[…] wegen einem rechtschreibfehler […]
Zitat von: DarkestMatter am 17 Oktober 2007, 12:13:40Zitat von: olli am 17 Oktober 2007, 09:31:52das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!hättest deine Trauer statt in Kreativität mal besser in Konstruktivität umgewandelt und dich selbst darüber informiert, in welchen Fällen man ß schreibt... willst du soziale vollkatastrophe mir jetzt wegen einem rechtschreibfehler ans bein pissen? so hoch kommst du doch gar nicht.
Zitat von: olli am 17 Oktober 2007, 09:31:52das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!hättest deine Trauer statt in Kreativität mal besser in Konstruktivität umgewandelt und dich selbst darüber informiert, in welchen Fällen man ß schreibt...
das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!
Oli?......DarkestMatter?....kommt doch mal her.......Ich sagte HERKOMMEN......PLATZ!!!! Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, darum sage ich es euch beiden in aller Ruhe. Wenn ihr beide euch nicht abkönnt, dann sucht euch eine Ecke und werft euch von mir aus mit Essig getränkte Wattebausche ins Gesicht. *eine Axt hervorhol* Dich lieber DarkestMatter nehme ich am besten gleich zum Psycho-Onkel mit, denn ich habe so eine gewisse Vorahnung, dass man dich bald wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit behandeln muss. Den anderen Zettelschreibern danke ich für das herzliche Willkommen und ich hoffe, dass ihr mein Intro nicht so manisch, depressiv anseht, wie die beiden Alphamännchen hier.
*lach* find ich auch gut.Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Aber deine Vorstellung liest sich echt seltsam...
Oli?......DarkestMatter?....kommt doch mal her.......Ich sagte HERKOMMEN......PLATZ!!!! Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, darum sage ich es in aller Ruhe. Wenn ihr beide euch nicht abkönnt, dann sucht euch eine Ecke und werft euch von mir aus mit Essig getränkte Wattebausche ins Gesicht. *eine Axt hervorhol* Dich lieber DarkestMatter nehme ich am besten gleich zum Psycho-Onkel mit, denn ich habe so eine gewisse Vorahnung, dass man dich bald wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit behandeln muss.
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Poste irgendwas lustiges oder belangloses und alle sind gleich wieder abgelenkt vom eigentlichen "Problem"
Zitat von: kampfjogurt am 18 Oktober 2007, 09:20:22Poste irgendwas lustiges oder belangloses und alle sind gleich wieder abgelenkt vom eigentlichen "Problem" Ja! Ein Bild mit Handstand und grün-lila Socken! Emo-Style! \o/
Nebenbei sollten wir evtl. festhalten, dass ich immer noch größer bin als du theoretisch kann ich dir sogar freihändig an die Hüfte "pissen"...
Zitat von: DarkestMatter am 17 Oktober 2007, 17:09:12Nebenbei sollten wir evtl. festhalten, dass ich immer noch größer bin als du theoretisch kann ich dir sogar freihändig an die Hüfte "pissen"... länge ist nicht gleich größe, dicker
Ach maße ich mir das an? Ehrlich? Darf ich mich nicht "verteidigen", wenn mein Vorstellungs-Thread für eine Forum-interne Schlammschlacht genutzt wird?
Mach von mir aus ein eigenes Thema "Hab einen Rechtschreibfehler gefunden und behalten" auf, aber sicherlich werde ich nicht zulassen, dass sich meine Posts auf ein Niveau der Fäkalsprache bewegen.
Ich habe überhaupt nicht vor, hier irgendwie einen Schiedsrichter zu spielen oder nach einem Tag die internen Verhältnisse zu bewerten, aber man kann sich auch auf einer normalen Ebene miteinander unterhalten. Und wenn das nicht klappt, tja dann werd ich eben bissig.
Was deine Emos-Theorie in Bezug auf mich angeht, liegst du weit daneben. Ich bin einfach wie ich bin und werde mich kaum in irgendeine Schublade zwengen lassen. Auch wenn ich vielleicht 5 von 6 Kriterien eines Emos erfülle (nicht wortwörtlich nehmen), heißt das noch lange nicht, dass ich einer bin. Vielleicht solltest du nicht den dahergelaufenen Menschenkenner spielen, nur weil du meinst mich anhand von 2 oder 3 Posts beurteilen zu können. Kommt dir der Satz irgendwie bekannt vor?
Ein Letztes noch: DU bist der Einzige, der mich bisher als Emo bezeichnet hat......