Zitat von: Rumburak am 21 September 2007, 13:50:07PaleEmpress und DarkestMatter haben es ziemlich auf den Punkt gebracht. (...) Olli und Bombe sind geflissentlich zu ignorieren. Moment, sooooo hab ich das aber nicht gesagt! Menno, gerade Du solltest meine Ironie doch kennen. *in die Ecke stell und bitterlich wein*
PaleEmpress und DarkestMatter haben es ziemlich auf den Punkt gebracht. (...) Olli und Bombe sind geflissentlich zu ignorieren.
ach Bayern gehört doch eh eigentlich zu Österreich
Zitat von: fightyoghurtach Bayern gehört doch eh eigentlich zu Österreich Kannst du das bitte in Bayern herumerzählen? BITTE!
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Zitat von: olli am 20 September 2007, 23:08:28omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??ich bediene mich da mal ganz einfach eines schönen deutschen Ausspruchs: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten .... guckst du hier : http://www.rechtschreib-werkstatt.de/GrafOrtho/woerter/w-j/html/jogurt.html ;-)
omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??
Zitat von: kampfjogurt am 21 September 2007, 07:42:16Zitat von: olli am 20 September 2007, 23:08:28omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??ich bediene mich da mal ganz einfach eines schönen deutschen Ausspruchs: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten .... guckst du hier : http://www.rechtschreib-werkstatt.de/GrafOrtho/woerter/w-j/html/jogurt.html ;-) ja, da habe ich tatsächlich mal ohne ausreichenden hintergrund genörgelt. wobei du in meinem posting eigentlich gut weggekommen bist, denn gegen dich persönlich hatte ich nichts gesagt. wenn du aber mit "fresse halten" meinst, dich hier im forum positionieren zu können, dann ziehst du sowas von den kürzeren. auf DER schiene bin ich dir über (hinein, hindurch, und darüber hinaus). du wichskacksalatnase.
*feuchte Augen krieg*Ich glaub, da bahnt sich was ganz großes an.
Sachma...heulst du?
Zitat von: Lacrisa am 21 September 2007, 22:44:43Sachma...heulst du?ICH?! Äääh... Nein, NIEMALS!Ich hab nur ne Infektion, seit 2 Tagen keinen Kaffee, und Heuschnupfen, und... Nee, aber ich heul doch nicht.
und was heißt es bahnt sich was großes an ?
*PaleEmpress mal ein Kaffee reich* ajo und was heißt es bahnt sich was großes an ?
...dieser schönen Stadt...
ja, da muss man durch!war auch ziemlich geschockt, als ich die ersten kommentare so gelesen habe, nu, einfach nicht unterkriegenlassen!!!grüße,fraunotsch