Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
omg, gibts in österreich bereits die hartz-acht-stufe der deutschen rechtschreibreform, oder warum schreibst du dich ohne h??
aja und das wichtigste zum Schluss ... WAS GEHT HIER WO UND WANN AB ? Helft einem Österreichischer sich hier zurecht zu finden
Ich versteh echt nicht wieso man immer gleich so unfreundlich werden muss... eine schreckliche Angewohnheit in Vieler in vielen Foren .... Wenn du das im echten Leben auch machst musst du ein SEHR einsamer Mensch sein ;-) Najo was solls jeder wie er meint *lach*
Macht man das so? Man meldet sich irgendwo an, erfährt Kritik (auch wenn RS-Kritik langweilig scheint ist sie berechtigt, immerhin ist ein Forum ein Medium zur schriftlichen Kommunikation) und wird dann bockig?Ich würd mal sagen: So wird das nix.
Boah, halt’s Maul.
nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiere
Zitat von: kampfjogurt am 21 September 2007, 12:05:22nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiereUnqualifiziert und unbegründet???Dann schau Dir Deinen Avatar mal genauer an!Zitat von: Nevyn am 21 September 2007, 12:28:56Zitat von: kampfjogurt am 21 September 2007, 12:05:22nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiereUnqualifiziert und unbegründet???Dann schau Dir Deinen Avatar mal genauer an!Da muss man ja nichtmal Zahnarzt sein, um zu erkennen, dass sich da jemand die Zähne nur mit der falschen Seite der Bürste putzt...Manman, ich kann mich meinem Vorredner nur anschlissen: Emo!Da muss man ja nichtmal Zahnarzt sein, um zu erkennen, dass sich da jemand die Zähne nur mit der falschen Seite der Bürste putzt...Manman, ich kann mich meinem Vorredner nur anschlissen: Emo!
Zitat von: kampfjogurt am 21 September 2007, 12:05:22nur weil ich dann auf eine absolut UNQUALIFIZIERTE und UNBEGRÜNDETE kritik entsprechend reagiereUnqualifiziert und unbegründet???Dann schau Dir Deinen Avatar mal genauer an!Da muss man ja nichtmal Zahnarzt sein, um zu erkennen, dass sich da jemand die Zähne nur mit der falschen Seite der Bürste putzt...Manman, ich kann mich meinem Vorredner nur anschlissen: Emo!