AB-SOLUTION PARTY im CATONIUM, Försterweg 163, HH-Stellingen
Zitat von: preciousarclight am 06 November 2007, 10:05:24AB-SOLUTION PARTY im CATONIUM, Försterweg 163, HH-Stellingenboah, gibts da keine kurzform für den partynamen? vorschlag: "ab-solution", von mir aus auch groß geschrieben.
Zitat von: olli am 06 November 2007, 12:37:18Zitat von: preciousarclight am 06 November 2007, 10:05:24AB-SOLUTION PARTY im CATONIUM, Försterweg 163, HH-Stellingenboah, gibts da keine kurzform für den partynamen? vorschlag: "ab-solution", von mir aus auch groß geschrieben.Stimmt schon... Bessere Vorlagen bietet das Forum momentan wirklich nicht
...by the way. Wir kommen in die kalte "verschneite und eisige" Jahreszeit, da ist ABS nicht gerade das Beste (für´s Auto)... AB-SOLUTION reicht halt.
Zitat von: preciousarclight am 06 November 2007, 16:56:12...by the way. Wir kommen in die kalte "verschneite und eisige" Jahreszeit, da ist ABS nicht gerade das Beste (für´s Auto)... Moment mal ... ist ABS, das Anti-Blockier-System nicht was echt total voll tolles zum auf schwierigen Straßenverhältnissen zu fahren?
...by the way. Wir kommen in die kalte "verschneite und eisige" Jahreszeit, da ist ABS nicht gerade das Beste (für´s Auto)...
sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!