Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 08:57:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 38375 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #105 am: 24 Oktober 2007, 14:29:24 »

Von wegen. Streng genommen ist das aber sowas von korrekt. Du kannst ihn doch jetzt nicht mehr leiden, nech?  ;)
ehrlich gesagt ist er mir jetzt egal. bis zu "nicht leiden können" fehlt bei mir noch n stückchen. da müssten in letzter Konsequenz ernsthafte Beleidigungen seinerseits kommen. das, was er bisher geboten hat, war ja Ringelpietz mit anfassen  :)

ich flame ja nicht rum, weil ich ihn nicht leiden kann. ich flame mit, weils spasz macht  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #106 am: 24 Oktober 2007, 14:43:51 »

Ich find’s eigentlich nur peinlich, dass, sobald Holger von wem angekackt wird, sofort Killerqueen aus dem Loch gekrochen kommt und drauf haut, ...
Seit wann sitz ich in Löchern rum?  ??? Und drauf gehauen hab ich auch schon immer. Vor allem, wenn chronischen Soziopathen mal wieder die Pferde durchgehen.
Kann es sein, dass es manche einfach nur ankotzt, dass sich hier zwei Menschen verdammt gut verstehen?  ;D

Missgunst ist wirklich peinlich.


sprach die person, die alle 2x wochen mal reinschaut  ::)
Woher weißt Du das denn schon wieder, Mr. Know-it-all? Hast Du einen Datenlogger in meinen PC installiert?
Aber by the way: Auch wenn das für Dich schwer vorstellbar ist, es gibt halt Leute, deren Leben nicht hauptsächlich im Internet stattfindet.


aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.
Woher weißt Du das denn?  8)
einfach nur mal im forum mitlesen. das erschließt sich einem schon nach wenigen von Holgers beiträgen.  ::)
Ach ja, ich vergaß: Das Forum sagt ALLES über einen Menschen aus. Entschuldige, dass ich das immer wieder verdränge.  ;D

Ich finde es im Übrigen sehr lustig, wie DarkestMecker sich jetzt wieder rauswindet.
ER war es, der mich völlig grundlos und über einen längeren Zeitraum immer wieder anpöbelte, und jetzt ist er das arme Opfer. Wie schon gesagt: Er tut mir echt richtig leid!  ;D

Schon allein wegen solcher Aussagen:

Zitat
ich flame ja nicht rum, weil ich ihn nicht leiden kann. ich flame mit, weils spasz macht

Ein wirklich armer, armer Mensch!  ;D
« Letzte Änderung: 24 Oktober 2007, 14:48:29 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #107 am: 24 Oktober 2007, 16:27:57 »

und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?  ;D

Also ehrlich, ich finde, die sind verdammt schwer zu unterscheiden.
(LOL, du hast echt zu viel Zeit, dir solche Bilder rauszusuchen. Studentenpack. ;) *popcornklau*)

PaleEmpress

  • Gast
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #108 am: 24 Oktober 2007, 18:08:03 »

Also, daß DM, KQ und Holger nie die besten Freunde werden ist ja okay. Aber ich fänd's schön, wenn sie sich entweder nen Hass-Thread eröffnen könnten, oder sich einfach gepflegt ignorieren. Und es wäre mir auch egal, wer damit anfängt, solange keiner schreit "Der hat mich in dem und dem Thread aber von der Seite angemacht". Ihr seid doch erwachsene Menschen. Habt Ihr diesen Kleinkrieg echt nötig? Ich meine nicht.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #109 am: 24 Oktober 2007, 18:59:21 »

sprach die person, die alle 2x wochen mal reinschaut  ::)
Woher weißt Du das denn schon wieder, Mr. Know-it-all? Hast Du einen Datenlogger in meinen PC installiert?
Aber by the way: Auch wenn das für Dich schwer vorstellbar ist, es gibt halt Leute, deren Leben nicht hauptsächlich im Internet stattfindet.
du hinterlässt - auch wenn du hier als "hidden user" unterwegs bist, genug "spuren". denn lustigerweise ist die URL zum Profil statisch ;)

Ich finde es im Übrigen sehr lustig, wie DarkestMecker sich jetzt wieder rauswindet.
ER war es, der mich völlig grundlos und über einen längeren Zeitraum immer wieder anpöbelte, und jetzt ist er das arme Opfer. Wie schon gesagt: Er tut mir echt richtig leid!  ;D
wo bitte stell ich mich als "Opfer" dar? Überträgst du deine Probleme jetzt schon auf andere? Du bist diejenige, auf die sich Holgers sinngem. Shoutbox-aussagen wie "zu ihr sind alle immer so gemein" bezogen :)

Zitat
ich flame ja nicht rum, weil ich ihn nicht leiden kann. ich flame mit, weils spasz macht
Ein wirklich armer, armer Mensch!  ;D
für einen soziophoben Langzeitstudenten [sic] und Ossi, der denkt, hier [sic] würde das Geld auf der Straße [sic] liegen ... ist das doch wohl lediglich eine Folge der prägenden Umwelt hier im scheiß Hamburg  ::)

ps: immerhin muss Holger seine Beiträge jetzt nicht mehr editieren, weil er versäumt hat, auch jeden noch unbedeutenden Halbsatz korrekt zu color-taggen  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #110 am: 24 Oktober 2007, 19:18:05 »

und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?  ;D

Also ehrlich, ich finde, die sind verdammt schwer zu unterscheiden.
(LOL, du hast echt zu viel Zeit, dir solche Bilder rauszusuchen. Studentenpack. ;) *popcornklau*)
*tret*  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)

Aber ich fänd's schön, wenn sie sich entweder nen Hass-Thread eröffnen könnten, oder sich einfach gepflegt ignorieren. Und es wäre mir auch egal, wer damit anfängt, solange keiner schreit "Der hat mich in dem und dem Thread aber von der Seite angemacht". Ihr seid doch erwachsene Menschen. Habt Ihr diesen Kleinkrieg echt nötig? Ich meine nicht.
  :o nicht aufhören! ist doch gard so lustig!  ;D

und ganz allgemein kann man ja zu diesem zickenkrieg nur sagen: was sich liebt, das neckt sich  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c040.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #111 am: 24 Oktober 2007, 19:53:16 »

Der Thread ist mittlerweile schon so peinlich, dass er genau so wohlige Schmerzen erzeugt, wie ein richtig guter Flachwitz.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ookami

  • Gast
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #112 am: 24 Oktober 2007, 21:05:48 »

Jo, dann erstmal Moin :)


...und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?  ;D

Und ich dachte das wäre ein EMU....

P.S. Na Ninchen, genug flacher Schmerz ? ;)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #113 am: 24 Oktober 2007, 21:15:32 »

Jo, dann erstmal Moin :)


...und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?  ;D

Und ich dachte das wäre ein EMU....
uiui... so langsam wirds ja kompliziert *gg
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #114 am: 24 Oktober 2007, 21:48:39 »

Jo, dann erstmal Moin :)


...und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?  ;D

Und ich dachte das wäre ein EMU....

P.S. Na Ninchen, genug flacher Schmerz ? ;)

Noch nicht. Ich will diesen E-MU nicht unerwähnt lassen, vor allem, um mir noch ne Vanguard-Schelte abzuholen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #115 am: 25 Oktober 2007, 11:34:32 »

Noch nicht. Ich will diesen E-MU nicht unerwähnt lassen, vor allem, um mir noch ne Vanguard-Schelte abzuholen ;)
;D Kannst Du haben... 

"Diesen Witz verstehen genau 4-5 Menschen hier (incl. Dir), und denen musst Du das nicht sagen, die wissen es eh schon. Und ein lustiger insider Witz, wo die eingeweihten lachen, ist es auch nicht, denn es ist total unwitzig.

Als warum spammst Du rum? Nur um zu zeigen wie freaky Du bist?"
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

manupilation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #116 am: 25 Oktober 2007, 21:27:17 »

Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.
*schmacht*
erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!
[/quote]

ähm dm, du ließt bravo!? :D
oder woher weißt du, dass in der bravo emo-love-storys sind!? das wusste ich ja noch nicht einmal! :D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #117 am: 25 Oktober 2007, 21:40:10 »

Noch nicht. Ich will diesen E-MU nicht unerwähnt lassen, vor allem, um mir noch ne Vanguard-Schelte abzuholen ;)
;D Kannst Du haben... 

"Diesen Witz verstehen genau 4-5 Menschen hier (incl. Dir), und denen musst Du das nicht sagen, die wissen es eh schon. Und ein lustiger insider Witz, wo die eingeweihten lachen, ist es auch nicht, denn es ist total unwitzig.

Als warum spammst Du rum? Nur um zu zeigen wie freaky Du bist?"

Ja, das waren noch Zeiten ;) Als man noch von weit oben belehrt wurde und einem offen die geballte Antipathie eines Mitusers gezeigt bekommen hat auf vermeintlich "hohem Niveau" (was sich lediglich in der korrekten Grammatik / Rechtschreibung, aber nicht im Ansatz durch soziale Kompetenz gezeigt hat)...
Obwohl ... "insider", "eingeweihten" wird groß geschrieben, auf ein großes "Du" hätte gerne verzichtet werden können.

Ja, wenn ich das hier noch mal lese, könnte ich direkt wieder reinschlagen...  ::)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #118 am: 26 Oktober 2007, 12:18:15 »

Zitat von: DarkestMatter
Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.
*schmacht*
erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!

ähm dm, du ließt bravo!? :D
oder woher weißt du, dass in der bravo emo-love-storys sind!? das wusste ich ja noch nicht einmal! :D
tjojo, SO enstehen gerüchte  ::)

schau sonst einfach mal hier nach ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #119 am: 26 Oktober 2007, 22:27:05 »

Wenn ich nicht wüsste, dass es in dieser Jahreszeit absolut unmöglich ist, würde ich sagen, dass ihr einen Sonnenstich habt. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.