Warum benehmen sie sich im einem Moment wie ein nasser Welpe und im nächsten wie ein Arxxch?
lustiger weise ist das hierZitat von: Morfeus am 19 Oktober 2007, 16:27:42Warum benehmen sie sich im einem Moment wie ein nasser Welpe und im nächsten wie ein Arxxch?tatsächlich mal ein wertvoller ansatzpunkt, der, bei konstruktivem input von männlichen und weiblichen forenmitgliedern, für die erläuterung grundlegender beziehungsprobleme sorgen könnte. und somit viel praktischen nutzen vor allem für jüngere/weniger erfahrene forenmitglieder bieten könnte.ich bewerte diesen thread mit 10 von 10 relevanz-punkten.
eigentlich sind alle männer kleine jungs, die sich im schoß der freundin zusammenrollen und ausheulen möchten. den arsch lassen sie raushängen, weil sie der meinung sind, dass das so gehört. und weil sie mitbekommen, dass ärsche oft besser bei frauen ankommen. (ganz fiesgrobe vereinfachung)
schau, und ich bin genau der gegenteiligen meinung. eigentlich sind alle männer kleine jungs, die sich im schoß der freundin zusammenrollen und ausheulen möchten. den arsch lassen sie raushängen, weil sie der meinung sind, dass das so gehört. und weil sie mitbekommen, dass ärsche oft besser bei frauen ankommen. (ganz fiesgrobe vereinfachung)
Man setzt einen Hundeblick.Das wirkt weil man(n) dadurch einfach soooo süß aussieht.Wenn man kurz danach noch ein bisschen mit dem Schwanz wedelt ist sie noch glücklicher und man(n) hat auch noch was davon.
Zitat von: voll pöse am 22 Oktober 2007, 01:05:58Man setzt einen Hundeblick.Das wirkt weil man(n) dadurch einfach soooo süß aussieht.Wenn man kurz danach noch ein bisschen mit dem Schwanz wedelt ist sie noch glücklicher und man(n) hat auch noch was davon.Wtf, mit was für Hohlbratzen warst du denn bisher zusammen, dass das regelmäßig funktioniert hat? *grusel*
So wie ich das sehe, ist der Typ Mann, den Frauen sich oft konzeptionell wünschen, exakt das Gegenteil von dem Typ, mit dem sie dann tatsächlich zusammen bleiben wollen. (Grob verallgemeinert, aber hey...)
ZitatSo wie ich das sehe, ist der Typ Mann, den Frauen sich oft konzeptionell wünschen, exakt das Gegenteil von dem Typ, mit dem sie dann tatsächlich zusammen bleiben wollen. (Grob verallgemeinert, aber hey...)Mir kommt es so vor, dass Frau will, dass Mann den harten Macker nach außen hin macht. Beweist wohl Durchsetzungskraft die beweisen soll dass Mann die Frau im Ernstfall verteidigen kann. Irgend sowas wohl, ich weiß es nicht.Dass die Verwunderung allerdings groß ist wenn er es auch nach innen, also in der Beziehung ist, erstaunt mich auch immer wieder.
Zitat von: messie am 24 Oktober 2007, 07:40:02ZitatSo wie ich das sehe, ist der Typ Mann, den Frauen sich oft konzeptionell wünschen, exakt das Gegenteil von dem Typ, mit dem sie dann tatsächlich zusammen bleiben wollen. (Grob verallgemeinert, aber hey...)Mir kommt es so vor, dass Frau will, dass Mann den harten Macker nach außen hin macht. Beweist wohl Durchsetzungskraft die beweisen soll dass Mann die Frau im Ernstfall verteidigen kann. Irgend sowas wohl, ich weiß es nicht.Dass die Verwunderung allerdings groß ist wenn er es auch nach innen, also in der Beziehung ist, erstaunt mich auch immer wieder. Die richtige (bzw. die immer wieder gewählte) Kombination für Frauen ist wohl harter Macker mit Fehlern für die Beziehung und einfühlsamer Frauenversteher als besten Freund zum ausheulen
Zitat von: messie am 24 Oktober 2007, 17:56:04Was lernen wir draus? Will man(n) Frau behalten hilft Androhung von Stress machen ungemein
Was lernen wir draus? Will man(n) Frau behalten hilft Androhung von Stress machen ungemein
Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen.
Ich sehe keinen Grund,
wer fängt den ständig mit Kriegen an,
wer vergewaltigt den ständig junge Frauen und sogar Kinder?
Verratet mir doch mal einen Grund warum Männer (ausser dem Kinderkriegen) existieren!
P.S. Und wer sagt, das Eva den Apfel von sich aus gepflückt hat, vielleicht hat Adam sie dazu aufgefordert, weil er ihn essen wolle und einfach zu bequem war es selber zu tun?
Ich sage nur ein Lilith hat es richtig gemacht als sie sich von Adam getrennt hat und lieber mit einem Engel durch gebrannt ist!
Stress machen? Lächelnd Es gibt auch die andere Art von Männern und zwar solche die Klette spielen und jedesmal wenn man sich mal 10 Minuten nicht meldet sofort auf sich beziehen. Sag man es ihnen kommen sie gleich damit ob man sie nicht mehr mag, oder ob sie etwas falsches gesagt haben.