Zitat von: Bombe am 22 Oktober 2007, 08:41:59Wenn das Shovel Road der Laden da an der Gasstraße ist, bin ich da auch für. Da war ich mal drin, war ganz nett.Juhu \o/, eine Stimme für meinen Vorschlag
Wenn das Shovel Road der Laden da an der Gasstraße ist, bin ich da auch für. Da war ich mal drin, war ganz nett.
Zitat von: Batgirl am 22 Oktober 2007, 08:48:52Zitat von: Bombe am 22 Oktober 2007, 08:41:59Wenn das Shovel Road der Laden da an der Gasstraße ist, bin ich da auch für. Da war ich mal drin, war ganz nett.Juhu \o/, eine Stimme für meinen Vorschlag Juhu \o/, eine Stimme gegen Deinen Vorschlag: Viiiiel zu weit weg am A.... der Welt (bzw. von Hamburg). Ich denke es ist am besten, wenn man was wählt, was etwas zentraler liegt, do daß sich die Leute aus verschiedenen Teilen Hamburgs in der Mitte treffen.
Um jeden Fall
Ich schlage dann mal, wie immer , als Location das Shovel Road vor:http://www.shovelroad.de/
Zitat von: Black Russian am 21 Oktober 2007, 16:25:44Um jeden FallAUF jeden fall
Also der Treffpunkt ist für mich zweitrangig, wichtig finde ich allerdings das die Hintergrundbeschallung etwas dezenter ist, man will ja reden und nicht schreien!
S-Bahnhof Bahrenfeld und 5 min. laufen ist auch nicht doofer zu erreichen wie U-Bahnhof Feldstr. und 5 min. laufen.
kein schnitzel essen und sich dann auch noch anschreien gefällt thomas bestimmt gar nicht!
(...) (falls jemanden interessiert). (...)
Zitat von: olli am 22 Oktober 2007, 11:58:09Zitat von: Black Russian am 21 Oktober 2007, 16:25:44Um jeden FallAUF jeden fallGeil, olli kommt auch !
*jippi* olli kommt auch