Feministin bin aber auch nicht, da ich es nicht leiden kann wenn solche aufgedonnerten Modepüppchen kichernt und gackernt durch die Stadt ziehen und nur über Jungs labern.
Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen. Ich sehe keinen Grund, wer fängt den ständig mit Kriegen an, wer vergewaltigt den ständig junge Frauen und sogar Kinder?
Verratet mir doch mal einen Grund warum Männer (ausser dem Kinderkriegen) existieren!
Man braucht Männer nur zu einem Grund, um Kinder zubekomen, aber wenn die Forschung noch etwas weiter geht fällt dieser Grund für die Existens der Männer auch bald weg udn die Männer müssen einen neuen Grund finden warum wir sie brauchen. Ich sehe keinen Grund, wer fängt den ständig mit Kriegen an, wer vergewaltigt den ständig junge Frauen und sogar Kinder?Verratet mir doch mal einen Grund warum Männer (ausser dem Kinderkriegen) existieren!
Stress machen? Es gibt auch die andere Art von Männern und zwar solche die Klette spielen und jedesmal wenn man sich mal 10 Minuten nicht meldet sofort auf sich beziehen. Sag man es ihnen kommen sie gleich damit ob man sie nicht mehr mag, oder ob sie etwas falsches gesagt haben.
Bis jetzt habe ich nur solche Männer getroffen, von Machos war keine Sicht! (Worüber ich auch froh bin)Ich suche doch einfach nur einen der mich so liebt wie ich bin, etwas Sakasmus, verträumt und ab und zu etwas aufbrausend.Endweder ich erwische Schwule, Kletten oder Flitzer, sprich sie verschwinden Wort los oder ändern sogar ihren Nicknamen im Chat (Wobei sie aber vergessen, das sich in meinem E-Mail kasten ihr Nicknamen im Absender auch verändert!)Aufgrund dieser Flachpfeifen habe ich schon beinahe einen regelrechten Hass auf Männer. Feministin bin aber auch nicht, da ich es nicht leiden kann wenn solche aufgedonnerten Modepüppchen kichernt und gackernt durch die Stadt ziehen und nur über Jungs labern.
Nanana, olli, auch die haben Gefühle.
P.S. Und wer sagt, das Eva den Apfel von sich aus gepflückt hat, vielleicht hat Adam sie dazu aufgefordert, weil er ihn essen wolle und einfach zu bequem war es selber zu tun? Ich sage nur ein Lilith hat es richtig gemacht als sie sich von Adam getrennt hat und lieber mit einem Engel durch gebrannt ist!
Ich brauche kein Fleisch, ich kann auch Bohnen essen. Ich brauche kein Klo, kann doch jeder auf die Straße kacken.
Achja, wer sehr schnell wegrennt und aufgibt, der sollte nicht zu schnell von großer Liebe reden. Große Liebe heißt auch, Probleme mit dem (potenziellen) Partner zu lösen - und nicht ohne ihn ...
Zitat von: messie am 19 Oktober 2007, 18:47:13Achja, wer sehr schnell wegrennt und aufgibt, der sollte nicht zu schnell von großer Liebe reden. Große Liebe heißt auch, Probleme mit dem (potenziellen) Partner zu lösen - und nicht ohne ihn ...Danke Du sprichts mir aus der Seele...DAS ist eines der großen Probleme der Frauen wie ich finde...Ich weiß wovon ich rede
Zitat von: Sidious am 06 November 2007, 18:47:22Zitat von: messie am 19 Oktober 2007, 18:47:13Achja, wer sehr schnell wegrennt und aufgibt, der sollte nicht zu schnell von großer Liebe reden. Große Liebe heißt auch, Probleme mit dem (potenziellen) Partner zu lösen - und nicht ohne ihn ...Danke Du sprichts mir aus der Seele...DAS ist eines der großen Probleme der Frauen wie ich finde...Ich weiß wovon ich redeMich stören diese Schuldzuweisungen. Letztendlich gehören doch immer 2 dazu..Und wenn Frau (sowie auch Mann) sich lieber alleine um ihre/seine Probleme kümmert, statt sie mit dem Partner zu beschprechen, sollten sich beide vielleicht mal überlgen, ob diese/ihre Beziehung überhaupt Sinn macht. I