Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 02:27:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum meinen es Männer niemals ernst?  (Gelesen 20448 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #75 am: 07 November 2007, 14:24:45 »

*lach* was habe ich denn hier ausgelöst? *kicher*

messie, was würdest Du antworten, wenn Deine Freundin fragt, ob Du sie zu dick findest?

Ich würde erstmal mit einer Gegenfrage kontern: "Wie kommst du denn auf die Idee?"  ;D

Na, wie die Axt im Wald muss man sich ja nicht gleich aufführen, um Ehrlichkeit zu wahren. Wenn eine Frau mich nun fragt ob ich eine andere im Raum anwesende hübscher finde, dann kann ich ja ruhig sagen "ja, ist sie, aber du gefällst mir besser" oder einfach "ja, ist sie - na und? Verstecken musst du dich trotzdem nicht."

Ich finde aber auf jeden Fall dass man in einer Beziehung immer so ehrlich wie möglich sein sollte, genauso wie unter Freunden. Es verhindert einfach häßliche Mißverständnisse, die allzu schnell passieren können. Und schwupps! wird ein Seitensprung im Hirn konstruiert, nur weil Mann mal nicht gesagt hat dass er eine andere Frau nicht angeguckt hätte. Ja, hat er. Und? Die Reaktion aus einem Bierwerbespot "nur gucken, nicht anfassen" ist nicht nur schlagfertig, sondern auch einfach wahr. Hey, wir sind Menschen, wir dürfen auch Fehler machen, solange sie nicht zu gravierend sind. Viel schlimmer finde ich, viel viel schlimmer, wenn man sie indes nicht zugeben kann oder es nicht tut.

Und, emotionale Intelligenz? WIR Männer? - Vergesst es.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #76 am: 07 November 2007, 15:00:36 »

Alles nur ne Frage der Motivation. ;)
Na, Du bist ein Optimist. ;D

Im Kern stimmt es aber, dass Mann manchmal einfach nur wissen muss, wann es besser ist, einfach mal den Schnabel zu halten. *g*
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #77 am: 07 November 2007, 20:39:41 »

Die Übersetzung könnte lauten: "ich will Schluss machen, los, gib mir 'nen Grund".
Siehste, Männer denken gleich an's Schluß machen, dabei wollen wir Frauen ab und zu einfach nur mal ein bißchen rumstressen.  ;D


Wenn eine Frau mich nun fragt ob ich eine andere im Raum anwesende hübscher finde, dann kann ich ja ruhig sagen "ja, ist sie, aber du gefällst mir besser" oder einfach "ja, ist sie - na und? Verstecken musst du dich trotzdem nicht."
Man(n) könnte ja auch antworten: "Ach, weißt Du... Es kommt doch viel mehr auf die inneren Werte an."  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #78 am: 07 November 2007, 20:50:10 »

Man(n) könnte ja auch antworten: "Ach, weißt Du... Es kommt doch viel mehr auf die inneren Werte an."  ;D

Oder einfach sagen: "Ach, du weißt doch, Schatz: Alter vor Schönheit."  ;D :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #79 am: 07 November 2007, 22:33:22 »

...dabei wollen wir Frauen ab und zu einfach nur mal ein bißchen rumstressen.

gnaaaarf!
weibers!
ich hasse herrschsüchtige frauen mit profilzwangsneurose auf notorischem ego-trip!
( ;D)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #80 am: 08 November 2007, 12:03:06 »

Wenn eine Frau mich nun fragt ob ich eine andere im Raum anwesende hübscher finde, dann kann ich ja ruhig sagen "ja, ist sie, aber du gefällst mir besser" oder einfach "ja, ist sie - na und? Verstecken musst du dich trotzdem nicht."
Man(n) könnte ja auch antworten: "Ach, weißt Du... Es kommt doch viel mehr auf die inneren Werte an."  ;D
Für die Herren, denen Pales Schalk entgangen ist: Das ist keine gute Idee!
Nur zur Sicherheit. ;D
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #81 am: 08 November 2007, 13:22:52 »

Hey... ich habe einen SCHERZ gemacht und Ihr baut da eine Metadiskussion draus...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #82 am: 08 November 2007, 13:54:50 »

Zitat
Und für diese "absurde" weibliche Befürchtung ist letztlich das Verhalten des Partners bzw. die Erfahrung mit Männern verantwortlich, denn wer erlebt es nicht andauernd, dass Männer sich massiv davon beeindrucken lassen und entsprechend unfair verhalten, sobald eine Frau auffallend gut aussieht? Da braucht man sich über "Stutenbissigkeit" gar nicht zu wundern...

Na, es ist doch auch eine absurde Befürchtung. Und wenn Frau das automatisch unterstellt dass Mann sich von anderen Frauen sofort einwickeln lässt, nur weil sie hübsch sind, eine unfaire hinzu, selbst wenn Frau da schlechte Vorerfahrungen gemacht hat.
Wenn mir eine Frau so etwas unterstellt: Also, ich will mich doch nicht mit einem Idioten vergleichen lassen.

Männer gucken hübschen Frauen gerne hinterher. Na und? Frauen tun es umgekehrt doch auch. Deswegen springe ich aber doch nicht gleich mit der nächstbesten in die Kiste, nur weil sie hübsch ist und mich ggf. anflirtet. Dann könnte ich mir eine Beziehung gleich sparen.
Nee nee. Leute die mal eben ein paar Seitensprünge einschieben, nur weil sie kurz mal mit dem Schwanz denken, obwohl sie wissen dass die Partnerin das nicht will, nenne ich Idioten. Und mit denen möchte ich mich jedenfalls nicht vergleichen lassen, und ich denke, viele andere Männer ebenfalls nicht.

Wenn mir eine Frau so kommen sollte, dann ... pffff ...  >:(

Ist natürlich was anderes wenn die Frage mit einem Augenzwinkern geschieht. Das gehört doch zum flirtenden Necken einfach dazu. "Die findest du hübsch, hmm? Hübscher als mich, was? *knuff*" - darauf dann augenzwinkernd zu antworten "Natürlich, was hättest du denn gedacht?" und zu wissen dass es beide nicht wirklich ernst meinen, bringt viiiel Spaß.  :D

Zitat
Hey... ich habe einen SCHERZ gemacht

Ich weiß.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #83 am: 08 November 2007, 14:14:01 »

Hey... ich habe einen SCHERZ gemacht und Ihr baut da eine Metadiskussion draus...

Gilt nicht! Hier gibt es kein Miiih oder Klippo! Nun musst du rennen und/oder zu deiner Behauptung stehen :)

Btw. @Topic:

Verallgemeinerungen \o/

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #84 am: 08 November 2007, 14:35:38 »

Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er!   :)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #85 am: 08 November 2007, 14:37:22 »

Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er!   :)

Mich flirtet er nie an :(

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #86 am: 08 November 2007, 15:49:25 »

Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #87 am: 08 November 2007, 15:57:29 »

Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er!   :)

Mich flirtet er nie an :(

Aber antanzen *zwinker* 1 Reiher rocken \o/ BTW OutofLine erste Reihe ?  8)
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #88 am: 08 November 2007, 16:34:15 »

Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. ;D
Wollen und Können sind auch noch zwei verschiedene Paar Schuhe. ;D
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #89 am: 08 November 2007, 17:22:44 »

Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. ;D
Wollen und Können sind auch noch zwei verschiedene Paar Schuhe. ;D
Jup... aber wenn ich nur 10% der Frauen weltweit attraktiv finde und bei denen wiederum 10% nicht nur wollte, sondern könnte, wären das immer noch 30 Millionen. Viel zu viel

Und bei den übrigen 270 Millionen würde das Feststellen des "Nicht-Könnens"  auch noch Zeit in Anspruch nehmen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de