Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 20:36:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 38343 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #135 am: 26 Juli 2008, 22:50:29 »

 :D ...er hat die Zeit genutzt sich die Worte zurechtzulegen und er hat uns beobachtet und er weiss wie man die Statistik der Nutzer ansieht... EMO halt \o/
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #136 am: 26 Juli 2008, 23:12:22 »

:D ...er hat die Zeit genutzt sich die Worte zurechtzulegen

Nein eher hab ich mich um einen neuen Job gekümmert, mir Hamburg ein wenig näher angeschaut und festgestellt, dass Bahnfahren heutzutage wirklich billiger ist, wenn man öfters längere Fahrten vor sich hat.

Zitat
und er hat uns beobachtet

ich enttäusche ja nur ungern, aber eher les ich die BILD, als mich um Menschen wie dich zu kümmern.....und ich lese keine Bild

*schmunzelt* aber hey dafür bescheren du, Bombe und darkestschnodder einen amüsanten Abend......ich wusste doch, wo ich geistige Tiefflieger finden kann
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #137 am: 26 Juli 2008, 23:13:55 »

ich wusste doch, wo ich geistige Tiefflieger finden kann

Und warum bist du dann hier und nicht dort? *seufz*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #138 am: 26 Juli 2008, 23:14:11 »

Wir haben einen Fan, der nichts besseres zu tun hat als hier zuzugucken und sich zu amüsieren \o/ ... AMÜSIEREN? EMO! /o\
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #139 am: 26 Juli 2008, 23:18:01 »

Wir haben einen Fan, der nichts besseres zu tun hat als hier zuzugucken und sich zu amüsieren

ihr scheint ja auch nichts Besseres an einem Samstag Abend vor zuhaben......

auch werde ich sicherlich nie nachvollziehen können, was du ständig mit deinem Emo hast.....aber wenns dir Spaß macht.....ich bin sicher hier gibts auch noch User, mit denen man sich gepflegt über interessantere Dinge unterhalten kann......

letztendlich kommts mir eh nur so vor, als wollt ihr lediglich die Anzahl eurer Beiträge erhöhen.....
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #140 am: 26 Juli 2008, 23:19:01 »

ich bin sicher hier gibts auch noch User, mit denen man sich gepflegt über interessantere Dinge unterhalten kann......

Ja, gibt es, aber was willst du mit denen anfangen?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #141 am: 26 Juli 2008, 23:24:27 »

lass das mal meine Sorge sein...wenns soweit ist, wirst dus eh nicht mitbekommen.....
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #142 am: 26 Juli 2008, 23:30:05 »

lass das mal meine Sorge sein...wenns soweit ist, wirst dus eh nicht mitbekommen.....

Ah, ein PMer der alle MAHRs des Forums anflirtet.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #143 am: 26 Juli 2008, 23:32:19 »

lass das mal meine Sorge sein...wenns soweit ist, wirst dus eh nicht mitbekommen.....

Ah, ein PMer der alle MAHRs des Forums anflirtet.

Sicherlich kann mir jemand wie du dafür Tipps geben.....

P.S.: ich weiß nicht, wie das bei dir ist....aber ich bevorzuge das Flirten in einer wirklichen Umgebung von Angesicht zu Angesicht...falls dir das was sagt.
« Letzte Änderung: 26 Juli 2008, 23:39:33 von SilentTears »
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #144 am: 26 Juli 2008, 23:51:55 »

lass das mal meine Sorge sein...wenns soweit ist, wirst dus eh nicht mitbekommen.....

Ah, ein PMer der alle MAHRs des Forums anflirtet.

Sicherlich kann mir jemand wie du dafür Tipps geben.....

P.S.: ich weiß nicht, wie das bei dir ist....aber ich bevorzuge das Flirten in einer wirklichen Umgebung von Angesicht zu Angesicht...falls dir das was sagt.

Achso, Mann gegen Mann, Straftanz auf's Maul, kenn ich! \o/
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #145 am: 26 Juli 2008, 23:52:35 »

Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #146 am: 27 Juli 2008, 01:06:44 »

ich frag mich ernsthaft, was du mit deinen Sprüchen eigentlich bezwecken willst tyrannus...möchtest du dich hier vielleicht als Oberaufseher versuchen oder glaubst du, dass dein Leben damit einen Sinn bekommt, wenn du hier abfällige Bemerkungen hinterlässt....aber naja....die Bemerkung "aufs Maul" sagt mir schon mehr, als du sicherlich preisgeben willst......armes, armes tyrannus.... ;D
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #147 am: 27 Juli 2008, 03:15:57 »

ich frag mich ernsthaft, was du mit deinen Sprüchen eigentlich bezwecken willst tyrannus...möchtest du dich hier vielleicht als Oberaufseher versuchen oder glaubst du, dass dein Leben damit einen Sinn bekommt, wenn du hier abfällige Bemerkungen hinterlässt....aber naja....die Bemerkung "aufs Maul" sagt mir schon mehr, als du sicherlich preisgeben willst......armes, armes tyrannus.... ;D

Süß! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #148 am: 27 Juli 2008, 06:52:26 »

ich frag mich ernsthaft, was du mit deinen Sprüchen eigentlich bezwecken willst tyrannus...möchtest du dich hier vielleicht als Oberaufseher versuchen oder glaubst du, dass dein Leben damit einen Sinn bekommt, wenn du hier abfällige Bemerkungen hinterlässt....aber naja....die Bemerkung "aufs Maul" sagt mir schon mehr, als du sicherlich preisgeben willst......armes, armes tyrannus.... ;D

Süß! \o/

SilentTears ist einfach ein echter tyrannus-Versteher... schade, dass er heute nacht zu Hause rumhängen musste und ich auf Return und im Kir ohne ihn Spass hatte.

Auffällig wird, dass man garnichts machen muss. Er wird einfach ohne Grund abfällig und persönlich beleidigend... könnte daran liegen dass er Straftanz auf's Maul einfach nicht versteht. Irgendwie stelle ich bei dem sowieso einige Bildungslücken fest.
Jung tue der Gesellschaft etwas Gutes und gehe Deinen namen tanzen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #149 am: 27 Juli 2008, 08:55:07 »


... könnte daran liegen dass er Straftanz auf's Maul einfach nicht versteht. Irgendwie stelle ich bei dem sowieso einige Bildungslücken fest.
Ehrlich gesagt, ich habe das auch erst verstanden, nachdem ich explizit darauf hingewiesen wurde. Ich fand das Lied von Anfang an so schrecklich, dass ich immer sofort auf Weghören gestellt habe...
Also: Man muss es nicht verstehen! :P

Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!