wir, wenn jemand von Euch eine gemütliche, Nougat- und Padfreie türkische Kaffeebar kennt ?Genug gesabbelt jetzt, 8:25, muss mir schnell einen ****** einschenken gehen.Chris
ZitatP.S. Komme natürlich gerne wieder zum Stammtisch, ich fand es einfach nur klasse, daß ich gleich am zweiten!!! Tag kommen durfte, das ist nicht immer so...Das ist auch hier gänzlich unnormal, KEINEN Arschtritt zu bekommen. Genieß es.
ich vermute, einige werden da nicht hinwollen, weil es dort doch ein wenig verqualmt ist wegen der Shisha Pfeifen
Koffein is ne droge
und schmekt pfuiiii
Tee an die macht