Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 07:22:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 39373 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #90 am: 22 Oktober 2007, 09:02:23 »

Ich find’s eigentlich nur peinlich, dass, sobald Holger von wem angekackt wird, sofort Killerqueen aus dem Loch gekrochen kommt und drauf haut, und dass Holger das Gleiche abzieht, wenn Killerqueen irgendjemandem quer kommt. Das ist so arm. *seufz*

Argh… und „Konter“ wie „so wie du“ gehen mal auch so gar nicht. Könnt ihr euch bitte wenigstens auf Gymnasialniveau anflamen und nicht einen auf Kindergarten machen? Danke.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #91 am: 22 Oktober 2007, 09:35:06 »

aber - dass du es eher mit körperlicher fitness hast denn mit geistiger, ist hier für viele auch kein geheimnis.
Woher weißt Du das denn?  8)
einfach nur mal im forum mitlesen. das erschließt sich einem schon nach wenigen von Holgers beiträgen.  ::)

oder nutzt du einfach nur die dämliche ausrede wie "die häufigkeit der nutzung eines bestimmten smilies sagt mir nicht zu". ja... pf... und anderen leuten gefällt das wetter nicht oder die tatsache, dass einige hier oliv schreiben. oder tragen..
Ach, und Dir ging hier noch nie jemand auf den Sack und Du hast ihn dafür angepöbelt?

Ausgerechnet Du brauchst hier nun wirklich niemanden zu verurteilen, dass er Dich darauf hinweist, wenn ihm Dein Benehmen auf den Sack geht. Du machst den ganzen Tag kaum etwas anderes hier.
sprach die person, die alle 2x wochen mal reinschaut  ::)
und ich verurteile nicht. ich finds nur amüsant, wie sich Holger hier zum Klops macht, indem er mir dinge vorwirft, die er selbst abzieht.  ::)

Und schließlich hat Dir ja auch ein lächerlicher Running-Gag, den Du nicht verstanden hast, weil Du noch zu frisch in Forum bist, ausgereicht, um mich von der Seite anzurotzen. Witze nicht verstehen, rumpöbeln und dann nicht einstecken können?
ääääh... wenn du dein "in Hamburg ist alles scheiße, besonders der Nahverkehr! und alle stinken wie die schweine - aber ich kann doch nichts dafür, das liegt an meiner Sensorikausbildung" immer noch als "running gag" bezeichnest...
nach der Logik sind auch Schäubles Vorhaben nichts weiter als ein Running gag. die werden auch wöchentlich wiederholt und keiner lacht drüber.

Und dass Du noch immer nicht begriffen hast, warum Holger Dich scheiße findet, ist wirklich bezeichnend. (Kleiner Tipp: es hat schon lange nichts mehr mit mir zu tun! ;))
da verweise ich einfach mal auf den Beitrag von Bombe.
ob Holger mich "scheiße" findet, geht mir mal sowas von am Arsch vorbei...  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #92 am: 22 Oktober 2007, 12:26:56 »

Hey, wir brauchen mehr Klappstühle!  :D

*selbst einen spenden geht*

Ich hab hier noch 2 ganz kuschelige Schwingsessel! Und könnte Schokolade & Malzbier anbieten :)

Darf ich einen davon haben? *nen Kasten Bionade und Chips dazustell* :)
Weitermachen bitte!


btw: Hallo Silent Tears :)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #93 am: 22 Oktober 2007, 12:58:01 »

die Campingstühle raushol (praktisch mit bierhalterung und fußhochlegeanbringung  ;D )
*popcornmampf*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #94 am: 23 Oktober 2007, 21:35:53 »

Kaum ist man mal zwei Tage nicht hier und versucht sich durch den Wochenbeginn zu schlagen, schon geht es hier drunter und drüber. Aber schön zu sehen, dass Darkestmatter and Friends sich nun andere Ziele gesucht haben und mich nicht mehr als Emu bezeichnen.  :D

Argh… und „Konter“ wie „so wie du“ gehen mal auch so gar nicht. Könnt ihr euch bitte wenigstens auf Gymnasialniveau anflamen und nicht einen auf Kindergarten machen? Danke.

Na bisher hab ich von einem höheren Niveau noch nicht viel mitbekommen. Aber das dürfen sich hier wohl beide Seiten auf die Narrenkappe schreiben. Ich dachte das wäre ein Forum, wo man sich einfach mal aus der tgristen Welt da draußen ausklinken kann, um etwas Neues kennenzulernen. Doch diese "Diskussion" scheint zu einer unendlichen Geschichte zu werden.
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #95 am: 23 Oktober 2007, 21:49:22 »

Kaum ist man mal zwei Tage nicht hier und versucht sich durch den Wochenbeginn zu schlagen, schon geht es hier drunter und drüber. Aber schön zu sehen, dass Darkestmatter and Friends sich nun andere Ziele gesucht haben und mich nicht mehr als Emu bezeichnen.  :D

Argh… und „Konter“ wie „so wie du“ gehen mal auch so gar nicht. Könnt ihr euch bitte wenigstens auf Gymnasialniveau anflamen und nicht einen auf Kindergarten machen? Danke.

Na bisher hab ich von einem höheren Niveau noch nicht viel mitbekommen. Aber das dürfen sich hier wohl beide Seiten auf die Narrenkappe schreiben. Ich dachte das wäre ein Forum, wo man sich einfach mal aus der tgristen Welt da draußen ausklinken kann, um etwas Neues kennenzulernen. Doch diese "Diskussion" scheint zu einer unendlichen Geschichte zu werden.

Doch doch, genau so ein Forum kann es tatsächlich sein! Nur, dass man sich manchmal in eine noch tristere Welt einklinkt, sobald man das Forum betritt ;)
Aber kommt halt echt drauf an. Die Userschaft besteht ja aus vielen kleineren Grüppchen, die alle ein wenig anders drauf sind, aber jede Gruppe hat mit irgend einer anderen Gruppe etwas zu tun und so hängen am Ende doch alle irgendwie miteinander zusammen. Und für die meisten hat sich hier schon ein Platz gefunden, auch wenn man selber vielleicht ein Grüppchen gründen muss oder sogar sein ganz eigenes Grüppchen ist ;)
Problematisch ist es natürlich, wenn man am besten zu der Gruppe passt, die selber so zurückhaltend sind, dass man kaum etwas von ihr mitbekommt.

Naja und bei dem Wort "Gymnasialniveau" muss ich doch ernsthaft innerlich laut gackern... aber das ist bestimmt der versteckte, leicht ironische fein-herbe Witz bei der Anmerkung, dass sich dieses "Gymnasialniveau" sehr oft kaum vom Kindergartenniveau unterscheidet.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #96 am: 23 Oktober 2007, 21:58:11 »

na dann schau ich mal, welches Grüppchen bereit ist mich aufzunehmen. *mal fleißig Bewerbungen kritzel*
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #97 am: 23 Oktober 2007, 21:59:55 »

die Campingstühle raushol (praktisch mit bierhalterung und fußhochlegeanbringung  ;D )
*popcornmampf*

Du bist gemein! Das ist unlauterer Wettbewerb!
Ich kontere mit ... einem Campingstuhl mit Guinnesszapfanlage  ;D

ok, ernsthaft: Wir haben es kapiert, Jungs. Soll ich es nochmal laut sagen?

Soylent Holger und DarkestMatter können sich nicht leiden!

So. Jetzt ist es raus. Welch erschütternde Erkenntnis.
*nun erleuchtet von dannen zieh*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #98 am: 23 Oktober 2007, 22:01:57 »

die Campingstühle raushol (praktisch mit bierhalterung und fußhochlegeanbringung  ;D )
*popcornmampf*

Du bist gemein! Das ist unlauterer Wettbewerb!
Ich kontere mit ... einem Campingstuhl mit Guinnesszapfanlage  ;D

ok, ernsthaft: Wir haben es kapiert, Jungs. Soll ich es nochmal laut sagen?

Soylent Holger und DarkestMatter können sich nicht leiden!

So. Jetzt ist es raus. Welch erschütternde Erkenntnis.
*nun erleuchtet von dannen zieh*
Das war aber ein anderer Thread! oder doch nicht?! Und wenn, wo war der noch mal...

Edit: Ach ja, war wohl dieser Thread.

Und außerdem: DarkestMatter und KillerQueen können sich auch nicht leiden!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #99 am: 23 Oktober 2007, 22:40:58 »

ICH mag euch alle!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #100 am: 24 Oktober 2007, 07:26:54 »

Ich mag nicht alle, aber Danny mag ich.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #101 am: 24 Oktober 2007, 11:14:21 »

Soylent Holger und DarkestMatter können sich nicht leiden!

also eigentlich hatte ich garnichts gegen Holger. Bis er mich wegen eines Beitrages, der gegen KQ ging, sowas von anpupste.. das kann sich hier keiner Vorstellen. und vor ein paar Tagen ist ihm dann wohl eine sicherung durchgeknallt und er hat in div. threads das flamen angefangen.   ;D
Tjo. also so gesehen ist obige Aussage streng genommen nicht korrekt  ::)


[...] sich nun andere Ziele gesucht haben und mich nicht mehr als Emu bezeichnen. .
ach, und wer genau hat dich jemals als Emu bezeichnet?  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #102 am: 24 Oktober 2007, 11:25:33 »


[...] sich nun andere Ziele gesucht haben und mich nicht mehr als Emu bezeichnen. .
ach, und wer genau hat dich jemals als Emu bezeichnet?  ::)
[/quote]

Niemand, ich wollte nur nicht so langweilig rüberkommen und wieder Emo sagen.  :D
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #103 am: 24 Oktober 2007, 11:27:22 »

und Soylent Holger mag KillerQueen  ;)

und ich mag Popcorn *mampf*


und wer kennt denn hier den Unterschied zwischen Emu und Emo nicht?  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #104 am: 24 Oktober 2007, 14:09:40 »

Soylent Holger und DarkestMatter können sich nicht leiden!

also eigentlich hatte ich garnichts gegen Holger. Bis er mich wegen eines Beitrages, der gegen KQ ging, sowas von anpupste.. das kann sich hier keiner Vorstellen. und vor ein paar Tagen ist ihm dann wohl eine sicherung durchgeknallt und er hat in div. threads das flamen angefangen.   ;D
Tjo. also so gesehen ist obige Aussage streng genommen nicht korrekt  ::)

Von wegen. Streng genommen ist das aber sowas von korrekt. Du kannst ihn doch jetzt nicht mehr leiden, nech?  ;)
Die Aussage " SoylentHolger und DarkestMatter konnten sich nicht leiden, können sich nicht leiden und werden das auch in Zukunft so halten", das wäre streng genommen nicht korrekt.

Achja:

Killerqueen und SolyentHolger pupen gerne gemeinsam rum wenn einer von beiden angepisst wird \o/
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.