Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 10:34:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 38408 mal)

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #45 am: 19 Oktober 2007, 17:28:56 »

Zitat
Lass dich bloss nicht hier vertreiben Silent Tears Wink

Warum sollt ich denn? Ich muss sagen, dass es sehr amüsant ist, sich Abends an den PC zu setzen und zu lesen, was meine Worte hier wieder für ein Echo erzeugt haben. Ich schmunzel darüber, wenn DarkMatter und Konsorten wieder ihre Emo-Nummer abziehen.  ;D

Zitat
das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!

Darkestmatter, du spielst doch nicht etwa darauf an oder? Meine Güte ich hab gedacht, da ist jemand am PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und dabei entstand dieses "Wort". Aber gut, dann warst du eben der Zweite, der mich als Emo bezeichnet hat. Du warst also nicht schnell genug und hast nur nachgeplappert.......hm na ob das rühmlicher ist.

Zitat
Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pm
die Menschen die mich kennen, wissen welcher Charakter sich in mir verbirgt.
dank deiner 5 Beiträge hier weiss es nun auch das ganze Forum  Roll Eyes

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber für mich bedeutet "jemanden kennen", wenn ich ihn gesehen und mit ihm eine Konversation geführt habe. Niemand hier kennt meine Gesten, meine Stimme und nur einen Bruchteil meiner Gedanken...und dennoch fühlst du dich in der Lage meinen Charakter beschreiben? Ich lach dann mal später...^^

Zitat
Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pm
Also bevor mich hier noch jemand als Emo bezeichnet, hätte ich dann doch bitte auch eine Begründung. Weil mein Intro den Humor einer Quetschkartoffel hatte? Ich wusste nicht, dass ich hier eine Comedy-Gala aufführen muss, um von bestimmten Forum-Usern akzeptiert zu werden. Man man man...alter Verwalter  Grin
jo, digga!
wenn du dich fragst, wie jemand auf diese völlig abwegige und abstruse Idee kommt, dich als Emo zu sehen, solltest du dir einfach nochmal deine Beiträge durchlesen. allein das hier:
Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pm

Du kannst auch nur um den heißen Brei herumreden oder? Ich habe dich und jeden anderen hier gefragt, was mich als Emo abstempelt. Und soweit ich weiß, kommt das Wort Emo von Emotionen......Emotionen sind auch Liebe, Freude, Zuversicht, Hoffnung......also da lass ich mich doch gern einen Emo nennen, denn ich bin sehr emotional.

Zitat
Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pm
Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.
*schmacht*
erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!

Du liest die Bravo? Zielgruppe 12-17 Jahre......na? wat jibbet neuet bei Tokyo Hotel *rofl*

nirgendwo kann man so schnell verkacken wie bei uns \o/

Also du meinst dich, DarkestMatter und Bombe nehm ich an....na ich denke da kann ich mit leben, das tangiert mich ehrlich gesagt nur peripher

in diesem Sinne wünsche ich allen einen angenehmen Freitag Abend

Jan

« Letzte Änderung: 19 Oktober 2007, 17:31:04 von SilentTears »
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #46 am: 19 Oktober 2007, 17:52:43 »

emo bleibt emo
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #47 am: 19 Oktober 2007, 17:55:57 »

Ich schmunzel darüber, wenn DarkMatter und Konsorten wieder ihre Emo-Nummer abziehen.  ;D
Verdammt, jetzt hat er ein neues Wort gelernt und muss es überall verwenden!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #48 am: 19 Oktober 2007, 17:56:40 »

oh man...

lies dir doch bitte mal die Beiträge durch, die du hier so dümmlich quotest.

und genau deine Reaktion auf die Emo-Foto-Love-Story meinte ich, als ich darauf anspielte, dass du hier scheinbar glaubst, innerhalb von 2 Beiträgen zu wissen, was läuft. wirf doch einfach mal einen unverbindlichen Blick ins S&R. dort stempelst du dann nämlich pauschal ca. 50 Personen als Bravo-Leser ab.

Darkestmatter, du spielst doch nicht etwa darauf an oder? Meine Güte ich hab gedacht, da ist jemand am PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und dabei entstand dieses "Wort". Aber gut, dann warst du eben der Zweite, der mich als Emo bezeichnet hat. Du warst also nicht schnell genug und hast nur nachgeplappert.......hm na ob das rühmlicher ist.
du versuchst auch immer verzweifelter, eine eigene Blödheit als Unfähigkeit anderer darzustellen, oder?


Du kannst auch nur um den heißen Brei herumreden oder? Ich habe dich und jeden anderen hier gefragt, was mich als Emo abstempelt. Und soweit ich weiß, kommt das Wort Emo von Emotionen......Emotionen sind auch Liebe, Freude, Zuversicht, Hoffnung......also da lass ich mich doch gern einen Emo nennen, denn ich bin sehr emotional.
um den heißen brei herumreden... lies und versteh!  ::)

und wenn du keine Probleme damit hast, Emo genannt zu werden, wundert mich die vehemenz, mit der du dich darüber aufregst, dass andere dich eben als Emo bezeichnen...

und einen Versuch, einen Emo zu definieren, findest du auch im Forum. einfach mal suchen.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #49 am: 19 Oktober 2007, 19:10:00 »

*an meinem frisch gekochten Tee nipp*

Da will man sich einen gemütlichen Abend machen und dann sowas:
Ich schmunzel darüber, wenn DarkMatter und Konsorten wieder ihre Emo-Nummer abziehen.  ;D
Verdammt, jetzt hat er ein neues Wort gelernt und muss es überall verwenden!

Kennst du den Spruch: "Wer den Wind sät, wird keine Freude daran haben" Glaub mir ich kannte das wort schon vorher. Erst mich als Emo bezeichnen und sich dann aufregen, dass ich das wort mehrfach verwende. Aber scheinbar habe ich ja damit dein Interesse geweckt, sonst würdest du dich mit mir befassen. In diesem Sinne doch ein Kompliment an mich.

Das gleiche gebe ich auch gern an DarkestMatter weiter....ich fühle mich fast geschmeichelt über so viel Aufmerksamkeit. ^^
Zitat
Quote from: SilentTears on Today at 04:28:56 pm
Darkestmatter, du spielst doch nicht etwa darauf an oder? Meine Güte ich hab gedacht, da ist jemand am PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und dabei entstand dieses "Wort". Aber gut, dann warst du eben der Zweite, der mich als Emo bezeichnet hat. Du warst also nicht schnell genug und hast nur nachgeplappert.......hm na ob das rühmlicher ist.
du versuchst auch immer verzweifelter, eine eigene Blödheit als Unfähigkeit anderer darzustellen, oder?

Nein ich habe mir bei dem Wort ehrlich gesagt nichts gedacht, weil "Wurstemo" für mich nichts mit einer ordentlichen Sprache zu tun hat. Aber ich muss dich ja langsam zur Verzweiflung treiben, wenn du schon mit billigen Schimpfwörtern um dich wirfst.

Zitat
dort stempelst du dann nämlich pauschal ca. 50 Personen als Bravo-Leser ab.

Ja sag mir doch, dass du dich darauf beziehst. Ich kann mir ja kaum in so kurzer Zeit alle Threads in diesem Forum anschauen. Ich verbringe meine Zeit sicherlich nicht den ganzen Tag im Internet. Daher sorry, wenn sich hier jemand von meiner Aussage angegriffen gefühlt hat.

Zitat
und wenn du keine Probleme damit hast, Emo genannt zu werden, wundert mich die vehemenz, mit der du dich darüber aufregst, dass andere dich eben als Emo bezeichnen...

Weil ich mich selbst nicht als Emo sehe? Du meinst doch mich anhand meines Intros gleich als Emo bezeichnen zu können. Aber von mir aus, dann bin ich eben ein Emo, weil ich bin wie ich bin. So und nu? Ändert das jetzt was am Lauf der Welt? Ich weiß ja nicht was in den Köpfen von dir und einigen Anderen hier vorgeht, aber wenn man einen Menschen ungesehen in eine Schublade steckt, zeugt das weder von Lebenserfahrung noch geistiger Reife.

Und sorry DarkestMatter, wenn dir mein Quote-Stil nicht passt, aber sicherlich werde ich den nicht wegen dir ändern.

So nu aber zurück zu einer guten Tasse Tee.
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #50 am: 19 Oktober 2007, 19:50:46 »

Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!

...sprach der Frischling, der noch nicht mal ein Jahr hier ist  ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #51 am: 19 Oktober 2007, 19:51:42 »

Oh, und willkommen im Forum SilentTears.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #52 am: 20 Oktober 2007, 00:57:40 »

... und du macht übrigens den selben Fehler den ich gemacht habe, zumindest am Anfang... du gehst auf die "Angriffe" ein, einfach nur ignorieren und die Sache hat sich ;)
Poste irgendwas lustiges oder belangloses und alle sind gleich wieder abgelenkt vom eigentlichen "Problem" ;)

schade, dass dieser rat nicht befolgt wurde, irgendwie mag ich seinen zynismus...
 8)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #53 am: 20 Oktober 2007, 01:14:43 »

Cool, "Emo" ist wirklich ein Schimpfwort. Wusste ich noch garnicht.  8)

Bei so manchen Streitereien hier im Forum mache ich ja gerne mal den da >>  ::) , hier ist's aber lustig. Weitermachen!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #54 am: 20 Oktober 2007, 10:13:27 »

Nein Messi...nicht Emo war das Schimpfwort, sondern Blödheit
oh man...


Darkestmatter, du spielst doch nicht etwa darauf an oder? Meine Güte ich hab gedacht, da ist jemand am PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und dabei entstand dieses "Wort". Aber gut, dann warst du eben der Zweite, der mich als Emo bezeichnet hat. Du warst also nicht schnell genug und hast nur nachgeplappert.......hm na ob das rühmlicher ist.
du versuchst auch immer verzweifelter, eine eigene Blödheit als Unfähigkeit anderer darzustellen, oder?

Da es Blödheit als Zustand real nicht gibt, sehe ich es hier als Schimpfwort an.... :D
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #55 am: 20 Oktober 2007, 11:11:17 »

Da es Blödheit als Zustand real nicht gibt […]
Daran erkannt man den Wahren Frischling™: Er hat noch Illusionen!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #56 am: 20 Oktober 2007, 13:17:53 »

Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!

...sprach der Frischling, der noch nicht mal ein Jahr hier ist  ;D
muss man ein alter Sack wie du sein, um nicht zu sehen, dass obige Aussage eben nichts mit der dauer [sic] der registrierung zu tun hat?  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #57 am: 20 Oktober 2007, 14:42:25 »

So ihr beiden, nun definiert mir mal den Zustand "blöd". Wann genau ist jemand blöd? Und kommt mir nicht mit: "Wenn er solche Beiträge wie du schreibst"
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #58 am: 20 Oktober 2007, 14:51:56 »

So ihr beiden, nun definiert mir mal den Zustand "blöd". Wann genau ist jemand blöd? Und kommt mir nicht mit: "Wenn er solche Beiträge wie du schreibst"

Wenn er solche Beitraege wie du schreibt. SCNR.
« Letzte Änderung: 20 Oktober 2007, 14:54:15 von pesco »
Gespeichert

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #59 am: 20 Oktober 2007, 15:32:02 »

*grinst* ich hoffe der Clown hat geschmeckt
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.