Ich bin jetzt mal die Schweiz und leite eine Trendwende ein
Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...
Zitat von: Blutgetier am 18 Oktober 2007, 14:45:11Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...hast du dir das selbst ausgedacht oder irgendwo im Internet aufgeschnappt?
Quote from: SilentTears on Today at 06:18:13 amEin Letztes noch: DU bist der Einzige, der mich bisher als Emo bezeichnet hat......lern zählen..
Heul doch, Emo!Somit wäre DM nicht mehr der einzige, der dich als Emo bezeichnet. Vielleicht solltest du dir doch mal einen Gedanken (oder zwei!) darüber machen.
Quote from: SilentTears on Today at 06:18:13 amAch maße ich mir das an? Ehrlich? Darf ich mich nicht "verteidigen", wenn mein Vorstellungs-Thread für eine Forum-interne Schlammschlacht genutzt wird?verteidigen? kauf dir einen Duden und schlag Wortbedeutungen nach.
Der neue Emo hier hällt doch eh nicht lange durch.Sämtliche Verbalergüsse hat er schon in den ersten 3 Postings verbraucht, den Rest muss er sich doch für das traurige-Gedichte-schreiben aufheben. Roll Eyes
ZitatQuote from: SilentTears on Today at 06:18:13 amEin Letztes noch: DU bist der Einzige, der mich bisher als Emo bezeichnet hat......lern zählen..Zeitlich gesehen warst du zu diesem Zeitpunkt der Erste. Glaub mir ich kann zählen, denn das brauche ich jeden Tag in meinem Job. (schon auf den nächsten Versuch eines Tiefschlags warte, der sich auf meinen möglichen Job bezieht ^^)
die Menschen die mich kennen, wissen welcher Charakter sich in mir verbirgt.
Schwarz kleide ich mich des Öfteren, aber es hält sich in Grenzen. Ich kann mit hellen Farben nichts anfangen, es ist einfach eine Vorliebe.
Also bevor mich hier noch jemand als Emo bezeichnet, hätte ich dann doch bitte auch eine Begründung. Weil mein Intro den Humor einer Quetschkartoffel hatte? Ich wusste nicht, dass ich hier eine Comedy-Gala aufführen muss, um von bestimmten Forum-Usern akzeptiert zu werden. Man man man...alter Verwalter
Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.
*eine Axt hervorhol* Dich lieber DarkestMatter nehme ich am besten gleich zum Psycho-Onkel mit, denn ich habe so eine gewisse Vorahnung, dass man dich bald wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit behandeln muss.
ZitatDer neue Emo hier hällt doch eh nicht lange durch.Sämtliche Verbalergüsse hat er schon in den ersten 3 Postings verbraucht, den Rest muss er sich doch für das traurige-Gedichte-schreiben aufheben. Roll EyesSeh ich auch so, der Arme tut mir jetzt schon leid. Na ein Glück, dass es mir nich so geht.
Ich find ihn nett! Guten Tag!
Zitat von: SilentTears am 18 Oktober 2007, 20:13:07Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken. *schmacht*erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!