Echt ein geiler Abend gewesen, und die Gesangseinlage erst...
IIch singe nur: Feuerwerk der Liebe
... Ich sollte nur nicht so viel Zucker zu mir nehmen... Lassen wir das ...
Zitat von: voll pöse am 10 November 2007, 16:33:29Echt ein geiler Abend gewesen, und die Gesangseinlage erst...Haben sie schon wieder gesungen wie auf Ollis Geburtstag ?
Nein, das hast du falsch zitiert, vollpöse:Es heißt(*röchel*) BRRRECH - DURRRCH - FALLLLL !!!"
ich bin auf jeden fall wieder mit dabei beim nächsten mal!
Ich fand den Abend auch sehr lustig. Ich sollte nur nicht so viel Zucker zu mir nehmen...
Zitat von: kleinesMonster am 10 November 2007, 17:35:11Ich fand den Abend auch sehr lustig. Ich sollte nur nicht so viel Zucker zu mir nehmen... ...und wir wissen ja auch noch nicht, was Du in der Phase gemacht hast, in der die Zeit still stand. Muss mit ins gleiche Horn stoßen - super Abend, erfreuliche Gesellschaft. Immer gerne wieder.
Zitat von: kleinesMonster am 10 November 2007, 17:35:11... Ich sollte nur nicht so viel Zucker zu mir nehmen... Lassen wir das ...Naja, es fand sich ja niemand, der Dir noch einen Energydrink bestellt hat. Wäre intressant, was du dann alles gesungen hättest
Zitat von: Craze am 11 November 2007, 14:32:35Zitat von: kleinesMonster am 10 November 2007, 17:35:11Ich fand den Abend auch sehr lustig. Ich sollte nur nicht so viel Zucker zu mir nehmen... ...und wir wissen ja auch noch nicht, was Du in der Phase gemacht hast, in der die Zeit still stand. Muss mit ins gleiche Horn stoßen - super Abend, erfreuliche Gesellschaft. Immer gerne wieder.Ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber ich schließe mich meinen Vorrednern trotzdem einfach mal an: War prima! Und ich freu mich schon auf die Spielerunde... ;-)