Hey Jan, lass dich nicht niedermachen hier, es gibt auch freundlich gesinnte Leute hier
Meine Eltern und Großeltern lehrten mich meinen Weg zu gehen, alles zu überstehen und immer ein Lächeln auf meinen Lippen zu haben.
das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!
Zitat von: olli am 17 Oktober 2007, 09:31:52das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!hättest deine Trauer statt in Kreativität mal besser in Konstruktivität umgewandelt und dich selbst darüber informiert, in welchen Fällen man ß schreibt...
Zitat von: DarkestMatter am 17 Oktober 2007, 12:13:40Zitat von: olli am 17 Oktober 2007, 09:31:52das ließt sich ja sooo trauuuurig... ich muss die trauer in kreativität umwandeln... ah, hier: wurstemo!hättest deine Trauer statt in Kreativität mal besser in Konstruktivität umgewandelt und dich selbst darüber informiert, in welchen Fällen man ß schreibt... "Wurßtemo" ? Liest sich aber komisch