Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:54:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 38353 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #15 am: 17 Oktober 2007, 16:27:21 »

[…] wegen einem rechtschreibfehler […]
Wegen eines Rechtschreibfehlers! Wurstnase.
« Letzte Änderung: 17 Oktober 2007, 17:36:47 von Bombe »
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #16 am: 17 Oktober 2007, 17:09:12 »

das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!
hättest deine Trauer statt in Kreativität mal besser in Konstruktivität umgewandelt und dich selbst darüber informiert, in welchen Fällen man ß schreibt...  ::)
willst du soziale vollkatastrophe mir jetzt wegen einem rechtschreibfehler ans bein pissen? so hoch kommst du doch gar nicht.
Grundsätzlich ist es mir egal, wie Leute mit ihrer Muttersprache umgehen. Da DU es aber in anderen Threads für nötig erachtet hast, dich über Rechtschreibfehler aufzuregen, musst du dich eben daran messen lassen.
Stichwort: Yogurt...

Nebenbei sollten wir evtl. festhalten, dass ich immer noch größer bin als du :)
theoretisch kann ich dir sogar freihändig an die Hüfte "pissen"...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #17 am: 17 Oktober 2007, 20:44:24 »

Oli?......DarkestMatter?....kommt doch mal her.......Ich sagte HERKOMMEN......PLATZ!!!! Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, darum sage ich es in aller Ruhe. Wenn ihr beide euch nicht abkönnt, dann sucht euch eine Ecke und werft euch von mir aus mit Essig getränkte Wattebausche ins Gesicht.

*eine Axt hervorhol* Dich lieber DarkestMatter nehme ich am besten gleich zum Psycho-Onkel mit, denn ich habe so eine gewisse Vorahnung, dass man dich bald wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit behandeln muss.  ;D

Den anderen Zettelschreibern danke ich für das herzliche Willkommen und ich hoffe, dass ihr mein Intro nicht so manisch, depressiv anseht, wie die beiden Alphamännchen hier.

Edit: Wo sind denn meine Manieren? Da habe ich doch tatsächlich die Frage von Batgirl vergessen zu beantworten, was mich in diese weltoffene Stadt gezogen hat. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich immer nach Berlin. Aus welchen Gründen auch immer, hat mich das Schicksal viel zu oft in unsere Landeshauptstadt geschubst. Aber es kommt selten so, wie man es sich vielleicht en Jahr vorher vorgestellt hat. Nach meinem Studium habe ich hier einen Job angeboten bekommen und da mir nicht viel Zeit blieb um mich zu entscheiden, habe ich angenommen. Bisher bereue ich es nicht und werde es hoffentlich auch nicht. Hamburg hat einen interessanten Charme, wobei mich besonders der Hafen magisch anzieht, oder eher das Wasser. Ein Jahr ist fast vorbei, vielleicht komme ich im nächsten dazu, Hamburg auch anderweitig kennen zulernen.
« Letzte Änderung: 17 Oktober 2007, 21:19:09 von SilentTears »
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #18 am: 17 Oktober 2007, 21:09:05 »

Oli?......DarkestMatter?....kommt doch mal her.......Ich sagte HERKOMMEN......PLATZ!!!! Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, darum sage ich es euch beiden in aller Ruhe. Wenn ihr beide euch nicht abkönnt, dann sucht euch eine Ecke und werft euch von mir aus mit Essig getränkte Wattebausche ins Gesicht.

*eine Axt hervorhol* Dich lieber DarkestMatter nehme ich am besten gleich zum Psycho-Onkel mit, denn ich habe so eine gewisse Vorahnung, dass man dich bald wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit behandeln muss.  ;D

Den anderen Zettelschreibern danke ich für das herzliche Willkommen und ich hoffe, dass ihr mein Intro nicht so manisch, depressiv anseht, wie die beiden Alphamännchen hier.

WHOOOHOO!! TREFFER!
spitzenmäßiger zynismus mit ironie und bissigkeit gewürzt, ich mag dich jetzt schon! \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #19 am: 17 Oktober 2007, 21:52:18 »

*lach* find ich auch gut.

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Aber deine Vorstellung liest sich echt seltsam...
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #20 am: 17 Oktober 2007, 22:02:51 »

*lach* find ich auch gut.

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Aber deine Vorstellung liest sich echt seltsam...


Och ich find's ganz gut :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #21 am: 18 Oktober 2007, 02:03:23 »

Oli?......DarkestMatter?....kommt doch mal her.......Ich sagte HERKOMMEN......PLATZ!!!! Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, darum sage ich es in aller Ruhe. Wenn ihr beide euch nicht abkönnt, dann sucht euch eine Ecke und werft euch von mir aus mit Essig getränkte Wattebausche ins Gesicht.

*eine Axt hervorhol* Dich lieber DarkestMatter nehme ich am besten gleich zum Psycho-Onkel mit, denn ich habe so eine gewisse Vorahnung, dass man dich bald wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit behandeln muss.  ;D

als ob ich auf dahergelaufene Emos wie dich hören würde.
Vllt. solltest du hier nicht den dahergelaufenen Schiedsrichter spielen - dann würde man sich vermutlich auch nicht über dich als Emo lustig machen...
Da wird sich andersorts darüber aufgeregt, wie neuzugänge begrüßt werden. Ich rege mich darüber auf, wie neuzugänge nach 2 Beiträgen sich anmaßen, zu wissen, was wie läuft!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #22 am: 18 Oktober 2007, 07:18:13 »

Ach maße ich mir das an? Ehrlich? Darf ich mich nicht "verteidigen", wenn mein Vorstellungs-Thread für eine Forum-interne Schlammschlacht genutzt wird? Mach von mir aus ein eigenes Thema "Hab einen Rechtschreibfehler gefunden und behalten" auf, aber sicherlich werde ich nicht zulassen, dass sich meine Posts auf ein Niveau der Fäkalsprache bewegen. Ich habe überhaupt nicht vor, hier irgendwie einen Schiedsrichter zu spielen oder nach einem Tag die internen Verhältnisse zu bewerten, aber man kann sich auch auf einer normalen Ebene miteinander unterhalten. Und wenn das nicht klappt, tja dann werd ich eben bissig.

Was deine Emos-Theorie in Bezug auf mich angeht, liegst du weit daneben. Ich bin einfach wie ich bin und werde mich kaum in irgendeine Schublade zwengen lassen. Auch wenn ich vielleicht 5 von 6 Kriterien eines Emos erfülle (nicht wortwörtlich nehmen), heißt das noch lange nicht, dass ich einer bin. Vielleicht solltest du nicht den dahergelaufenen Menschenkenner spielen, nur weil du meinst mich anhand von 2 oder 3 Posts beurteilen zu können. Kommt dir der Satz irgendwie bekannt vor?

Ein Letztes noch: DU bist der Einzige, der mich bisher als Emo bezeichnet hat......

ich wünsche noch einen schönen Tag
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #23 am: 18 Oktober 2007, 08:30:17 »

Heul doch, Emo!

Somit wäre DM nicht mehr der einzige, der dich als Emo bezeichnet. Vielleicht solltest du dir doch mal einen Gedanken (oder zwei!) darüber machen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #24 am: 18 Oktober 2007, 09:20:22 »

Hallo SilentTears "interessante" Vorstellung
... und du macht übrigens den selben Fehler den ich gemacht habe, zumindest am Anfang... du gehst auf die "Angriffe" ein, einfach nur ignorieren und die Sache hat sich ;)
Poste irgendwas lustiges oder belangloses und alle sind gleich wieder abgelenkt vom eigentlichen "Problem" ;)
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #25 am: 18 Oktober 2007, 10:44:42 »

Poste irgendwas lustiges oder belangloses und alle sind gleich wieder abgelenkt vom eigentlichen "Problem" ;)
Ja! Ein Bild mit Handstand und grün-lila Socken! Emo-Style! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #26 am: 18 Oktober 2007, 12:23:50 »

Poste irgendwas lustiges oder belangloses und alle sind gleich wieder abgelenkt vom eigentlichen "Problem" ;)
Ja! Ein Bild mit Handstand und grün-lila Socken! Emo-Style! \o/

Was ist bitte denn daran Emo-Style?
Ein Emo bild muss so aussehen:

http://vampirefreaks.com/newest_pics.php

(80-90% davon sind emo-Bilder, leicht zu erkennen an Frisur und Zettel-in-die-Kamera-halten)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #27 am: 18 Oktober 2007, 12:32:22 »

Nebenbei sollten wir evtl. festhalten, dass ich immer noch größer bin als du :)
theoretisch kann ich dir sogar freihändig an die Hüfte "pissen"...
länge ist nicht gleich größe, dicker
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #28 am: 18 Oktober 2007, 14:02:31 »

Der neue Emo hier hällt doch eh nicht lange durch.
Sämtliche Verbalergüsse hat er schon in den ersten 3 Postings verbraucht, den Rest muss er sich doch für das traurige-Gedichte-schreiben aufheben. ::)

Von daher : Geh weg, Emo!
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #29 am: 18 Oktober 2007, 14:07:45 »

Nebenbei sollten wir evtl. festhalten, dass ich immer noch größer bin als du :)
theoretisch kann ich dir sogar freihändig an die Hüfte "pissen"...
länge ist nicht gleich größe, dicker
stimmt. du bist dicker  ;D


Ach maße ich mir das an? Ehrlich? Darf ich mich nicht "verteidigen", wenn mein Vorstellungs-Thread für eine Forum-interne Schlammschlacht genutzt wird?
verteidigen? kauf dir einen Duden und schlag Wortbedeutungen nach.

Mach von mir aus ein eigenes Thema "Hab einen Rechtschreibfehler gefunden und behalten" auf, aber sicherlich werde ich nicht zulassen, dass sich meine Posts auf ein Niveau der Fäkalsprache bewegen.
Versuche hier nicht, leuten etwas vorzuschreiben. das geht nach hinten los, Emo.

Ich habe überhaupt nicht vor, hier irgendwie einen Schiedsrichter zu spielen oder nach einem Tag die internen Verhältnisse zu bewerten, aber man kann sich auch auf einer normalen Ebene miteinander unterhalten. Und wenn das nicht klappt, tja dann werd ich eben bissig.
höhö. "bissig". ja nee, klar

Was deine Emos-Theorie in Bezug auf mich angeht, liegst du weit daneben. Ich bin einfach wie ich bin und werde mich kaum in irgendeine Schublade zwengen lassen. Auch wenn ich vielleicht 5 von 6 Kriterien eines Emos erfülle (nicht wortwörtlich nehmen), heißt das noch lange nicht, dass ich einer bin. Vielleicht solltest du nicht den dahergelaufenen Menschenkenner spielen, nur weil du meinst mich anhand von 2 oder 3 Posts beurteilen zu können. Kommt dir der Satz irgendwie bekannt vor?
ich beurteile nicht. ich schließe mich der fundierten Meinung anderer an. Zum Beispiel der von olli, den ich ja sooooooooo schrecklich finde und regelmäßig mit ihm schlammschlachte. wenn du hier weiter so einen mist schreibst, wird da noch ein emoschlachten draus...

Ein Letztes noch: DU bist der Einzige, der mich bisher als Emo bezeichnet hat......
lern zählen...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."