Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 07:23:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo ihr Hamburger  (Gelesen 11843 mal)

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #15 am: 21 September 2007, 13:27:04 »

schön langsam bekomme ich das gefühl, absichtlich missverstanden zu werden *lach*
ich bitte vielmals um entschuldigung ... es wird hier wohl jedes wort auf die waggschale gelegt *g*
also dann halt anders formuliert: ich hätte mir einfach eine "freundliche(re)" Begrüßung erwartet in welcher form auch immer  ;)

also leute BITTTE BITTTE seid doch friedlich ... ich hab doch keinem was getan oder es böse gemeint  ::) und entschuldigt hab ich  mich auch scho (obwohls ja nur ein missverständnis war und ich mich nicht gern als emo bezeichnen lasse :P)
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #16 am: 21 September 2007, 13:37:33 »

aber eigentlich bin ich da doch realtiv tolerant und ich dachte bis jetzt, dass im allgemeinen die "schwarze szene" deutlich toleranter gegenüber anderen ist zumindest in österreich steht schon mal ein emo neben einem deathmetaler und einem goth und macht party
also..
punkt 1: in diesem Forum wird Toleranz ja wohl immer noch mit mind. 2 l geschrieben. besser noch 3. Bsp: Tollllleranz *fg*
punkt 2: wer hat denn dieses unsägliche gerücht in die welt gesetzt, dass schwarzträger toleranter (hups.. tollleranter) sind, als andere?
punkt 3: wenn du tol(ll)erant gegenüber diesen ... lustiger-Pony-habenden oder Bleigewichte-in-die-mundwinkel-hänger oder karierte-sneakers-träger oder 5000-buttons-auf-handtäschchen-haber oder wahlweise auch alles-gleichzeitig-besitzer bist, dann.. toll.
:)

vllt. solltest du die frage von der regionalität "BRD" auf "Hamburg" runterbrechen ;)
vermutlich gibts dann auch antworten  ::)
hier im Forum sind die Begriffe "Emo" und "Cyber-Flokati" (und noch einige mehr) zurecht(?) mit Schimpfwortcharakter belegt  ;D

und ... Bombe kannste getrost ignorieren. also - hier im Forum kannst ihn ignorieren. draußen.. also.. außerhalb.. könnte das.. unter umständen.. recht.. schwer werden  ::)

ansonsten hör auf das liebe Pale-chen :)
in dem Party-Themenbereich steht genug krams drin... alles lohenswert.
ach, und wenn du dich über den Nahverkehr in HH auslassen willst, dazu gibts auch passende Threads.  ::)

viel Spaß in HH....

edit: fiesen grammatik-fehler niedergemetzelt
« Letzte Änderung: 21 September 2007, 13:50:11 von DarkestMatter »
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #17 am: 21 September 2007, 13:50:07 »

PaleEmpress und DarkestMatter haben es ziemlich auf den Punkt gebracht. Dem kann ich mich nur anschließen. Olli und Bombe sind geflissentlich zu ignorieren. Viel lesenswertes ist bei den 3000+ nicht dabei gewesen. ;)
Diskutieren hat da auch keinen Sinn!

Also bis demnächst vielleicht auf irgendeiner Party hier.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #18 am: 21 September 2007, 14:00:07 »

ich dachte bis jetzt, dass im allgemeinen die "schwarze szene" deutlich toleranter gegenüber anderen ist
Kannst du mal bitte ganz schnell was merken und dann sterben?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #19 am: 21 September 2007, 15:07:49 »

na bitte so lob ich mir das :D *zu Darkestmatter und Rumburak wink* da schmeckt der Nachmittagskaffee gleich viel besser

btw. gibts normal nicht eh funktionen um die posts bestimmter user nicht mehr zu sehen? aso zumindest bei foren die auf vBulletin basieren ... bei SMF wohl nicht?
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #20 am: 21 September 2007, 15:09:01 »

btw. gibts normal nicht eh funktionen um die posts bestimmter user nicht mehr zu sehen? aso zumindest bei foren die auf vBulletin basieren ... bei SMF wohl nicht?

Nee, sowas gibt's hier soweit ich weiss nicht.

Gespeichert

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #21 am: 21 September 2007, 15:42:02 »

btw. gibts normal nicht eh funktionen um die posts bestimmter user nicht mehr zu sehen? aso zumindest bei foren die auf vBulletin basieren ... bei SMF wohl nicht?

Nee, sowas gibt's hier soweit ich weiss nicht.
Führte vermutlich nur dazu, daß die beiden sich Zweitaccounts einrichteten, die erst einmal als solche erkannt werden müssten. Dann doch lieber so. Da weiß man sofort, woram man ist. ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #22 am: 21 September 2007, 16:06:46 »

Macht man das so? Man meldet sich irgendwo an, erfährt Kritik (auch wenn RS-Kritik langweilig scheint ist sie berechtigt, immerhin ist ein Forum ein Medium zur schriftlichen Kommunikation) und wird dann bockig?
Ich würd mal sagen: So wird das nix.
Aber das z.B. dein Kumpel Bombe pauschal dumme Beleidigungen postet, ist in Ordnung ? Aber ist schon klar, man kennt sich, da relativiert sich natürlich einiges  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #23 am: 21 September 2007, 16:42:09 »

1. Joghurt kann man wahlweise mit oder ohne "h" schreiben. Beides ist richtig.
2. "Kampfjogurt" ist ein Super-Nickname. ;)
3. Stumpfes vor-den-Koffer-treten ist hier eine Art Begrüßungsritual der etablierten Trollgemeinschaft und gehört ignoriert.
4. Willkommen an Bord, es gibt hier auch nette Leute. ;D
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #24 am: 21 September 2007, 17:06:50 »

hehe na endlich kommen die "normalen" hier auch zum Vorschein :P ...
tjo Startprobleme gehören ja fast in jedem Forum dazu und ich denk mal ich kann da problemlos drüber hinweg sehen "Trolle" gibts doch immer und überall.

Ich hab auch das cs.at Forum überlebt dort gehör ich auch zu denen mit "eingebildeter" Postcounterpenisverlängerung mit 4000+ Beiträgen :P  (und ich sags gleich nicht falsch verstehen is einfach österreichischer HUMOR und soll hier niemanden beleidigen ;) )

ajo und ein THX an Craze endlich mal jemand der mein Nick zu würdigen weiß *hehe*

ich glaub mir wirds hier gefallen *harharhar* (hmm das teuflische lachen muss ich noch üben...)
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #25 am: 21 September 2007, 17:15:24 »

ich glaub mir wirds hier gefallen *harharhar* (hmm das teuflische lachen muss ich noch üben...)
das könnte nur der Fall sein, wenn du nicht hysterisch ausflippst, wenn man sich darüber aufregst, dass du ganz weit aus dem Süden kommst und man das nich mehr hören kann.
und.. ich mein, Ösiland is im Prinzip _noch_ schlimmer als Bayern!

obwohl - die ösis ham ja tatsächlich n eigenen staat zusammengezimmert und pochen nicht ständig bei jedem kram, der ihnen nicht in den kragen passt auf "wir sind ein freistaat! hohooo!" und halten hintenrum dann doch wieder die hand auf, wenns darum geht, den Bund zahlen zu lassen für fragwürdige verkehrsprojekte oder so kram!

genau!


und btw: craze is auch nich normal. der tut nur so!  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #26 am: 21 September 2007, 17:21:56 »

PaleEmpress und DarkestMatter haben es ziemlich auf den Punkt gebracht. (...) Olli und Bombe sind geflissentlich zu ignorieren.
Moment, sooooo hab ich das aber nicht gesagt! Menno, gerade Du solltest meine Ironie doch kennen. *in die Ecke stell und bitterlich wein*


An das Kampfmilchprodukt:
ein vorheriges "Einlesen" in dieses Forum hätte Dir gezeigt, was hier für ein Ton herrscht. Der ist manches mal ziemlich ruppig. Aber Dein "Fresse halten" war auch nicht grad nett.  ;) Dickes Fell kommt hier irgendwann von allein, und die können auch alle anders.  ;)

Kaffeetrinker find ich sympathisch.  :)
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #27 am: 21 September 2007, 17:35:42 »

das könnte nur der Fall sein, wenn du nicht hysterisch ausflippst, wenn man sich darüber aufregst, dass du ganz weit aus dem Süden kommst und man das nich mehr hören kann.
und.. ich mein, Ösiland is im Prinzip _noch_ schlimmer als Bayern!


ach Bayern gehört doch eh eigentlich zu Österreich ;)


An das Kampfmilchprodukt:
ein vorheriges "Einlesen" in dieses Forum hätte Dir gezeigt, was hier für ein Ton herrscht. Der ist manches mal ziemlich ruppig. Aber Dein "Fresse halten" war auch nicht grad nett.  ;) Dickes Fell kommt hier irgendwann von allein, und die können auch alle anders.  ;)

Kaffeetrinker find ich sympathisch.  :)

jo wie gesagt ich bin eh einiges gewohnt ;)

AHHH änder nicht deine Posts während ich sie quote da kennt sich ja keiner mehr aus :-P jetzt hab ich meine ganze "ausgeklügelte" argumentationskette wieder löschen können  *ggg*

Tja Kaffee erhält mich hier in meinem täglichen 10-11Stunden Bürotag am Leben *lol*
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #28 am: 21 September 2007, 17:40:42 »

AHHH änder nicht deine Posts während ich sie quote da kennt sich ja keiner mehr aus :-P jetzt hab ich meine ganze "ausgeklügelte" argumentationskette wieder löschen können  *ggg*
Doch, das mach ich, um andere zu verwirren.  :D


Tja Kaffee erhält mich hier in meinem täglichen 10-11Stunden Bürotag am Leben *lol*
Auch hochgradig süchtig also? *Hand schüttel* Ich hatte seit 2 Tagen keinen Kaffee, ich krieche auf dem Zahnfleisch. *ächz*
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #29 am: 21 September 2007, 17:59:04 »

und btw: craze is auch nich normal. der tut nur so!  ::)
Psst, das ist doch ein Geheimnis!
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.