Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 08:06:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo ihr Hamburger  (Gelesen 11852 mal)

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #30 am: 21 September 2007, 18:23:23 »

PaleEmpress und DarkestMatter haben es ziemlich auf den Punkt gebracht. (...) Olli und Bombe sind geflissentlich zu ignorieren.
Moment, sooooo hab ich das aber nicht gesagt! Menno, gerade Du solltest meine Ironie doch kennen. *in die Ecke stell und bitterlich wein*
NEEEEEIIIIIN! Nicht noch ein Scheiß-Emo Kandidat! :o

Zitat von: fightyoghurt
ach Bayern gehört doch eh eigentlich zu Österreich ;)
Kannst du das bitte in Bayern herumerzählen? BITTE! ;D
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #31 am: 21 September 2007, 18:39:43 »


Zitat von: fightyoghurt
ach Bayern gehört doch eh eigentlich zu Österreich ;)
Kannst du das bitte in Bayern herumerzählen? BITTE! ;D

meine Mutter hat einen bayrischen Freund ... dem sag ich das eh dauernd ;)
nur stellt euch mal vor Österreich würde Bayern annektieren ich hab die genauen Bevölkerungs und Wirtschaftszahlen nicht im Kopf  aber das wäre doch ein schwerer Schlag für Deutschland ;)
Die Politiker (Stichwort Killerspielspielerverteufelung) dürft ihr dann aber doch gerne behalten ... Österreich soll eine Insel der Seligen bleiben was das anbelangt *hehe*

ajo und zum Thema Österreich:
Österreicher ... Kleines räuberisches Bergvolk am Rand der Alpen das durchziehenden Touristen Fallen stellt und sie Ausnimmt ...
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #32 am: 21 September 2007, 19:43:59 »

omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??

ich bediene mich da mal ganz einfach eines schönen deutschen Ausspruchs: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ....
guckst du hier : http://www.rechtschreib-werkstatt.de/GrafOrtho/woerter/w-j/html/jogurt.html   ;-)
ja, da habe ich tatsächlich mal ohne ausreichenden hintergrund genörgelt. wobei du in meinem posting eigentlich gut weggekommen bist, denn gegen dich persönlich hatte ich nichts gesagt. wenn du aber mit "fresse halten" meinst, dich hier im forum positionieren zu können, dann ziehst du sowas von den kürzeren. auf DER schiene bin ich dir über (hinein, hindurch, und darüber hinaus). du wichskacksalatnase.
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #33 am: 21 September 2007, 20:09:04 »

omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??

ich bediene mich da mal ganz einfach eines schönen deutschen Ausspruchs: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ....
guckst du hier : http://www.rechtschreib-werkstatt.de/GrafOrtho/woerter/w-j/html/jogurt.html   ;-)
ja, da habe ich tatsächlich mal ohne ausreichenden hintergrund genörgelt. wobei du in meinem posting eigentlich gut weggekommen bist, denn gegen dich persönlich hatte ich nichts gesagt. wenn du aber mit "fresse halten" meinst, dich hier im forum positionieren zu können, dann ziehst du sowas von den kürzeren. auf DER schiene bin ich dir über (hinein, hindurch, und darüber hinaus). du wichskacksalatnase.

ja ich hab dich auch lieb :D
komm also sorry für meine anscheinende verbale entgleisung war eigentlich absolut nicht böse gemeint .... is ja nicht als ob ich gesagt hätte : [edit]*selbszensur um am ende wieder missverständnisse zu vermeiden*[/edit] ... und mir würde auch nie einfallen das zu tun es war halt einfach eine leicht energischere entgegnung als vielleicht üblich oder als du es vielleicht gewohnt bist?

na wie dem auch sei ich hoffe doch sehr, dass is jetzt endlich mal alles geklärt hier und wir können das ganze endlich vergessen *lach*

ich muss echt sagen ich habe es vermisst in einem Forum zu schreiben und diskusionen über jeden sinn und unsinn zu führen :D
« Letzte Änderung: 21 September 2007, 22:33:56 von kampfjogurt »
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #34 am: 21 September 2007, 22:16:41 »

*feuchte Augen krieg*

Ich glaub, da bahnt sich was ganz großes an.
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #35 am: 21 September 2007, 22:44:43 »

*feuchte Augen krieg*

Ich glaub, da bahnt sich was ganz großes an.

Sachma...heulst du?
Das wäre dann zweimal Heulen in einem Thread! Bald ist Oktober...die neue "Scheiss-Emo-des-Monats"-Wahl steht an. Aufgepasst, aufgepasst....hihi...

Äh...Yo-Gurt...tach! :D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #36 am: 21 September 2007, 22:58:08 »

Sachma...heulst du?
ICH?!  :o Äääh... Nein, NIEMALS!

Ich hab nur ne Infektion, seit 2 Tagen keinen Kaffee, und Heuschnupfen, und... Nee, aber ich heul doch nicht.
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #37 am: 21 September 2007, 23:00:26 »

Sachma...heulst du?
ICH?!  :o Äääh... Nein, NIEMALS!

Ich hab nur ne Infektion, seit 2 Tagen keinen Kaffee, und Heuschnupfen, und... Nee, aber ich heul doch nicht.

Karren um die Kurve gekriegt und ausm Dreck gezerrt  :D
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #38 am: 21 September 2007, 23:07:53 »

HOI Lacrisa  (hmm dumme frage vielleicht aber hat der Name irgendwas mit Tränen zu tun? hab mir noch nicht alle Seiten im Nickerklär-Thread durchgelasen)


*PaleEmpress mal ein Kaffee reich*
ajo und was heißt es bahnt sich was großes an ?
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #39 am: 21 September 2007, 23:19:50 »

und was heißt es bahnt sich was großes an ?
Ich glaube, DAS möchtest Du gar nicht genauer wissen. ;D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #40 am: 21 September 2007, 23:22:14 »

*PaleEmpress mal ein Kaffee reich*
ajo und was heißt es bahnt sich was großes an ?
Kaaaaaffeeee!! Daankeeee! *schnapp*

Naja, was großes zwischen Dir und Olli. Ihr habt Euch ja schon richtig lieb.  ;)
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #41 am: 21 September 2007, 23:43:52 »

Ja das ist mir schon klar ... ich bin nicht so dumm wie mein Nick vielleicht implizieren könnte ;) aber genau da liegt ja der Kern meiner frage was soll da großes zwischen uns passieren :P ich hoff doch, dass jetzt alles past hier :P
Will doch nur ein bissi in diesem doch eigentlich ganz netten Forum palavern die Zeit tot schlagen und vielleicht Kontakte knüpfen in der ohnehin kurzen Zeit die ich in dieser schönen Stadt bin :D
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Zwielicht

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
  • Befreier der Zeilenumbrüche
    • MySpace
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #42 am: 22 September 2007, 01:29:10 »

...dieser schönen Stadt... :D

Wer so häufig betont wie schön diese Stadt doch ist verdient doch zumindest schon mal ein kräftiges Moin!
Gespeichert
Never argue with an idiot…..they bring you down to their level, and beat you with experience!!

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #43 am: 22 September 2007, 01:31:59 »

ja, da muss man durch!
war auch ziemlich geschockt, als ich die ersten kommentare so gelesen habe,
nu, einfach nicht unterkriegenlassen!!!

grüße,
fraunotsch
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #44 am: 22 September 2007, 05:00:26 »

ja, da muss man durch!
war auch ziemlich geschockt, als ich die ersten kommentare so gelesen habe,
nu, einfach nicht unterkriegenlassen!!!

grüße,
fraunotsch


Ihr habt ja recht. Das ist auch um einiges schlimmer geworden als früher noch, also manchmal erschrecke ich mich sogar, obwohl ich schon ne Weile (aber auch nicht all zu lange) dabei bin.

Hab ich schon hallo gesagt? Wenn nicht, dann: Hallo :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.