Zitat von: SilentTears am 20 Oktober 2007, 14:42:25So ihr beiden, nun definiert mir mal den Zustand "blöd". Wann genau ist jemand blöd? Und kommt mir nicht mit: "Wenn er solche Beiträge wie du schreibst"Wenn er solche Beitraege wie du schreibt. SCNR.
So ihr beiden, nun definiert mir mal den Zustand "blöd". Wann genau ist jemand blöd? Und kommt mir nicht mit: "Wenn er solche Beiträge wie du schreibst"
Mal ganz offtopic, wenn du noch 6 mal was schreibst, Darkie, dann gibts extra Trueness-Punkte (noch sind es 660 Posts).Und nun weitermachen mit eurem ... naja hm... ich sag dazu lieber nichts.
Zitat von: SoylentHolger am 19 Oktober 2007, 19:50:46Zitat von: DarkestMatter am 18 Oktober 2007, 02:03:23Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!...sprach der Frischling, der noch nicht mal ein Jahr hier ist muss man ein alter Sack wie du sein, um nicht zu sehen, dass obige Aussage eben nichts mit der dauer [sic] der registrierung zu tun hat?
Zitat von: DarkestMatter am 18 Oktober 2007, 02:03:23Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!...sprach der Frischling, der noch nicht mal ein Jahr hier ist
Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!
Gegenfrage....ist es hier Sitte, dass jede Aussage auf die Goldwaage gelegt wird, nur um ja den kleinsten Anlass für eine Gegenrede zu finden? Und sei es das zitieren von Posts. Aber gut ich denke mal, dieser Thread hat seinen Zweck erfüllt....auf gute Nachbarschaft
Zitat von: Blutgetier am 18 Oktober 2007, 14:45:11Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...hast du dir das selbst ausgedacht oder irgendwo im Internet aufgeschnappt?
Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...
*seufz* Hallo und willkommen Silent Tears. Bleib so wie Du bist - bitte!
Zitat von: DarkestMatter am 18 Oktober 2007, 15:28:17Zitat von: Blutgetier am 18 Oktober 2007, 14:45:11Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...hast du dir das selbst ausgedacht oder irgendwo im Internet aufgeschnappt?So wie Du?
@ SoylentHolger@DarkestMatterDas ihr so Eure Differenzen habt, das haben hier wohl so mittlerweile alle verstanden...Allerdings hat hier keiner, oder fast keiner, auch nur eine Ahnung, worum es eigentlich geht. Ich finde es einfach nur dumm, irgendwelche doofen Anspielungen in diesem o.ä. Threads zu machen!Wenn ihr unbedingt öffentlich irgendwas klären wollt/müsst...wie auch immer...dann ist dieses Forum eindeutig der falsche Ort!
Zitat von: Darkie am 21 Oktober 2007, 03:32:22@ SoylentHolger@DarkestMatterDas ihr so Eure Differenzen habt, das haben hier wohl so mittlerweile alle verstanden...Allerdings hat hier keiner, oder fast keiner, auch nur eine Ahnung, worum es eigentlich geht. Ich finde es einfach nur dumm, irgendwelche doofen Anspielungen in diesem o.ä. Threads zu machen!Wenn ihr unbedingt öffentlich irgendwas klären wollt/müsst...wie auch immer...dann ist dieses Forum eindeutig der falsche Ort!Doch, bitte in DIESEM Forum!!Ich bin mir echt sicher das ich nicht der einzige interessierte Zuschauer bin!!*Popcorn, Chips, Bier hinstellt, Liegestuhl holt*