Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 06:58:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo ihr Hamburger  (Gelesen 11882 mal)

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Hallo ihr Hamburger
« am: 20 September 2007, 21:51:44 »

Hallo liebe Hamburger Gothic-Fans ...
So da dies hier ja das Vorstellboard is schreib ich mal ein bissi was zu meiner Person:

Also ich bin aus Österreich (um genau zu sein aus der Nähe von Wien) und absolviere hier mein Berufspraktikum für die FH, dass heißt ich bin in meinem 7ten Semester und bleibe bis mitte Dez. in dieser wunderschönen Stadt ;) . Tjo was gibts sonst noch ... nun wie ihr euch denken könnt (sonst wäre ich wohl kaum hier) höre ich gothic-ebm-industrial-usw usw usw, Mittelaltermetal is meine zweite große Musikliebe und dann auch noch Bands wie Nightwish (TARJA ist die einzig wahre) Lacuna Coil, Within Temptation und vergleichbares.
ABER auch andere Metalrichtungen ala Metalica etz. gefallen mir sehr...

ach und bevor ich es vergesse ... seit dem ich vor 3 Monaten EMILIE AUTUMN in Wien gesehen habe und mich dann auch 2mal im Club PI (jeder von euch der mal in Wien ist sollte da hin  ;D ) mit ihr unterhalten und sogar einmal mit ihr getanzt hab vergöttere ich sie ...

tjo was gibts sonst noch wichtiges ... hmm ja also falls jemand noch was wissen will einfach fragen

aja und das wichtigste zum Schluss ... WAS GEHT HIER WO UND WANN AB ?
Helft einem Österreichischer sich hier zurecht zu finden
« Letzte Änderung: 20 September 2007, 22:03:51 von kampfjogurt »
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #1 am: 20 September 2007, 23:08:28 »

omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??
Gespeichert

fraunotsch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • Schwarz bis Mattschwarz!
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #2 am: 21 September 2007, 01:03:00 »

omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??

ach, immer diese kommentare wg rechtschreibung.... langweilig... ohhhh
Gespeichert
*Ich lebe wie ich will*

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #3 am: 21 September 2007, 06:01:39 »

Moin du :)

aja und das wichtigste zum Schluss ... WAS GEHT HIER WO UND WANN AB ?
Helft einem Österreichischer sich hier zurecht zu finden

Da musst du erst mal selber etwas aktiv werden und dir mal die Partythreats durchlesen, da findet man dann schon ganz gut raus welche Party einem zusagen würde und kann dann gezielt Fragen zu diesen stellen. Und dann hilft nur noch: Antesten und eigene Meinung dazu bilden ;)
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #4 am: 21 September 2007, 07:42:16 »

omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??

ich bediene mich da mal ganz einfach eines schönen deutschen Ausspruchs: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ....
guckst du hier : http://www.rechtschreib-werkstatt.de/GrafOrtho/woerter/w-j/html/jogurt.html   ;-)

Ich versteh echt nicht wieso man immer gleich so unfreundlich werden muss... eine schreckliche Angewohnheit in Vieler in vielen Foren .... Wenn du das im echten Leben auch machst musst du ein SEHR einsamer Mensch sein ;-) Najo was solls jeder wie er meint *lach*

Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #5 am: 21 September 2007, 09:55:51 »

Dein Avatar hat schlechte Zähne. Ist ja ekelig...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #6 am: 21 September 2007, 10:19:23 »

na und du hast garkeinen :-P
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #7 am: 21 September 2007, 10:46:25 »

Boah, halt’s Maul.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #8 am: 21 September 2007, 10:59:29 »

Macht man das so? Man meldet sich irgendwo an, erfährt Kritik (auch wenn RS-Kritik langweilig scheint ist sie berechtigt, immerhin ist ein Forum ein Medium zur schriftlichen Kommunikation) und wird dann bockig?
Ich würd mal sagen: So wird das nix.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

PaleEmpress

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #9 am: 21 September 2007, 11:38:50 »

Ich versteh echt nicht wieso man immer gleich so unfreundlich werden muss... eine schreckliche Angewohnheit in Vieler in vielen Foren .... Wenn du das im echten Leben auch machst musst du ein SEHR einsamer Mensch sein ;-) Najo was solls jeder wie er meint *lach*
Ja, unser Olli... Der gehört so, und wir füttern ihn hier durch, damit er nicht so ganz vereinsamt. Ist auch traurig, auf Parties redet keiner mit ihm, rennen alle weg. Naja, und bevor er Gedichte schreibt und Kunst aus Klorollen baut und teuer verkauft, darf er hier eben schreiben.
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #10 am: 21 September 2007, 12:05:22 »

Macht man das so? Man meldet sich irgendwo an, erfährt Kritik (auch wenn RS-Kritik langweilig scheint ist sie berechtigt, immerhin ist ein Forum ein Medium zur schriftlichen Kommunikation) und wird dann bockig?
Ich würd mal sagen: So wird das nix.

leute sagts mal was is mit euch los ? ich war total freundlich hab mir gedacht ich kann hier nette bekanntschaften knüpfen und nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiere werd ich gleich von einem admin nieder gemacht ... tolle leistung ... find ich echt schade oder is das hier auch so eine art initationsritus wie in vielen foren üblich? wenn dem so is kein problem :D

und zum thema bockig :
Boah, halt’s Maul.

was sind das dann für ausbrüche ... ???

wo bleibt der humor ? wieso wird alles so ernst genommen? wenn dann sollte ich ja wohl beleidigt sein wenn ich in einem begrüßungstread gleich mit der ersten antwort wegen meinem nick der ja wohl total egal ist nieder gemacht werde, aber ich verteidige mich halt lieber als klein bei zu geben nur weil man 3000+ Posts hat ist man nicht wichtiger/besser/toller als jemand der grad neu ist ...

also leute sein wir doch einfach alle wieder friedlich bin doch eh so ein umgänglicher mensch ... :-D
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #11 am: 21 September 2007, 12:06:49 »

Heul doch, Emo.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #12 am: 21 September 2007, 12:28:56 »

nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiere
Unqualifiziert und unbegründet???

Dann schau Dir Deinen Avatar mal genauer an!
Da muss man ja nichtmal Zahnarzt sein, um zu erkennen, dass sich da jemand die Zähne nur mit der falschen Seite der Bürste putzt...

Manman, ich kann mich meinem Vorredner nur anschlissen: Emo!
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #13 am: 21 September 2007, 12:56:34 »

nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiere
Unqualifiziert und unbegründet???

Dann schau Dir Deinen Avatar mal genauer an!


nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiere
Unqualifiziert und unbegründet???

Dann schau Dir Deinen Avatar mal genauer an!
Da muss man ja nichtmal Zahnarzt sein, um zu erkennen, dass sich da jemand die Zähne nur mit der falschen Seite der Bürste putzt...

Manman, ich kann mich meinem Vorredner nur anschlissen: Emo!
Da muss man ja nichtmal Zahnarzt sein, um zu erkennen, dass sich da jemand die Zähne nur mit der falschen Seite der Bürste putzt...

Manman, ich kann mich meinem Vorredner nur anschlissen: Emo!

ich werde das gefühl micht los das hier was gehörig schief geht ... ich rede nicht von DIR sorry für das missverständnis  *LACH* ... ich dachte eigentlich das auch in diesem forum ein smilie mit rausgestreckter zunge (und zwar der hier :-P) soviel bedeutet wie scherz/lachen/humor/nicht ernst gemeint .... also 1000mal entschuldigung *g*

ich reg mich nur ein bissi auf (wobei eigentlich war mir das auch relativ egal ... ich steck nicht soviel emotionen in ein forum *lach*) über den lieben flamer der sich über mein namen aufgeregt anstatt mal einfach ein freundliches HALLO oder TOLL DAS DU DA BIST (was ma sich in einem forum normal als begrüßung eben erwartet)

btw alleine mein aussehen disqualifiziert mich schon ein emo zu sein und wenn das noch nicht reicht ich bin ein viel zu froher und positiver mensch als das ich ein "emo" sein könnte
Wobei dazu hab ich gleich auch noch eine frage is das irgendwie ein "neues" schimpfwort ? ich mein ich mach mich über "emos" auch hin und wieder lustig wenns irgendwelche kleinen kiddis von 12 jahren sind die meinen cool zu sein ... aber eigentlich bin ich da doch realtiv tolerant und ich dachte bis jetzt, dass im allgemeinen die "schwarze szene" deutlich toleranter gegenüber anderen ist zumindest in österreich steht schon mal ein emo neben einem deathmetaler und einem goth und macht party *lach*
is das hier in der brd anders *g* ... so und bevor sich jetzt jemand wieder angegriffen fühlt ich mein die frage ernst es interessiert mich wirklich obs da doch so große auffassungsunterschiede gibt ... ???
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

Yann

  • Gast
Re: Hallo ihr Hamburger
« Antwort #14 am: 21 September 2007, 12:57:52 »

wieso "toll das du da bist" ?

hier kennt dich keiner...  :-*
Gespeichert