Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
aber eigentlich bin ich da doch realtiv tolerant und ich dachte bis jetzt, dass im allgemeinen die "schwarze szene" deutlich toleranter gegenüber anderen ist zumindest in österreich steht schon mal ein emo neben einem deathmetaler und einem goth und macht party
ich dachte bis jetzt, dass im allgemeinen die "schwarze szene" deutlich toleranter gegenüber anderen ist
btw. gibts normal nicht eh funktionen um die posts bestimmter user nicht mehr zu sehen? aso zumindest bei foren die auf vBulletin basieren ... bei SMF wohl nicht?
Zitat von: kampfjogurt am 21 September 2007, 15:07:49btw. gibts normal nicht eh funktionen um die posts bestimmter user nicht mehr zu sehen? aso zumindest bei foren die auf vBulletin basieren ... bei SMF wohl nicht?Nee, sowas gibt's hier soweit ich weiss nicht.
Macht man das so? Man meldet sich irgendwo an, erfährt Kritik (auch wenn RS-Kritik langweilig scheint ist sie berechtigt, immerhin ist ein Forum ein Medium zur schriftlichen Kommunikation) und wird dann bockig?Ich würd mal sagen: So wird das nix.
ich glaub mir wirds hier gefallen *harharhar* (hmm das teuflische lachen muss ich noch üben...)
PaleEmpress und DarkestMatter haben es ziemlich auf den Punkt gebracht. (...) Olli und Bombe sind geflissentlich zu ignorieren.
das könnte nur der Fall sein, wenn du nicht hysterisch ausflippst, wenn man sich darüber aufregst, dass du ganz weit aus dem Süden kommst und man das nich mehr hören kann.und.. ich mein, Ösiland is im Prinzip _noch_ schlimmer als Bayern!
An das Kampfmilchprodukt:ein vorheriges "Einlesen" in dieses Forum hätte Dir gezeigt, was hier für ein Ton herrscht. Der ist manches mal ziemlich ruppig. Aber Dein "Fresse halten" war auch nicht grad nett. Dickes Fell kommt hier irgendwann von allein, und die können auch alle anders. Kaffeetrinker find ich sympathisch.
AHHH änder nicht deine Posts während ich sie quote da kennt sich ja keiner mehr aus :-P jetzt hab ich meine ganze "ausgeklügelte" argumentationskette wieder löschen können *ggg*
Tja Kaffee erhält mich hier in meinem täglichen 10-11Stunden Bürotag am Leben *lol*
und btw: craze is auch nich normal. der tut nur so!