Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 06:41:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum meinen es Männer niemals ernst?  (Gelesen 20849 mal)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #30 am: 27 Oktober 2007, 10:20:14 »

Zitat
Feministin bin aber auch nicht, da ich es nicht leiden kann wenn solche aufgedonnerten Modepüppchen kichernt und gackernt durch die Stadt ziehen und nur über Jungs labern.

Diese Aussage macht irgendwie keinen Sinn, da es sich bei den erwähnten Damen nicht um Feministinnen handelt. *hust*
Zitat

Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen. Ich sehe keinen Grund, wer fängt den ständig mit Kriegen an, wer vergewaltigt den ständig junge Frauen und sogar Kinder?

Es ist schon wahr, dass es Vergewaltigungen gibt, dass Männer wesentlich mehr vergewaltigen als Frauen (der weibliche Anteil unter den Tätern ist verschwindend gering), aber ständig? Auch unter den Männern sind VErgewaltiger eine Minderheit.
Zitat
Verratet mir doch mal einen Grund warum Männer (ausser dem Kinderkriegen) existieren!

Ähem? Ebenso gut kannst Du fragen, warum Frauen außerhalb ihrer biologischen Funktion existieren. Ich komme gut mit Männern klar. Das war schon immer so, ich bin mit Jungs aufgewachsen, habe in reinen Männerumfeldern gearbeitet und habe mehr männliche als weibliche Freunde. Klar gibt es auch die Doofen, aber die gibt es auch bei Frauen. Ich bin also für die Beantwortung dieser Frage nicht die Richtige. Aber ich versuchts mal: weil sie so niedlich sein können?
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #31 am: 27 Oktober 2007, 11:25:25 »

Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen. Ich sehe keinen Grund, wer fängt den ständig mit Kriegen an, wer vergewaltigt den ständig junge Frauen und sogar Kinder?

Verratet mir doch mal einen Grund warum Männer (ausser dem Kinderkriegen) existieren!
Sorry, aber bei solch einer Einstellung wunderst Du Dich, daß man(n) es nicht ernst mit Dir meint?! Was man einem Menschen (und ja, Männer sind auch welche) entgegenbringt, das fällt auch auf einen selbst zurück. Geh mit Abneigung auf Menschen zu, und Du wirst Abneigung ernten. Wer Männer nur aufgrund ihres Geschlechts alle in einen Topf wirft, und ihnen Emotionen derart abspricht, der muß sich echt nicht wundern...

Überleg mal, was Du selbst dazu beiträgst, daß die Situation so ist, wie sie ist, und was Du daran ändern könntest. Und wenn Du meinst, alle Männer hassen zu müssen, weil sie doof und unnütz sind, dann wende Dich den Frauen zu. Aber vorsicht: auch unter ihnen gibt es Arschlöcher, die es nicht ernst meinen und böse mit Gefühlen spielen. Das ist nämlich keine Sache des Geschlechts.

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
« Antwort #32 am: 29 Oktober 2007, 14:24:50 »

Stress machen? :D Es gibt auch die andere Art von Männern und zwar solche die Klette spielen und jedesmal wenn man sich mal 10 Minuten nicht meldet sofort auf sich beziehen. Sag man es ihnen kommen sie gleich damit ob man sie nicht mehr mag, oder ob sie etwas falsches gesagt haben.

Das was du da gerade beschreibst ist für gewöhnlich ein Problem das Männer mit Frauen haben also schon sehr komisch das ausgerechnet du immer an solche gelangst.Nebenbei angemerkt ist dieses Verhalten ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl des Partners (egal ob M oder W ).Ein solches Ungleichgewicht in der Beziehung führt immer zu Stress da sich der bedrängt fühlende Partner automatisch auf Abstand geht , Gegenreaktion ist das der andere noch stärker klammert.Die (wahrscheinliche) Lösung des Problems hat dir Messi schon mehrfach genant.
Zitat von: Morfeus
Bis jetzt habe ich nur solche Männer getroffen, von Machos war keine Sicht! (Worüber ich auch froh bin)

Ich suche doch einfach nur einen der mich so liebt wie ich bin, etwas Sakasmus, verträumt und ab und zu etwas aufbrausend.

Endweder ich erwische Schwule, Kletten oder Flitzer, sprich sie verschwinden Wort los oder ändern sogar ihren Nicknamen im Chat (Wobei sie aber vergessen, das sich in meinem E-Mail kasten ihr Nicknamen im Absender auch verändert!)

Aufgrund dieser Flachpfeifen habe ich schon beinahe einen regelrechten Hass auf Männer. Feministin bin aber auch nicht, da ich es nicht leiden kann wenn solche aufgedonnerten Modepüppchen kichernt und gackernt durch die Stadt ziehen und nur über Jungs labern.

Mit diesen "Flachpfeifen" bist  DU eine Beziehung eingegangen , und wenn ich deine Beiträge lese habe ich so das Gefühl das du eine von denen bist die alle 3 Monate ne neu "Beziehung" haben  auf der suche nach DEM Prinz ! Es ist jedesmal "DIE GROßE LIEBE "® und dann nach dem Ende der Fase des Verliebtseins bröckelt die Fassade und es beginnt der Punkt wo Liebe anfangen sollte (oh wunder ja das ist ein unterschied ob liebe oder verliebt!) aber soweit kommst du nie.Da der "Arsch" ja doch nur ein einfacher Mensch (Mann) mit fehlern  war und kein Perfekter Traumprinz der alle deine Sorgen und Probleme für dich beseitigt.Im Anschluß wird sich gleich in die nächste "Beziehung" gestürzt ohne auch nur irgendetwas gelernt zu haben oder erstmal den letzten gescheiterten Versuch verdaut zu haben.Willkommen im Hexenkreislauf der Unglücklichen männerverfluchenden Frauen. Gratz ...

Zitat von: Morfeus

Wozu brauchs du Kinder ? du bekommst nichtmal dein eigenes Leben auf die Reihe und willst dann auchnoch Kinder in die Welt setzen ? ! Danke wir haben schon genug Kinder ohne Perspektive.Kinder nehmen auf was sie zu Hause vorgelebt bekommen,heist : Erziehungsunfähige Mutter + Arschlochvater = (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit )total verkorkstes  Arschlochkind. Davon hat unsere Gesellschaft nun schon mehr als genug hervorgebracht und es werden immer mehr.

Nebenbei ist diese Erfindung schon lange getätigt , schonmal was von künstlicher Befruchtung gehört ?Was willst du dann eigentlich überhaupt mit nem Kerl wenn die ja ALLE sooooo scheisse sind ?! What ever ,  wenn du auf Sex mit Männern oder im allgemeinen kein bock hast bitte ... ab zur Samenbank was ich aber aus oben genannten Gründen für keine gute Idee halte.

Dieses Buch solltes du mal lesen ->Klick mich sollte sogar dir helfen.

Wenn du dich über meinen Ton ärgern solltes (wovon ich mal stark ausgehe) bedenke:Wie man in den Wald hineinruft ....

Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #33 am: 29 Oktober 2007, 15:34:56 »

wie mal wieder alle auf den troll reinfallen, herrlich :)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #34 am: 29 Oktober 2007, 19:10:04 »

Nanana, olli, auch die haben Gefühle.

Tja, dann hilft vielleicht eine nette Rund-verfluch-mail mit den netten Mädels vom Online-Zirkel, die allen Männern einen bösen Juckreiz an den Kronjuwelen beschert, sowas sollten Hexen doch schaffen.  :D

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #35 am: 29 Oktober 2007, 19:28:06 »

Nanana, olli, auch die haben Gefühle.

Trolle haben keine Gefühle, nur Komplexe ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #36 am: 30 Oktober 2007, 10:42:22 »

P.S. Und wer sagt, das Eva den Apfel von sich aus gepflückt hat, vielleicht hat Adam sie dazu aufgefordert, weil er ihn essen wolle und einfach zu bequem war es selber zu tun? Ich sage nur ein Lilith hat es richtig gemacht als sie sich von Adam getrennt hat und lieber mit einem Engel durch gebrannt ist!

ROFLOL *bruell*. Ich war ja schonwieder erstaunt, wie sehr ein Thread, den ich laengst abgeschrieben hatte, wieder hochgekocht ist, aber der Spruch reiszt dem Macker echt den Sack ab. Wenn ich so sagen darf. ;-D

Ryel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #37 am: 30 Oktober 2007, 13:54:59 »

Herrje, so lange fern geblieben und jetzt doch wieder hier... Aber es beruhigt mich, dass sich an den Themen nicht groß etwas geändert hat... Die vielen amüsant-bösartigen Kommentare nehmen mir ja leider schon quasi alle Worte aus dem Mund, aber mein Tee ist noch zu heiß zum trinken also will ich doch ein Minütchen investieren - Männer meinen es nicht ernst? Ich habe mehr die Erfahrung gemacht, dass ER mehr wollte als ICH mir vorstellen wollte - und das liegt in beiden Fällen nicht am Geschlecht sondern am Entwicklungsgrad. Und ehe man sich darüber betüddert, dass alle anderen ja so doof sind, sollte man sich vielleicht doch mal am Spiegelbild orientieren und schauen, ob man nicht selbst das Alien ist...

Und was diese "Männer braucht man nicht"-Sache betrifft: Wenn man es so sagt, braucht die Welt den Menschen nicht. Sind aber da, Pech. Ich für meinen Teil brauche meinen aus vielen Gründen nicht, aber ich will ihn um mich haben. Es geht auf der Welt nicht um brauchen oder nicht brauchen, es geht um haben können. Ich brauche kein Fleisch, ich kann auch Bohnen essen. Ich brauche kein Klo, kann doch jeder auf die Straße kacken. Wozu braucht man ne Rechtschreibung? Laß mich raten, Pausenhofregeln sind auch völlig überflüssig?

Unnötig sind in erster Linie Meckertanten, Weltenschlechtreder und ähnliche Nihilisten. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, und ich glaube sehr fest daran, dass nichts, was einem passiert, ohne Grund oder Ursache passiert, und der Grund ist man in 80% der Fälle selber.
as Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen.

Gehe jeder Versuchung nach, wer weiß, ob sie wiederkommt.

Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

(c) Oscar Wilde

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #38 am: 31 Oktober 2007, 21:48:17 »

word!

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #39 am: 31 Oktober 2007, 23:26:25 »

StarWriter
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #40 am: 31 Oktober 2007, 23:35:31 »

Ich brauche kein Fleisch, ich kann auch Bohnen essen.
Ich brauche kein Klo, kann doch jeder auf die Straße kacken.

ich prangere an, dass hier vegetarismus in einem atemzug mit "auf die straße kacken" genannt wird!
ich glaub mein traktor humpelt!!!

offtopic:
ultraedit32, mehr braucht kein mensch  ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #41 am: 01 November 2007, 08:33:43 »

Und ich prangere an, dass hier humpelnde Traktoren in einem Atemzug mit "auf die straße kacken" genannt werden!

Kein Respekt mehr für Minderheiten hier!  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Sidious

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
« Antwort #42 am: 06 November 2007, 18:47:22 »

Achja, wer sehr schnell wegrennt und aufgibt, der sollte nicht zu schnell von großer Liebe reden. Große Liebe heißt auch, Probleme mit dem (potenziellen) Partner zu lösen - und nicht ohne ihn ...

Danke Du sprichts mir aus der Seele...
DAS ist eines der großen Probleme der Frauen wie ich finde...
Ich weiß wovon ich rede
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #43 am: 06 November 2007, 20:32:15 »

Achja, wer sehr schnell wegrennt und aufgibt, der sollte nicht zu schnell von großer Liebe reden. Große Liebe heißt auch, Probleme mit dem (potenziellen) Partner zu lösen - und nicht ohne ihn ...

Ich weiß wovon ich rede

Mich stören diese Schuldzuweisungen. Letztendlich gehören doch immer 2 dazu..Und wenn Frau (sowie auch Mann) sich lieber alleine um ihre/seine Probleme kümmert, statt sie mit dem Partner zu beschprechen, sollten sich beide vielleicht mal überlgen, ob diese/ihre Beziehung überhaupt Sinn macht.
I

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #44 am: 06 November 2007, 20:56:00 »

Ich weiß wovon ich rede

Mich stören diese Schuldzuweisungen. Letztendlich gehören doch immer 2 dazu..Und wenn Frau (sowie auch Mann) sich lieber alleine um ihre/seine Probleme kümmert, statt sie mit dem Partner zu beschprechen, sollten sich beide vielleicht mal überlgen, ob diese/ihre Beziehung überhaupt Sinn macht.
I

Hm, also ich habe das nicht als Schuldzuweisung gemeint und will das auch nicht so verstanden wissen.
Vor Problemen wegrennen ist ein höchst menschliches Problem. Frauen, Männer ... Menschen beides Geschlechts sind dazu fähig.
Und ich meine genau das was du da sagst, Darkie: Wenn eine Seite innerhalb einer Partnerschaft alle Probleme für sich lösen möchte anstatt den Partner einzubeziehen, der verkennt, was Partnerschaft bedeutet. Im übrigen auch die Kraft die daraus erwächst, wenn zwei gemeinsam den Widernissen jedes Einzelnen entgegentreten.

Es ist eine große Vertrauensfrage: Wenn eine Seite der anderen nicht zutraut dass sie mit den Problemen des anderen zurechtkommt, dann läuft mächtig was schief. Genau das ist, wie ich befürchte, hier der Threadstarterin widerfahren: Da hat jeder sein eigenes Süppchen gekocht, niemand die Dinge offen angesprochen. Und jetzt, da es zu spät ist, wird dann geschimpft wie ein Rohrspatz gegen alles was irgendwie männlich ist.
Diese ganze Schimpfe hätte vorher bereits kommen müssen. Und zwar nicht gegenüber der Manneswelt ganz allgemein, sondern gegenüber jenes Mannes, der sich so verhielt, wie er es offenbar tat. Dort gehören diese ganzen Vorwürfe nämlich hin.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.