ihr könnt mich alle mal an die füsse fassen!!
Und ausserdem haste doch schon die halbe meute auf deinem Geb gehabt, der Lebenslauf ist also eh fürn Arsch
Soo, bevor wir uns jetzt noch 1000x verzetteln, mache ich doch einfach mal Nägel mit Köpfen mit der Scheune. Es sollte ja auch beizeiten vorbestellt werden.Und da fürs Vorbestellen solche Listen echt praktisch sind, mache ich hier einfach mal wieder eine:Am 9. November um (wieviel Uhr?) sind in der Scheune (Kleine Seilerstraße 1):acrydBatgirldannykleines MonstermessieSvendra (?)SuccubusThomasvoll pöse (?)Wishmaster (?)... diese Namen habe ich zumindest den bisherigen Beiträgen entnommen. Wer sich da fehl am Platze in dieser Liste fühlt oder hingehörend: Entsprechend korrigieren bitte Achja, ich habe sie alphabetisch geordnet. Auch wenn sich Danny ja wohl durchaus zwischen Fledermausfrauen und Monstern wohlfühlen dürfte
Und wenn du schon die Liste wieder anfängst, dann korrigier doch auch gleich den Threadtitel
ZitatUnd wenn du schon die Liste wieder anfängst, dann korrigier doch auch gleich den Threadtitel Das kann ich nicht, da ich nicht der Threadersteller bin.Das muss schon K-Ninchen erledigen
acrydBatgirldannyDarksidedkleines MonstermessieSvendra (?)SuccubusThomasvoll pöseWishmaster (?)pesco (?)Das Fragezeichen nehme ich weg, wenn der Termin etwas naehergerueckt ist. ;-)
war ja klar dass da irgendwann einer kommt der das Alphabet nicht kennt