Wenn ich nicht wüsste, dass es in dieser Jahreszeit absolut unmöglich ist, würde ich sagen, dass ihr einen Sonnenstich habt.
ps: immerhin muss Holger seine Beiträge jetzt nicht mehr editieren, weil er versäumt hat, auch jeden noch unbedeutenden Halbsatz korrekt zu color-taggen
Verdammt wieso entdecke ich diese illustre Runde erst jetzt ?Messie, ist noch Guinnes da ?Noch liegestühle frei, oder schon vorbei das Spektakel ?
Aber nu ist die Party ja wirklich langsam am Ende. oder gehts noch mal rund, naaaaa? Bin gespannt!
Puuh! Endlich alles durchgelesen. Das war ein Spasss! *koppschüttel*
Emotionen sind was FEINES! Find ich.
Hey, aber SilentTears hat immer hin ganze 2 Wochen und 1 Tag durchgehalten, wer hätte das gedacht?
*hustend durch den Thread stolper*Man man...hier muss wirklich mal sauber gemacht werden. Hätte ja nich gedacht, dass nach so lange Zeit mein Alter Ego hier noch existiert. Aber so spar ich mir den Kram mit der Neuanmeldung......Wollte daher nur sagen, dass ich wieder da bin....nach Monaten. Und irgendwie gabs doch da ein paar Querlatten...äh Querdenker, die mich als Emu bezeichnet hatten. Sind die noch hier? Kommt raus...kommt raus...wo immer ihr seid.in diesem SinneSilent Tears
Hey Susi und Strolch sind also auch zu später Stunde noch anwesend......euer Leben scheint ja echt langweilig zu sein.
Übrigens lieber tyrannus (der Name is auch mehr Schall und Rauch wa?)....da ich eine Abneigung gegen Schmerzen habe, kommt für mich Ritzen nicht wirklich in Frage. Außerdem würde ich ja dann an einer recht bekannten psychischen Krankheit leiden....und das tu ich nicht. Also würde ich mal sagen....geh Spielen kleiner Diktator....aber geh mir ausm Weg