Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:05:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 9. November in der Scheune: Schwarzer Stammtisch  (Gelesen 21065 mal)

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #30 am: 23 Oktober 2007, 10:11:01 »

9.11 passt bei mir auch (falls jemanden interessiert). Wo ist mir auch schnurz, die S + U- Bahnen fahren ja die Nacht durch.

dito ;)
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #31 am: 23 Oktober 2007, 11:36:00 »

Von den bisher konkret vorgeschlagenen Locations finde ich die Scheune auch besser.

Na, dann doch mal rausfinden wie dieser Laden in Altona heißt ;)
Ja, das würde mich auch interessieren. :) Aber das wird wohl ein Mysterium bleiben, fürchte ich. Schade, Altona wäre mir sehr gelegen gekommen. ;D

Mein momentaner Stand: Der 9.11. geht bis jetzt klar, ich muss nur ein bisschen Terminschubsen betreiben. Moment, wir treffen uns 9-11? Uh-oh...  :o
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

aconite

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #32 am: 23 Oktober 2007, 11:43:50 »

Ohh schade, da es sich ja so langsam für den 09.11 zu manifestieren scheint, bin ich beim nächsten Treffen leider nicht dabei. :'( Aber freue ich mich umso mehr, falls es dann noch mal im Dezember klappt.

Jetzt schon mal viel Sapß den Anwesenden ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #33 am: 23 Oktober 2007, 17:59:10 »

9.11 passt bei mir auch (falls jemanden interessiert). Wo ist mir auch schnurz, die S + U- Bahnen fahren ja die Nacht durch.

dito ;)

Was nützt es einem, dass die Bahnen die Nacht durchfahren, wenn man dort Gefahr läuft, tot geschlagen zu werden?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #34 am: 23 Oktober 2007, 18:12:04 »

9.11 passt bei mir auch (falls jemanden interessiert). Wo ist mir auch schnurz, die S + U- Bahnen fahren ja die Nacht durch.

dito ;)

Was nützt es einem, dass die Bahnen die Nacht durchfahren, wenn man dort Gefahr läuft, tot geschlagen zu werden?
Übertreibt es da ein Ninchen nicht etwas dolle, hmmm?
*tätschel*  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #35 am: 23 Oktober 2007, 18:49:55 »

Was nützt es einem, dass die Bahnen die Nacht durchfahren, wenn man dort Gefahr läuft, tot geschlagen zu werden?
Hallo? Wir treffen uns nicht in Mümmeltown oder KaKi...
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #36 am: 23 Oktober 2007, 19:00:12 »

Pale, sag mal, wie heißt noch mal dieses nette Lokal in Altona, dass wir vor einigen Monaten mal mit einigen Leuten aufgesucht haben? Da gab es sehr leckeres und günstiges Essen und genug Platz war auch vorhanden.
Öööhm... *am Kopf kratz*

Meinst Du das Labyrinth? Jedenfalls ist das das einzige, bei dem ich mich erinnere, daß wir da gemeinsam waren.


Hm, Altona scheidet für mich leider aus, zu weit für midW.  :(
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #37 am: 23 Oktober 2007, 19:35:35 »

ähhh ... "genug Platz" ist fürs Labyrinth aber eher gelogen. Das Restaurant ist doch eher klein. 20 Leute füllen so ungefähr ein Viertel des Ladens ... wohl vom Spiegel im Hintergrund verwirren lassen?  ;)
Achja, als ich dort mal war, war es auch sehr laut.

Dann stelle ich für Freitag, den 9.11. nun mal folgende zwei Orte zur Disposition hier:

Shovelroad >> *klick*

Scheune >> *klick*


Meine Priorität ist klar: Ich bin für die Scheune.  ;)
Das Publikum in der Scheune ist übrigens ziemlich bürgerlich. Nix da mit Kiezpublikum. Von dem merkt man kaum etwas, weil von der Glacichaussee es fast nur gradeaus ist, und von U-St.Pauli ganze 30 Meter entfernt. Irgendwelche Kiezgestalten müsst ihr (ja, auch du, K-Ninchen  ;D) nicht sonderlich fürchten.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #38 am: 23 Oktober 2007, 20:11:16 »


Was nützt es einem, dass die Bahnen die Nacht durchfahren, wenn man dort Gefahr läuft, tot geschlagen zu werden?

ich fahre seit 8 Jahren U- und S-bahn in Hamburg und lebe immer noch.
Aber Katzen haben ja bekanntlich 7 Leben ;D

Freitag, der 9.11. ist prima und "Scheune" sieht nett aus
« Letzte Änderung: 23 Oktober 2007, 20:13:34 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #39 am: 23 Oktober 2007, 20:38:59 »


Was nützt es einem, dass die Bahnen die Nacht durchfahren, wenn man dort Gefahr läuft, tot geschlagen zu werden?

ich fahre seit 8 Jahren U- und S-bahn in Hamburg und lebe immer noch.
Aber Katzen haben ja bekanntlich 7 Leben ;D

...also wurdest du schon 2 mal totgeschlagen? :P


Ach ja und am 9.11 kann ich wohl wieder mal nicht... naja, irgendwann wirds schon hinhauen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #40 am: 23 Oktober 2007, 22:00:48 »

Meine Stimme gehört dann der Scheune. *immer noch hoffend, dass das mit dem 9. klappt*
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #41 am: 23 Oktober 2007, 22:03:59 »

Also ich kann am neunten. Und Scheune find ich auch gut, weil nah dran, wobei ich auch ins wiehieszesnoch, Schlombomm? Shovelroad! ...kommen wuerde.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #42 am: 23 Oktober 2007, 23:43:57 »

Um jeden Fall
AUF jeden fall
Geil, olli kommt auch !

*jippi* olli kommt auch ;)

Tja, olli, aus der Nummer kommst du wohl nicht mehr so einfach raus ;), da ist dann wohl dein Erscheinen angesagt ;D

Eigentlich finde ich Donnerstags gar nicht sooo schlecht, da sind die Läden etwas leerer und dadurch meistens auch nicht so laut.
ihr könnt mich alle mal an die füsse fassen!! nix komm ich! euch wurstnasen im RL treffen, das kriege ich nie wieder aus meinem lebenslauf rausgebügelt! NIE!!
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #43 am: 24 Oktober 2007, 01:24:30 »

Um jeden Fall
AUF jeden fall
Geil, olli kommt auch !

*jippi* olli kommt auch ;)

Tja, olli, aus der Nummer kommst du wohl nicht mehr so einfach raus ;), da ist dann wohl dein Erscheinen angesagt ;D

Eigentlich finde ich Donnerstags gar nicht sooo schlecht, da sind die Läden etwas leerer und dadurch meistens auch nicht so laut.
ihr könnt mich alle mal an die füsse fassen!! nix komm ich! euch wurstnasen im RL treffen, das kriege ich nie wieder aus meinem lebenslauf rausgebügelt! NIE!!

Junge, ruhig Blut, in deinem Alter muss man langsam auf den Blutdruck aufpassen ;D

Und ausserdem haste doch schon die halbe meute auf deinem Geb gehabt, der Lebenslauf ist also eh fürn Arsch :P
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Nächster schwarzer Stammtisch (richtiger Titel kommt dann noch!)
« Antwort #44 am: 24 Oktober 2007, 01:25:57 »

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.