Zitat von: Craze am 08 November 2007, 16:34:15Zitat von: Eisbär am 08 November 2007, 15:49:25Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. Wollen und Können sind auch noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Jup... aber wenn ich nur 10% der Frauen weltweit attraktiv finde und bei denen wiederum 10% nicht nur wollte, sondern könnte, wären das immer noch 30 Millionen. Viel zu vielUnd bei den übrigen 270 Millionen würde das Feststellen des "Nicht-Könnens" auch noch Zeit in Anspruch nehmen...
Zitat von: Eisbär am 08 November 2007, 15:49:25Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. Wollen und Können sind auch noch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun.
Zitat von: Blutgetier am 08 November 2007, 14:37:22Zitat von: Killerqueen am 08 November 2007, 14:35:38Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er! Mich flirtet er nie an Aber antanzen *zwinker* 1 Reiher rocken \o/ BTW OutofLine erste Reihe ?
Zitat von: Killerqueen am 08 November 2007, 14:35:38Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er! Mich flirtet er nie an
Mein Mann darf glotzen und flirten soviel er will, solange er mir immer das Gefühl gibt, dass ich die einzige bin, die es wert ist, weiter als nur bis zum Flirt zu gehen. Und das tut er!
Zitat von: Eisbär am 07 November 2007, 13:00:45Ehrlichkeit??? messie, was würdest Du antworten, wenn Deine Freundin fragt, ob Du sie zu dick findest? Da würde jeder Mann "nein" sagen, aber nur um seine Ruhe zu haben...Die Wahrheit sieht aer meistens anders aus.Bzw. Es würde verscuht werden, sich da diplomatisch rauszuwinden...Genauso bei solchen Sachen wie: "Die sieht besser aus als ich, ne?"da würde man(n) u.U. auch sagen..."Naja...sieht ungefähr so gut aus wie Du" heißt letztendlich aber nur..."Stimmt, sieht esser aus als Du"Das sind im übrigen auch Solche Sachen, wo ich vorhin meinte, das Diplomatie nichts bringt, weil Frau dann genausogut weiß, was Sache is...
Ehrlichkeit??? messie, was würdest Du antworten, wenn Deine Freundin fragt, ob Du sie zu dick findest?
Man(n) könnte ja auch antworten: "Ach, weißt Du... Es kommt doch viel mehr auf die inneren Werte an."
Zitat von: Eisbär am 08 November 2007, 15:49:25Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. Geht mir genau so
Zitat von: Thomas am 09 November 2007, 22:33:35Zitat von: Eisbär am 08 November 2007, 15:49:25Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. Geht mir genau so ersetzt das wort "frau" durch das wort "mann" und ich stimme dem gesagten zu!
Zitat von: danny am 11 November 2007, 00:57:59Zitat von: Thomas am 09 November 2007, 22:33:35Zitat von: Eisbär am 08 November 2007, 15:49:25Ich sage immer, wenn ich mit jeder Frau schlafen wollte, die ich attraktiv finde, hätte ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr zu tun. Geht mir genau so ersetzt das wort "frau" durch das wort "mann" und ich stimme dem gesagten zu! jaja, wie heißt es so schön? Soo viele Frauen - und so wenig Zeit.
Zitat von: SoylentHolger am 11 November 2007, 01:46:27Ganz einfach. Männer meinen es niemals ernst, weil sie zu nüchtern sind. Einfach ein paar Bier in der Kerl reinkippen und nach der wahren Meinung fragen Ich sach ja immer: "Gebt meinem Mann mehr Bier!"
Ganz einfach. Männer meinen es niemals ernst, weil sie zu nüchtern sind. Einfach ein paar Bier in der Kerl reinkippen und nach der wahren Meinung fragen