Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 07:26:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich habe nicht gesucht und doch gefunden  (Gelesen 39377 mal)

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #30 am: 18 Oktober 2007, 14:12:19 »

Könnte hier noch lustig werden. Tach och.
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #31 am: 18 Oktober 2007, 14:18:01 »

Hallo Emo!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #32 am: 18 Oktober 2007, 14:45:11 »

Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #33 am: 18 Oktober 2007, 15:11:00 »

Ich bin jetzt mal die Schweiz und leite eine Trendwende ein:

SilentTears, ich find dich dufte!
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #34 am: 18 Oktober 2007, 15:19:17 »

Ich bin jetzt mal die Schweiz und leite eine Trendwende ein
SVP ftw?
Blocher ist doch auch gegen unerwünschte Eindringlinge...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #35 am: 18 Oktober 2007, 15:28:17 »

Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...
hast du dir das selbst ausgedacht oder irgendwo im Internet aufgeschnappt?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #36 am: 18 Oktober 2007, 15:32:20 »

Viel mehr amüsiert mich das pseudo-Sack-aufgeblase von DarkestMatter...
hast du dir das selbst ausgedacht oder irgendwo im Internet aufgeschnappt?
Unterste Schublade, aber einen Versuch hast du noch!

SilentTears

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 98
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #37 am: 18 Oktober 2007, 20:13:07 »

Zitat
Quote from: SilentTears on Today at 06:18:13 am
Ein Letztes noch: DU bist der Einzige, der mich bisher als Emo bezeichnet hat......
lern zählen..
Zeitlich gesehen warst du zu diesem Zeitpunkt der Erste. Glaub mir ich kann zählen, denn das brauche ich jeden Tag in meinem Job. (schon auf den nächsten Versuch eines Tiefschlags warte, der sich auf meinen möglichen Job bezieht ^^)

Zitat
Heul doch, Emo!

Somit wäre DM nicht mehr der einzige, der dich als Emo bezeichnet. Vielleicht solltest du dir doch mal einen Gedanken (oder zwei!) darüber machen.

Also weder werde ich jetzt anfangen irgendwelche Tränen zu vergießen, bloß weil ein Möchtegernknallfrosch mich dazu auffordert, noch habe ich auch nur den Ansatz von Lust, mir darüber Gedanken zu machen, warum mich jemand  als Emo bezeichnet. Ist mir eigentlich herzlich egal, die Menschen die mich kennen, wissen welcher Charakter sich in mir verbirgt.

Jetzt will ich einmal die Sache mit dem Emo hier ausdiskutieren. Ich habe mir mal eine kleine "Kurzdefinition" gesucht, was einen Emo ausmacht. Das erste was man bei Google findet, ist eine Wikipedia-Seite über den Musikstil Emo. So gesehen wäre es doch schon mal nicht schlecht, nach einem Subgenre des Punk-Hardcore benannt zu sein. Aber gut...weitergesucht und folgendes gefunden (obs stimmt, Ansichtssache):

"emo kommt von emotional....
man sagt das zu menschen die diese einstellung zu ihrem style gemacht haben. depressiv, selbstmitleidig,
sich ritzen (gehört zum emo-klischee), schwarz anziehen,
x-over hören, haare über das gesicht kämen, nietengürtel tragen, ect."

Zugegeben manchmal bin ich etwas depressiv und verkriech mich auch gern in meine 4 Wände, aber das sind nunmal Phasen in meinem Leben. Jeder Mensch war schon mal traurig in seinem Leben und nicht selten geht diese Traurigkeit in eine Lustlosigkeit über, wo einem alles etwas sinnlos erscheint. Was anderes sind Depressionen doch nicht. Selbstmitleid hat auch eine Zeit lang mein Leben bestimmt, bis ich gemerkt habe, dass ich mir dadurch mehr schade als nütze. Ich habe mich einsam gefühlt und habe schon fast allergisch reagiert, wenn jemand in meinem Umfeld eine glückliche Partnershaft geführt hat. Dann kam meine Freundin und seitdem sehne ich mich eher nach ihr, als wirklich einsam zu sein. Ritzen.....abgesehen davon, dass ich Schmerzen nicht ausstehen kann, halte ich von dieser Form des emotionalen Ausdrucks nicht. Ich kenne Menschen, die diese Form des seelischen Hilfeschreis ausüben und ich stehe ihnen als Freund, nicht als Gleichgesinnter bei. Schwarz kleide ich mich des Öfteren, aber es hält sich in Grenzen. Ich kann mit hellen Farben nichts anfangen, es ist einfach eine Vorliebe. Frisur? Nein eigentlich ein ganz normaler Schnitt, Nietengürte? ähm nöööö....und was ist bitte x-over???

Also bevor mich hier noch jemand als Emo bezeichnet, hätte ich dann doch bitte auch eine Begründung. Weil mein Intro den Humor einer Quetschkartoffel hatte? Ich wusste nicht, dass ich hier eine Comedy-Gala aufführen muss, um von bestimmten Forum-Usern akzeptiert zu werden. Man man man...alter Verwalter  ;D

Zitat
Quote from: SilentTears on Today at 06:18:13 am
Ach maße ich mir das an? Ehrlich? Darf ich mich nicht "verteidigen", wenn mein Vorstellungs-Thread für eine Forum-interne Schlammschlacht genutzt wird?
verteidigen? kauf dir einen Duden und schlag Wortbedeutungen nach.

Definition von Verteidigung: Abwehr eines Angriffs. Stimmt doch, ich habe mich gegen schlechte Wortwitze und die aufkommende Fäkalsprache zur Wehr gesetzt.

Zitat
Der neue Emo hier hällt doch eh nicht lange durch.
Sämtliche Verbalergüsse hat er schon in den ersten 3 Postings verbraucht, den Rest muss er sich doch für das traurige-Gedichte-schreiben aufheben. Roll Eyes

Seh ich auch so, der Arme tut mir jetzt schon leid. Na ein Glück, dass es mir nich so geht.  :D

Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.

In diesem Sinne

einen schönen Abend zusammen

« Letzte Änderung: 18 Oktober 2007, 20:22:42 von SilentTears »
Gespeichert
Freundchen....da weht ein ganz eisiger Wind durch deinen Arbeitsvertrag.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #38 am: 18 Oktober 2007, 21:56:27 »

Zitat
Quote from: SilentTears on Today at 06:18:13 am
Ein Letztes noch: DU bist der Einzige, der mich bisher als Emo bezeichnet hat......
lern zählen..
Zeitlich gesehen warst du zu diesem Zeitpunkt der Erste. Glaub mir ich kann zählen, denn das brauche ich jeden Tag in meinem Job. (schon auf den nächsten Versuch eines Tiefschlags warte, der sich auf meinen möglichen Job bezieht ^^)
Na da hast du dann in deinem Job aber eine geringe Chance, aufzusteigen.
Ich lege dir ans Herz, den Thread nochmal gründlich durchzulesen und evtl. mitzuschreiben, wer wann wen als Emo bezeichnet hat...


die Menschen die mich kennen, wissen welcher Charakter sich in mir verbirgt.
dank deiner 5 Beiträge hier weiss es nun auch das ganze Forum  ::)

Schwarz kleide ich mich des Öfteren, aber es hält sich in Grenzen. Ich kann mit hellen Farben nichts anfangen, es ist einfach eine Vorliebe.
"des öfteren" = 4 von 7 tagen?
"mit hellen Farben nichts anfangen können" = nicht tragen?
und die restlichen 3 Tage läufste nackt rum?

Also bevor mich hier noch jemand als Emo bezeichnet, hätte ich dann doch bitte auch eine Begründung. Weil mein Intro den Humor einer Quetschkartoffel hatte? Ich wusste nicht, dass ich hier eine Comedy-Gala aufführen muss, um von bestimmten Forum-Usern akzeptiert zu werden. Man man man...alter Verwalter  ;D
jo, digga!
wenn du dich fragst, wie jemand auf diese völlig abwegige und abstruse Idee kommt, dich als Emo zu sehen, solltest du dir einfach nochmal deine Beiträge durchlesen. allein das hier:
Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.
*schmacht*
erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #39 am: 18 Oktober 2007, 22:10:14 »


*eine Axt hervorhol* Dich lieber DarkestMatter nehme ich am besten gleich zum Psycho-Onkel mit, denn ich habe so eine gewisse Vorahnung, dass man dich bald wegen deiner gespaltenen Persönlichkeit behandeln muss.  ;D



Zitat
Der neue Emo hier hällt doch eh nicht lange durch.
Sämtliche Verbalergüsse hat er schon in den ersten 3 Postings verbraucht, den Rest muss er sich doch für das traurige-Gedichte-schreiben aufheben. Roll Eyes

Seh ich auch so, der Arme tut mir jetzt schon leid. Na ein Glück, dass es mir nich so geht.  :D




Und wer war das nu mit der gespaltenen Persönlichkeit? ;D ::)

Meine Güte...das ist hier alles _sowas_ von bescheuert, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen sollte zu zitieren...Darum lass ich es auch ;P Sollten mir allerdings passende Kommentare einfallen, so werde ich mir erlauben, diese doch zu posten! Und ich gehe davon aus, das es passieren wird   ;D
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #40 am: 18 Oktober 2007, 22:52:00 »

Ich find ihn nett!

Guten Tag!

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #41 am: 18 Oktober 2007, 22:53:57 »

Ich find ihn nett!

Guten Tag!

Das fällt Dir jetzt aber früh ein :P
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #42 am: 18 Oktober 2007, 22:55:47 »

Also gegen einige hier ist Dr. House ja ein richtiger Menschenfreund.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #43 am: 19 Oktober 2007, 00:07:23 »

nirgendwo kann man so schnell verkacken wie bei uns \o/
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: ich habe nicht gesucht und doch gefunden
« Antwort #44 am: 19 Oktober 2007, 05:36:09 »


Und zum Abschluss noch etwas über mich: Ich lache sehr gern und vorallem mit anderen Menschen. Besonders liebe ich es, meine Freundin zum Lachen zu bringen, wenn sie traurig ist. Dann lachen wir beide aus ganzem Herzen. In mir ist noch sehr viel Kindheit übrig geblieben und ich liebe es einfach, anderen Menschen ein freundliches Lächeln zu entlocken.
*schmacht*
erinnert das jetzt nur mich an die Emo-Foto-Love-Story aus der Bravo?!

Also wenn dieses Verhalten "Emo" sein soll, dann ist mein Mann der "Ober-Emo" denn die Beschreibung würde auch ganz gut zu ihm passen ;D

Lass dich bloss nicht hier vertreiben Silent Tears ;)
Gespeichert