Von wegen. Streng genommen ist das aber sowas von korrekt. Du kannst ihn doch jetzt nicht mehr leiden, nech?
Ich find’s eigentlich nur peinlich, dass, sobald Holger von wem angekackt wird, sofort Killerqueen aus dem Loch gekrochen kommt und drauf haut, ...
sprach die person, die alle 2x wochen mal reinschaut
Zitat von: Killerqueen am 21 Oktober 2007, 19:35:57Zitat von: DarkestMatter am 21 Oktober 2007, 15:47:39aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.Woher weißt Du das denn? einfach nur mal im forum mitlesen. das erschließt sich einem schon nach wenigen von Holgers beiträgen.
Zitat von: DarkestMatter am 21 Oktober 2007, 15:47:39aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.Woher weißt Du das denn?
aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.
ich flame ja nicht rum, weil ich ihn nicht leiden kann. ich flame mit, weils spasz macht
und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?
Zitat von: DarkestMatter am 22 Oktober 2007, 09:35:06sprach die person, die alle 2x wochen mal reinschaut Woher weißt Du das denn schon wieder, Mr. Know-it-all? Hast Du einen Datenlogger in meinen PC installiert? Aber by the way: Auch wenn das für Dich schwer vorstellbar ist, es gibt halt Leute, deren Leben nicht hauptsächlich im Internet stattfindet.
Ich finde es im Übrigen sehr lustig, wie DarkestMecker sich jetzt wieder rauswindet. ER war es, der mich völlig grundlos und über einen längeren Zeitraum immer wieder anpöbelte, und jetzt ist er das arme Opfer. Wie schon gesagt: Er tut mir echt richtig leid!
Zitatich flame ja nicht rum, weil ich ihn nicht leiden kann. ich flame mit, weils spasz machtEin wirklich armer, armer Mensch!
Zitat von: anyway am 24 Oktober 2007, 11:27:22und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht? Also ehrlich, ich finde, die sind verdammt schwer zu unterscheiden.(LOL, du hast echt zu viel Zeit, dir solche Bilder rauszusuchen. Studentenpack. *popcornklau*)
Aber ich fänd's schön, wenn sie sich entweder nen Hass-Thread eröffnen könnten, oder sich einfach gepflegt ignorieren. Und es wäre mir auch egal, wer damit anfängt, solange keiner schreit "Der hat mich in dem und dem Thread aber von der Seite angemacht". Ihr seid doch erwachsene Menschen. Habt Ihr diesen Kleinkrieg echt nötig? Ich meine nicht.
...und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?
Jo, dann erstmal Moin Zitat von: anyway am 24 Oktober 2007, 11:27:22...und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht? Und ich dachte das wäre ein EMU....
Jo, dann erstmal Moin Zitat von: anyway am 24 Oktober 2007, 11:27:22...und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht? Und ich dachte das wäre ein EMU....P.S. Na Ninchen, genug flacher Schmerz ?
Noch nicht. Ich will diesen E-MU nicht unerwähnt lassen, vor allem, um mir noch ne Vanguard-Schelte abzuholen
Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.
Zitat von: K-Ninchen am 24 Oktober 2007, 21:48:39Noch nicht. Ich will diesen E-MU nicht unerwähnt lassen, vor allem, um mir noch ne Vanguard-Schelte abzuholen Kannst Du haben... "Diesen Witz verstehen genau 4-5 Menschen hier (incl. Dir), und denen musst Du das nicht sagen, die wissen es eh schon. Und ein lustiger insider Witz, wo die eingeweihten lachen, ist es auch nicht, denn es ist total unwitzig. Als warum spammst Du rum? Nur um zu zeigen wie freaky Du bist?"
Zitat von: DarkestMatterZitat von: SilentTears am 18 Oktober 2007, 20:13:07Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken. *schmacht*erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!ähm dm, du ließt bravo!? oder woher weißt du, dass in der bravo emo-love-storys sind!? das wusste ich ja noch nicht einmal!
Zitat von: SilentTears am 18 Oktober 2007, 20:13:07Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken. *schmacht*erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!