Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 19:44:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.11.2007 AB-SOLUTION PARTY im CATONIUM, Försterweg 163, HH-Stellingen  (Gelesen 4980 mal)

preciousarclight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
    • e.D.E.N. und Absolution Party

Am Freitag den 16.12.2007 ist wieder die AB-SOLUTION - Wave-EBM-Gothic Party im Catonium / Hamburg.

Jeden dritten Freitag im Monat gibt es die Absolution im Catonium.
Der Eintritt beträgt 5,00 €. - Beginn ist ab 22:00 Uhr.

Wenn auch Ihr Lust habt in einem einzigartigen Ambiente zu feiern, tanzen oder Eurer Musik zu lauschen, dann kann der Weg nur in das Catonium führen. Die Location ist in nur 5min. vom Bahnhof Stellingen aus zu erreichen.

Im Dezember wird es vorraussichtlich auch wieder einen Live-Event zur Party geben. Die Planungen sind derzeit im vollen Gange. Wir werden Euch natürlich sofort darüber informieren, wenn wir alles unter Dach und Fach haben.
Den Eintritt werden wir dabei bei 5,00 € belassen.

...nähere Informationen findet Ihr auch unter www.myspace.com/arclightjustin

Wir freuen uns auf Euch...
preciousarclight
.
« Letzte Änderung: 06 November 2007, 10:45:13 von preciousarclight »
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

AB-SOLUTION PARTY im CATONIUM, Försterweg 163, HH-Stellingen
boah, gibts da keine kurzform für den partynamen? vorschlag: "ab-solution", von mir aus auch groß geschrieben.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

AB-SOLUTION PARTY im CATONIUM, Försterweg 163, HH-Stellingen
boah, gibts da keine kurzform für den partynamen? vorschlag: "ab-solution", von mir aus auch groß geschrieben.
Stimmt schon... Bessere Vorlagen bietet das Forum momentan wirklich nicht :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ookami

  • Gast

AB-SOLUTION PARTY im CATONIUM, Försterweg 163, HH-Stellingen
boah, gibts da keine kurzform für den partynamen? vorschlag: "ab-solution", von mir aus auch groß geschrieben.
Stimmt schon... Bessere Vorlagen bietet das Forum momentan wirklich nicht :P
Wie wärs mit ABS ? ;)
Gespeichert

preciousarclight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
    • e.D.E.N. und Absolution Party

...by the way. Wir kommen in die kalte "verschneite und eisige" Jahreszeit, da ist ABS nicht gerade das Beste (für´s Auto)...

AB-SOLUTION reicht halt.  ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

...by the way. Wir kommen in die kalte "verschneite und eisige" Jahreszeit, da ist ABS nicht gerade das Beste (für´s Auto)...

AB-SOLUTION reicht halt.  ;)

Moment mal ... ist ABS, das Anti-Blockier-System nicht was echt total voll tolles zum auf schwierigen Straßenverhältnissen zu fahren?  ???
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast

Und es stellt sich mal wieder die Frage: SM oder nicht SM? Die "Antworten" waren ja schon bei der letzten Anfrage dieser Art äußerst dürftig.

Deshalb: nööööö.
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164

Tanzparty!!!!!!
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

preciousarclight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
    • e.D.E.N. und Absolution Party

Für Alle die bislang nicht den Weg in das CATONIUM gefunden haben...(..oder sich nicht trauten.)

Die AB-SOLUTION Party ist eine Tanzparty, die in den Räumen des Catoniums stattfindet.
Es gibt im Catonium die "Red Hall" in der sich die Tanzfläche und  die Hauptbar befinden. Sozusagen das Zentrum.
Dann gibt es die "Romanische Halle" die in Zukunft auch von der AB-SOLUTION genutzt werden kann, z.B. für Konzerte oder Performance-Events.
Nicht zu vergessen die "Gotische Halle" mit Kreuzgewölbe für die das gleiche gilt wie für die Romanische Halle.
Gleiches gilt auch für den "Lounge" Bereich auf der 2. Ebene der "Red Hall"
Da es in der Szene durchaus Überschneidungen zwischen der "dunklen Musikszene" und dem "SM-Bereich" gibt, stehen neben der "Red Hall" auch die anderen Räume zu Verfügung. Wobei hierbei die Regelung einer "Tagesmitgliedschaft" in Höhe von 10,00 € in Kraft tritt. Wer sich also in den anderen Räumlichkeiten aufhalten möchte, kann dies gerne tun. Was aber völlig unabhängig von der Party ist.

Das heißt im Klartext, das die AB-SOLUTION eine Musikveranstaltung ist, bei der jeder der es denn möchte in Form der Tagesmitgliedschaft die anderen Räume nutzen kann.  Die "Red Hall" (Party) ist somit getrennt von den anderen Räumen, die aber auch gerne, nach Absprache, einfach nur besichtigt werden können.
Es muß also niemand etwas "befürchten".

preciousarclight


 ;) ;) ;) ;) ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast

Na, das sind doch endlich mal gute Infos, danke.  :)
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164

sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

...by the way. Wir kommen in die kalte "verschneite und eisige" Jahreszeit, da ist ABS nicht gerade das Beste (für´s Auto)...
Moment mal ... ist ABS, das Anti-Blockier-System nicht was echt total voll tolles zum auf schwierigen Straßenverhältnissen zu fahren?
Ja, das hat jemand total verrafft. Bestimmt Radfahrer.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast

sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!
Also, bislang waren die Infos, welcher Art die Party ist, äußerst dürftig. Es gab mal die Frage, wie weit denn SM da auch ein Thema wäre. Antwort war schwammig von wegen "vielleicht ja, vielleicht auch nein, laßt Euch doch überraschen, seid doch mal offen, kein SM, aber es gibt Playrooms", ein Politiker hätte da noch was lernen können. JETZT hab zumindest ich mal die Antworten (und recht detaiiliert, danke), die ich mal haben wollte.

An dem Abend werde ich allerdings auf der TdA sein. Bin aber mittlerweile nicht mehr so wirklich abgeneigt, die Party zu einem späteren Termin vielleicht mal zu testen.
Gespeichert

preciousarclight

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
    • e.D.E.N. und Absolution Party

Schön, das ich Dir und allen Anderen mit den Infos helfen konnte.  ;)
Ich werde in Zukunft hier im Forum ständig Neuigkeiten und Infos posten, damit Ihr einen Überblick erhält, sollte es zu Änderungen im Terminplan oder besonderen Aktionen kommen.
Die AB-SOLUTION Party wird im Dezember auf jeden Fall mit einer kleinen Überraschung aufwarten. Das ursprünglich geplante Konzert musste ich leider aus terminlichen Gründen, verschieben.  :'(
Einige Infos zu dieser Überraschung, werde ich natürlich hier abgeben...

So far...
preciousarclight
Gespeichert