messie, was würdest Du antworten, wenn Deine Freundin fragt, ob Du sie zu dick findest?
Alles nur ne Frage der Motivation.
Die Übersetzung könnte lauten: "ich will Schluss machen, los, gib mir 'nen Grund".
Wenn eine Frau mich nun fragt ob ich eine andere im Raum anwesende hübscher finde, dann kann ich ja ruhig sagen "ja, ist sie, aber du gefällst mir besser" oder einfach "ja, ist sie - na und? Verstecken musst du dich trotzdem nicht."
Man(n) könnte ja auch antworten: "Ach, weißt Du... Es kommt doch viel mehr auf die inneren Werte an."
...dabei wollen wir Frauen ab und zu einfach nur mal ein bißchen rumstressen.
Zitat von: messie am 07 November 2007, 14:24:45Wenn eine Frau mich nun fragt ob ich eine andere im Raum anwesende hübscher finde, dann kann ich ja ruhig sagen "ja, ist sie, aber du gefällst mir besser" oder einfach "ja, ist sie - na und? Verstecken musst du dich trotzdem nicht."Man(n) könnte ja auch antworten: "Ach, weißt Du... Es kommt doch viel mehr auf die inneren Werte an."
Und für diese "absurde" weibliche Befürchtung ist letztlich das Verhalten des Partners bzw. die Erfahrung mit Männern verantwortlich, denn wer erlebt es nicht andauernd, dass Männer sich massiv davon beeindrucken lassen und entsprechend unfair verhalten, sobald eine Frau auffallend gut aussieht? Da braucht man sich über "Stutenbissigkeit" gar nicht zu wundern...
Hey... ich habe einen SCHERZ gemacht
Hey... ich habe einen SCHERZ gemacht und Ihr baut da eine Metadiskussion draus...
Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er!
Zitat von: Killerqueen am 08 November 2007, 14:35:38Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er! Mich flirtet er nie an
Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun.
Zitat von: Eisbär am 08 November 2007, 15:49:25Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. Wollen und Können sind auch noch zwei verschiedene Paar Schuhe.