Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 03:58:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum meinen es Männer niemals ernst?  (Gelesen 20828 mal)

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Warum meinen es Männer niemals ernst?
« Antwort #15 am: 22 Oktober 2007, 00:22:03 »

lustiger weise ist das hier
Warum benehmen sie sich im einem Moment wie ein nasser Welpe und im nächsten wie ein Arxxch?
tatsächlich mal ein wertvoller ansatzpunkt, der, bei konstruktivem input von männlichen und weiblichen forenmitgliedern, für die erläuterung grundlegender beziehungsprobleme sorgen könnte. und somit viel praktischen nutzen vor allem für jüngere/weniger erfahrene forenmitglieder bieten könnte.

ich bewerte diesen thread mit 10 von 10 relevanz-punkten.

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #16 am: 22 Oktober 2007, 01:05:58 »

lustiger weise ist das hier
Warum benehmen sie sich im einem Moment wie ein nasser Welpe und im nächsten wie ein Arxxch?
tatsächlich mal ein wertvoller ansatzpunkt, der, bei konstruktivem input von männlichen und weiblichen forenmitgliedern, für die erläuterung grundlegender beziehungsprobleme sorgen könnte. und somit viel praktischen nutzen vor allem für jüngere/weniger erfahrene forenmitglieder bieten könnte.

ich bewerte diesen thread mit 10 von 10 relevanz-punkten.

Dann leiste ich mal meinen Beitrag!!

Das Männer sich wie nasse Welpen benehmen hat folgenden Grund=

Also wenn ein Mann einen Fehler macht, das heißt jetzt nicht das er sich wirklich falsch verhalten hat, das heißt das er etwas gemacht hat was seine Lebensabschnittsgefährtin ihm übelnimmt, will er möglichst schnell wieder eine erträgliche Grundsituation herbeiführen.

Dabei hat es sich folgende gute Taktik bewährt.

Man setzt einen Hundeblick.
Das wirkt weil man(n) dadurch einfach soooo süß aussieht.
Wenn man kurz danach noch ein bisschen mit dem Schwanz wedelt ist sie noch glücklicher und man(n) hat auch noch was davon.

Wenn Männer sich wie Ärsche benehmen sind sie einfach nur ehrlich.
Ich habe die Macht von Grayskull

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #17 am: 22 Oktober 2007, 11:48:54 »

schau, und ich bin genau der gegenteiligen meinung.

eigentlich sind alle männer kleine jungs, die sich im schoß der freundin zusammenrollen und ausheulen möchten. den arsch lassen sie raushängen, weil sie der meinung sind, dass das so gehört. und weil sie mitbekommen, dass ärsche oft besser bei frauen ankommen. (ganz fiesgrobe vereinfachung)

Kortirion

• > 1000 Posts
« Antwort #18 am: 22 Oktober 2007, 18:17:57 »

eigentlich sind alle männer kleine jungs, die sich im schoß der freundin zusammenrollen und ausheulen möchten. den arsch lassen sie raushängen, weil sie der meinung sind, dass das so gehört. und weil sie mitbekommen, dass ärsche oft besser bei frauen ankommen. (ganz fiesgrobe vereinfachung)

So sieht's aus.
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #19 am: 23 Oktober 2007, 00:47:02 »

Gefällt mir echt gut, da würde ich mal sagen das Trifft auf 80-90 Prozent der Männer zu...
Der Rest tickt so wie ich es beschrieben habe, abzüglich zwei bis drei Prozent, die sind einfach nur ehrlich zu sich und dem Rest der Welt weil sie es nicht nötig haben sich zu verstellen.
Ich habe die Macht von Grayskull

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #20 am: 23 Oktober 2007, 10:11:44 »

Wenn man kurz danach noch ein bisschen mit dem Schwanz wedelt ist sie noch glücklicher und man(n) hat auch noch was davon.
Wtf, mit was für Hohlbratzen warst du denn bisher zusammen, dass das regelmäßig funktioniert hat? *grusel*
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #21 am: 23 Oktober 2007, 10:26:52 »

Wtf, mit was für Hohlbratzen warst du denn bisher zusammen, dass das regelmäßig funktioniert hat? *grusel*
  das hab ich mich auch grad gefragt
... andererseits finde ich das seine Signatur auch schon für sich spricht...
« Letzte Änderung: 23 Oktober 2007, 10:29:40 von anyway »
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #22 am: 24 Oktober 2007, 02:15:24 »

Naja, und die Rechnung geht ja auch meistens auf - sehr viel komplizierter ist das IMHO gar nicht mehr. Ich stimme zu.

So wie ich das sehe, ist der Typ Mann, den Frauen sich oft konzeptionell wünschen, exakt das Gegenteil von dem Typ, mit dem sie dann tatsächlich zusammen bleiben wollen. (Grob verallgemeinert, aber hey...)

Knorkator bringen es auf den Punkt. ;) Traurig, aber wahr.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #23 am: 24 Oktober 2007, 07:40:02 »

Wird's langweilig, wenn ich mich da meinen Vorrednern anschließe?

Zitat
So wie ich das sehe, ist der Typ Mann, den Frauen sich oft konzeptionell wünschen, exakt das Gegenteil von dem Typ, mit dem sie dann tatsächlich zusammen bleiben wollen. (Grob verallgemeinert, aber hey...)

Mir kommt es so vor, dass Frau will, dass Mann den harten Macker nach außen hin macht. Beweist wohl Durchsetzungskraft die beweisen soll dass Mann die Frau im Ernstfall verteidigen kann. Irgend sowas wohl, ich weiß es nicht.

Dass die Verwunderung allerdings groß ist wenn er es auch nach innen, also in der Beziehung ist, erstaunt mich auch immer wieder.
Frau will also stolz auf ihren Männeken sein, wenn er sich als selbstbewußt, unverwundbar und fehlerlos präsentiert. Hmmja. Ist aber keiner. Also, wohin mit den ganzen Fehlern? Rüchtüüüch, die werden dann eben erst gezeigt wenn sie Frau auf diese Weise erobert haben. Was Wunder.
Einfühlsamkeit und zu Macken stehn ist halt nicht in. Die sollen gehörigst nach außen hin verborgen werden, sonst ist er ja kein ganzer Kerl.  ::)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #24 am: 24 Oktober 2007, 10:21:25 »

Zitat

Mir kommt es so vor, dass Frau will, dass Mann den harten Macker nach außen hin macht. Beweist wohl Durchsetzungskraft die beweisen soll dass Mann die Frau im Ernstfall verteidigen kann. Irgend sowas wohl, ich weiß es nicht.

Dass die Verwunderung allerdings groß ist wenn er es auch nach innen, also in der Beziehung ist, erstaunt mich auch immer wieder.
Die richtige (bzw. die immer wieder gewählte) Kombination für Frauen ist wohl harter Macker mit Fehlern für die Beziehung und einfühlsamer Frauenversteher als besten Freund zum ausheulen  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #25 am: 24 Oktober 2007, 17:56:04 »

Zitat

Die richtige (bzw. die immer wieder gewählte) Kombination für Frauen ist wohl harter Macker mit Fehlern für die Beziehung und einfühlsamer Frauenversteher als besten Freund zum ausheulen  ;)

Sehr interessant auch die Reihenfolge wie Fehler wahrgenommen werden:
Harter Macker: Neiiin, der hat keine Fehler. Dann in Beziehung: Oh, er hat ja doch welche. Aber, neee, trennen tue ich mich jetzt nicht, gibt nur Stress.
Frauenversteher: Neiiin, der hat keine Fehler. Dann ist es soweit: Oh, er hat ja doch welche. Na gut, dann trenn ich mich halt wieder. Er wird's schon verstehn.

Was lernen wir draus? Will man(n) Frau behalten hilft Androhung von Stress machen ungemein  ;D

ps: vorsicht, sarkasmus ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #26 am: 24 Oktober 2007, 18:02:36 »

Auch auf die Gefahr hin, Emanzenkloppe zu beziehen: das "Problem" sind ja manchmal gar nicht hauptsächlich die Männer.

Ein Arschloch ist ein Arschloch und wird vermutlich auch ein Arschloch bleiben. Es kann also passieren, daß eine Frau an ein Arschloch gerät, welches sie nach Strich und Faden verarscht. Schlimm genug. Der beste Weg wäre, das Arschloch dahin zu schicken, wo der Pfeffer wächst. Es gibt aber Frauen, die eine Entschuldigung nach der nächsten finden ("eigentlich isser ja 'n ganz lieber", "er hat es ja nicht so gemeint" etc.). Ändern tun sie nix, aber jammern, wie mies sie doch von ihrem Arschlochpartner behandelt werden. Manche Frauen scheinen sich in der Opferrolle zu gefallen, für manche ist es einfach bequemer, zu jammern, anstatt was zu ändern, wie auch immer. Ihre Grenzen ziehen müssen sie jedoch selbst.

Morfeus

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Kann nicht´verbogen werden, nur zerbrechen
« Antwort #27 am: 27 Oktober 2007, 07:16:06 »

Zitat
Was lernen wir draus? Will man(n) Frau behalten hilft Androhung von Stress machen ungemein  ;D

Stress machen? :D Es gibt auch die andere Art von Männern und zwar solche die Klette spielen und jedesmal wenn man sich mal 10 Minuten nicht meldet sofort auf sich beziehen. Sag man es ihnen kommen sie gleich damit ob man sie nicht mehr mag, oder ob sie etwas falsches gesagt haben.

Bis jetzt habe ich nur solche Männer getroffen, von Machos war keine Sicht! (Worüber ich auch froh bin)

Ich suche doch einfach nur einen der mich so liebt wie ich bin, etwas Sakasmus, verträumt und ab und zu etwas aufbrausend.

Endweder ich erwische Schwule, Kletten oder Flitzer, sprich sie verschwinden Wort los oder ändern sogar ihren Nicknamen im Chat (Wobei sie aber vergessen, das sich in meinem E-Mail kasten ihr Nicknamen im Absender auch verändert!)

Aufgrund dieser Flachpfeifen habe ich schon beinahe einen regelrechten Hass auf Männer. Feministin bin aber auch nicht, da ich es nicht leiden kann wenn solche aufgedonnerten Modepüppchen kichernt und gackernt durch die Stadt ziehen und nur über Jungs labern.

Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen. Ich sehe keinen Grund, wer fängt den ständig mit Kriegen an, wer vergewaltigt den ständig junge Frauen und sogar Kinder?

Verratet mir doch mal einen Grund warum Männer (ausser dem Kinderkriegen) existieren!

Morfeus

P.S. Und wer sagt, das Eva den Apfel von sich aus gepflückt hat, vielleicht hat Adam sie dazu aufgefordert, weil er ihn essen wolle und einfach zu bequem war es selber zu tun? Ich sage nur ein Lilith hat es richtig gemacht als sie sich von Adam getrennt hat und lieber mit einem Engel durch gebrannt ist!
Reden ist Silber, schreiben Gold

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #28 am: 27 Oktober 2007, 07:46:36 »

Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen.
Man braucht Frauen nur zu einem Grund, um Kinder zubekommen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Frauen auch bald weg und die Frauen müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen.
Zitat
Ich sehe keinen Grund,
Setz die Brille auf.
Zitat
wer fängt den ständig mit Kriegen an,
Politiker in Machtpositionen. Frauen stehen da den Männern im Übrigen in Nichts nach, wenn sie solche Positionen erstmal erreicht haben. Eher im Gegenteil. Anscheinend meinen Frauen in Machtpositionen besonders brutal vorgehen zu müssen, um ihre Position zwischen den Männern zu halten. Ich warte noch auf Merkels großen Knall.
Zitat
wer vergewaltigt den ständig junge Frauen und sogar Kinder?
Ich kenne niemanden, der das ständig macht. Aber es soll Menschen beiderlei Geschlechts geben, die das eine oder andere von Zeit zu Zeit tun.

Zitat
Verratet mir doch mal einen Grund warum Männer (ausser dem Kinderkriegen) existieren!
Damit Frauen, die zu blöd sind, eine vernünftige Beziehung zu führen, die Schuld bei jemand anderem suchen können.

Zitat
P.S. Und wer sagt, das Eva den Apfel von sich aus gepflückt hat, vielleicht hat Adam sie dazu aufgefordert, weil er ihn essen wolle und einfach zu bequem war es selber zu tun?
Welcher Apfel?
Nur weil das Weibsbild auf die Schlange anstatt auf ihren Mann gehört hat, gab's doch den Ärger mit der Frucht vom Baum der Erkenntnis (und das war kein Apfel, verdammt!)
Zitat
Ich sage nur ein Lilith hat es richtig gemacht als sie sich von Adam getrennt hat und lieber mit einem Engel durch gebrannt ist!
Klar. So machen das heutige Frauen auch gerne. Verlassen nette Kerle um sich dann mit scheinbar tollen Typen dem Verderben entgegenzustürzen.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #29 am: 27 Oktober 2007, 09:45:09 »

Zitat
Stress machen? Lächelnd Es gibt auch die andere Art von Männern und zwar solche die Klette spielen und jedesmal wenn man sich mal 10 Minuten nicht meldet sofort auf sich beziehen. Sag man es ihnen kommen sie gleich damit ob man sie nicht mehr mag, oder ob sie etwas falsches gesagt haben.

öhh ... es gibt da ein gutes Mittel gegen: Reden. Schon mal davon gehört?  ;)
Solche Mißverständnisse (wieviel Freiheit braucht wer) lassen sich doch recht einfach aus der Welt schaffen.
Was heißt in dem Zusammenhang eigentlich "sag man es ihnen"? Was sagen?

Zitat
Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen.

So ein Ärger. Na, wenn ihr Frauen nur an Euch selbst rummachen wollt, bitte ...
Schon mal was von gehört dass Sex einfach mal nur Spaß machen kann? Oder Gedanken gemacht warum sich ja Frau kaum in Mann überhaupt verliebt?

Den einfachsten Satz, den zwei Menschen sagen können, wenn sie zusammenkommen ist: "Wir müssen nicht, wir brauchen nicht - wir wollen einfach."