Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 04:23:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo ihr Hamburger  (Gelesen 11833 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #45 am: 22 September 2007, 08:21:24 »

ach, und wenn du dich über den Nahverkehr in HH auslassen willst, dazu gibts auch passende Threads.  ::)

Ein Besessener *kreuzmach*  Das muß ja echt an Dir nagen. Britisches Understatement ist da jedenfalls nicht, maximal Bitterfelder Understatement.

Hier noch ein paar Deiner Lieblingssmilies zum freien Verteilen PöbelMatter - entspann Dich doch einfach mal
  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)  ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Gespeichert

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #46 am: 22 September 2007, 11:40:09 »

...dieser schönen Stadt... :D

Wer so häufig betont wie schön diese Stadt doch ist verdient doch zumindest schon mal ein kräftiges Moin!


Hahaheheheeheehehehe! Hamburger sind ja so berechenbar!

Gut gemacht, Jogurt - und weiter so, dann hast Du in spätestens einer Woche schon Deine ersten drei besten Freunde für den Rest Deines Lebens. *schmunzel*

Ach ja, und herzlich willkommen!
Gespeichert
Cogito rectum sum.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #47 am: 22 September 2007, 18:04:24 »

passt!
Gespeichert

Zwielicht

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
  • Befreier der Zeilenumbrüche
    • MySpace
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #48 am: 22 September 2007, 20:05:47 »

...dieser schönen Stadt... :D

Wer so häufig betont wie schön diese Stadt doch ist verdient doch zumindest schon mal ein kräftiges Moin!


Hahaheheheeheehehehe! Hamburger sind ja so berechenbar!

Gut gemacht, Jogurt - und weiter so, dann hast Du in spätestens einer Woche schon Deine ersten drei besten Freunde für den Rest Deines Lebens. *schmunzel*

Ach ja, und herzlich willkommen!

DAS geschieht erst ,wenn als nächstes Braun-Weiss als Lieblingsfarbe(n) angegeben wird - verdammte Schlüsselwörter....  ;)
Gespeichert
Never argue with an idiot…..they bring you down to their level, and beat you with experience!!

Lacrisa

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #49 am: 22 September 2007, 20:50:46 »

Auslandsjoguretti:
Neenee....mein Nickname hat doch nix mit Tränen zu tun!! Und auch ganz sicher nicht mit Lacrimosa, den alten heulenden Emos... Bestimmt nicht! *versicher*  :P
Das ist spanisch und heisst "Die Krise". Oder polnisch für "Krisengebiet". Ich bin wirklich ganz, ganz sicher, dass es nichts mit Tränen zu tun haben wird.
Der Nickname ist mir zugelaufen...und ich kann doch nix wegwerfen...der hat sooo traurig geguckt und geweint hat er auch, weil ihn keiner wollte.
Aber der hat bestimmt keine allzu tiefe Bedeutung. Ja...so wird es sein...

Nee, mal im Ernst:
Ich hatte vor vielen vielen Jahren das Problem, einen geeigneten Nickname für einen Chat zu brauchen. Alle Kombinationen mit meinem Vornamen, Geburtsdatum usw. gab es schon. Und damals hab ich ganz gern mal...(aaaah...oh mann...) Lacrimosa gehört. Und da ich einen Namen suchte, der 1. zeigt, welchen Geschlechts ich bin und 2. andeutet, welche Art von Musik ich höre, isses "Lacrisa" geworden.
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #50 am: 22 September 2007, 22:03:15 »


DAS geschieht erst ,wenn als nächstes Braun-Weiss als Lieblingsfarbe(n) angegeben wird - verdammte Schlüsselwörter....  ;)


Ich bin um ehrlich zu sein nicht so der Ballsportfan ;) und halt mich daher lieber neutral was Vereinsfanbekundungen betrifft ... da is ma ja eigentlich immer auf der falschen Seite und hat dann zumindest eine Hälfte gegen sich oder gibts hier ein Übergewicht zu einem Verein?
btw wenn dann muss ich da ein bisschen Patriotismus zeigen und bin höchstens Grün-Weiss (die Farben von Rapid Wien ;) ) auch wenn die burschen genau garnix reißen zur Zeit ...
Bin eher der Mountainbike-, Snowboard-, (kick)box -fan (oder allgemein kampfsport)

@lacrisa ha wußt ich doch das da irgendwas mit Tränen dahinter steckt ... wenn er schon WEINT weil ihn keiner haben will ;)
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #51 am: 22 September 2007, 22:30:37 »

Guck ma wer nach, ob ich hier schon was gepostet habe! Wenn ja, war es nur aus Versehen....

baerchentaucher

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
  • Gibt es noch nette Jung´s in Hamburg? Wenn ja wo?
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #52 am: 24 September 2007, 12:09:45 »

ha,

ich hab auch noch nichts geschrieben ...

na dann tach hier in dieser wunderschönen stadt *lach*

dein fehler: niemals zugeben, dass man vom "balkan" ist *schüttelvorlachen* dann passiert dir sowas nich

viel spaß hier
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #53 am: 24 September 2007, 22:08:57 »

ha,

ich hab auch noch nichts geschrieben ...

na dann tach hier in dieser wunderschönen stadt *lach*

dein fehler: niemals zugeben, dass man vom "balkan" ist *schüttelvorlachen* dann passiert dir sowas nich

viel spaß hier


hey ich nix balkan ich kommen von Österreich ... :P nur weil ich Ungarisch und ein paar Worte Russisch kann bin ich nicht gleich vom Balkan ... und jetzt bin ich ja ein "Hamburger auf Zeit" und eigentlich sollts doch heißen alle "Schwarzen" sind gleich (hmm mehr oder weniger) :D
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #54 am: 25 September 2007, 01:16:41 »

Moin,

erstmal von mir auch ein "Hallo", gemerkt hast Du ja schon das man ein paar der Leute hier nicht so ernstnehmen sollte, (z.B. Bombe, der hat eh ne kurze Lunte) dann kann man hier echt Spaß haben.

Und fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber seit wann gehört Österreich nicht zum Balkan?? ;D 8)
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #55 am: 25 September 2007, 02:18:07 »

Zitat von: Össi
und eigentlich sollts doch heißen alle "Schwarzen" sind gleich (hmm mehr oder weniger)

Wer erzählt denn so einen Scheiss?

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #56 am: 25 September 2007, 10:56:12 »

ach ich weiß schon ihr Hamburger seid was besonderes ;)
nö mal Scherz bei Seite klar gibts Unterschiede aber egal ... das will ich jetzt doch garnicht zur Diskussion stellen :P

mhm seit wann ... seit IMMER ??? @ voll pöse ;) GUCKST DU HIER :D
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #57 am: 25 September 2007, 20:27:29 »

Das hat nix mit Hamburg oder Rest der Welt zu tun. Die mit dem Mehl auf den Klamotten sind die Guten, die mit dem Baumarktgedöns sind die Bösen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #58 am: 25 September 2007, 20:38:44 »

die mit dem Baumarktgedöns sind die Bösen.

Genau! Die bösen Handwerker und Hobbyhandwerker und Bauarbeiter! Die immer so einen Lärm machen müssen morgens! Genau!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #59 am: 26 September 2007, 03:20:39 »

@ voll pöse ;) GUCKST DU HIER :D

Das ist pure Propaganda!!
Weil ich kenne da einen Typen aus Bosnien Herzegovina, ist auch in der Szene, und von daher absolut glaubwürdig, und noch viel glaubwürdiger weil es mir grade gut in den Kram passt, und dieser gute Mann erzählte mir das sein Uropa, Ururopa oder so ähnlich hat irgendwanmal in der Österreichischen Arme gedient, unter nem Prinzen oder so, und damals hat Bosnien wohl noch zu Österreich gehört. Also heißt das eindeutig ÖSTERREICH IST BALKAN, ihr veröffentlicht jetzt nur so merkwürdiges Propagandazeugs weil ihr das einfach nicht zugeben wollt.
Aber Ihr könnt ja nicht einfach die Grenzen des Balkans verschieben wie es euch in den Kram passt.
Wo kämen wir den da hin???
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull