Zitat von: DarkestMatter am 21 Oktober 2007, 15:47:39aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.Woher weißt Du das denn?
aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.
Zitat von: DarkestMatter am 21 Oktober 2007, 15:47:39oder nutzt du einfach nur die dämliche ausrede wie "die häufigkeit der nutzung eines bestimmten smilies sagt mir nicht zu". ja... pf... und anderen leuten gefällt das wetter nicht oder die tatsache, dass einige hier oliv schreiben. oder tragen..Ach, und Dir ging hier noch nie jemand auf den Sack und Du hast ihn dafür angepöbelt?Ausgerechnet Du brauchst hier nun wirklich niemanden zu verurteilen, dass er Dich darauf hinweist, wenn ihm Dein Benehmen auf den Sack geht. Du machst den ganzen Tag kaum etwas anderes hier.
oder nutzt du einfach nur die dämliche ausrede wie "die häufigkeit der nutzung eines bestimmten smilies sagt mir nicht zu". ja... pf... und anderen leuten gefällt das wetter nicht oder die tatsache, dass einige hier oliv schreiben. oder tragen..
Und schließlich hat Dir ja auch ein lächerlicher Running-Gag, den Du nicht verstanden hast, weil Du noch zu frisch in Forum bist, ausgereicht, um mich von der Seite anzurotzen. Witze nicht verstehen, rumpöbeln und dann nicht einstecken können?
Und dass Du noch immer nicht begriffen hast, warum Holger Dich scheiße findet, ist wirklich bezeichnend. (Kleiner Tipp: es hat schon lange nichts mehr mit mir zu tun! )
Zitat von: messie am 21 Oktober 2007, 20:05:15Hey, wir brauchen mehr Klappstühle! *selbst einen spenden geht*Ich hab hier noch 2 ganz kuschelige Schwingsessel! Und könnte Schokolade & Malzbier anbieten
Hey, wir brauchen mehr Klappstühle! *selbst einen spenden geht*
Argh… und „Konter“ wie „so wie du“ gehen mal auch so gar nicht. Könnt ihr euch bitte wenigstens auf Gymnasialniveau anflamen und nicht einen auf Kindergarten machen? Danke.
Kaum ist man mal zwei Tage nicht hier und versucht sich durch den Wochenbeginn zu schlagen, schon geht es hier drunter und drüber. Aber schön zu sehen, dass Darkestmatter and Friends sich nun andere Ziele gesucht haben und mich nicht mehr als Emu bezeichnen. Zitat von: Bombe am 22 Oktober 2007, 09:02:23Argh… und „Konter“ wie „so wie du“ gehen mal auch so gar nicht. Könnt ihr euch bitte wenigstens auf Gymnasialniveau anflamen und nicht einen auf Kindergarten machen? Danke.Na bisher hab ich von einem höheren Niveau noch nicht viel mitbekommen. Aber das dürfen sich hier wohl beide Seiten auf die Narrenkappe schreiben. Ich dachte das wäre ein Forum, wo man sich einfach mal aus der tgristen Welt da draußen ausklinken kann, um etwas Neues kennenzulernen. Doch diese "Diskussion" scheint zu einer unendlichen Geschichte zu werden.
die Campingstühle raushol (praktisch mit bierhalterung und fußhochlegeanbringung )*popcornmampf*
Zitat von: anyway am 22 Oktober 2007, 12:58:01die Campingstühle raushol (praktisch mit bierhalterung und fußhochlegeanbringung )*popcornmampf*Du bist gemein! Das ist unlauterer Wettbewerb!Ich kontere mit ... einem Campingstuhl mit Guinnesszapfanlage ok, ernsthaft: Wir haben es kapiert, Jungs. Soll ich es nochmal laut sagen?Soylent Holger und DarkestMatter können sich nicht leiden!So. Jetzt ist es raus. Welch erschütternde Erkenntnis.*nun erleuchtet von dannen zieh*
Soylent Holger und DarkestMatter können sich nicht leiden!
[...] sich nun andere Ziele gesucht haben und mich nicht mehr als Emu bezeichnen. .
Zitat von: messie am 23 Oktober 2007, 21:59:55Soylent Holger und DarkestMatter können sich nicht leiden!also eigentlich hatte ich garnichts gegen Holger. Bis er mich wegen eines Beitrages, der gegen KQ ging, sowas von anpupste.. das kann sich hier keiner Vorstellen. und vor ein paar Tagen ist ihm dann wohl eine sicherung durchgeknallt und er hat in div. threads das flamen angefangen. Tjo. also so gesehen ist obige Aussage streng genommen nicht korrekt