Lass dich bloss nicht hier vertreiben Silent Tears Wink
das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!
Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pmdie Menschen die mich kennen, wissen welcher Charakter sich in mir verbirgt.dank deiner 5 Beiträge hier weiss es nun auch das ganze Forum Roll Eyes
Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pmAlso bevor mich hier noch jemand als Emo bezeichnet, hätte ich dann doch bitte auch eine Begründung. Weil mein Intro den Humor einer Quetschkartoffel hatte? Ich wusste nicht, dass ich hier eine Comedy-Gala aufführen muss, um von bestimmten Forum-Usern akzeptiert zu werden. Man man man...alter Verwalter Grinjo, digga!wenn du dich fragst, wie jemand auf diese völlig abwegige und abstruse Idee kommt, dich als Emo zu sehen, solltest du dir einfach nochmal deine Beiträge durchlesen. allein das hier:Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pm
Quote from: SilentTears on October 18, 2007, 07:13:07 pmUnd zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.*schmacht*erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!
nirgendwo kann man so schnell verkacken wie bei uns \o/
Ich schmunzel darüber, wenn DarkMatter und Konsorten wieder ihre Emo-Nummer abziehen.
Darkestmatter, du spielst doch nicht etwa darauf an oder? Meine Güte ich hab gedacht, da ist jemand am PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und dabei entstand dieses "Wort". Aber gut, dann warst du eben der Zweite, der mich als Emo bezeichnet hat. Du warst also nicht schnell genug und hast nur nachgeplappert.......hm na ob das rühmlicher ist.
Du kannst auch nur um den heißen Brei herumreden oder? Ich habe dich und jeden anderen hier gefragt, was mich als Emo abstempelt. Und soweit ich weiß, kommt das Wort Emo von Emotionen......Emotionen sind auch Liebe, Freude, Zuversicht, Hoffnung......also da lass ich mich doch gern einen Emo nennen, denn ich bin sehr emotional.
Zitat von: SilentTears am 19 Oktober 2007, 17:28:56Ich schmunzel darüber, wenn DarkMatter und Konsorten wieder ihre Emo-Nummer abziehen. Verdammt, jetzt hat er ein neues Wort gelernt und muss es überall verwenden!
Quote from: SilentTears on Today at 04:28:56 pmDarkestmatter, du spielst doch nicht etwa darauf an oder? Meine Güte ich hab gedacht, da ist jemand am PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und dabei entstand dieses "Wort". Aber gut, dann warst du eben der Zweite, der mich als Emo bezeichnet hat. Du warst also nicht schnell genug und hast nur nachgeplappert.......hm na ob das rühmlicher ist.du versuchst auch immer verzweifelter, eine eigene Blödheit als Unfähigkeit anderer darzustellen, oder?
dort stempelst du dann nämlich pauschal ca. 50 Personen als Bravo-Leser ab.
und wenn du keine Probleme damit hast, Emo genannt zu werden, wundert mich die vehemenz, mit der du dich darüber aufregst, dass andere dich eben als Emo bezeichnen...
Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!
... und du macht übrigens den selben Fehler den ich gemacht habe, zumindest am Anfang... du gehst auf die "Angriffe" ein, einfach nur ignorieren und die Sache hat sich Poste irgendwas lustiges oder belangloses und alle sind gleich wieder abgelenkt vom eigentlichen "Problem"
oh man...Zitat von: SilentTears am 19 Oktober 2007, 17:28:56Darkestmatter, du spielst doch nicht etwa darauf an oder? Meine Güte ich hab gedacht, da ist jemand am PC eingeschlafen und mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und dabei entstand dieses "Wort". Aber gut, dann warst du eben der Zweite, der mich als Emo bezeichnet hat. Du warst also nicht schnell genug und hast nur nachgeplappert.......hm na ob das rühmlicher ist.du versuchst auch immer verzweifelter, eine eigene Blödheit als Unfähigkeit anderer darzustellen, oder?
Da es Blödheit als Zustand real nicht gibt […]
Zitat von: DarkestMatter am 18 Oktober 2007, 02:03:23Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!...sprach der Frischling, der noch nicht mal ein Jahr hier ist
So ihr beiden, nun definiert mir mal den Zustand "blöd". Wann genau ist jemand blöd? Und kommt mir nicht mit: "Wenn er solche Beiträge wie du schreibst"