Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 12:35:08Zitat von: K-Ninchen am 14 Oktober 2007, 15:51:03Boah, das Fernsehprogramm an einem Sonntag ist ja dermaßen unglaublich beschissen, bis in den letzten Sender hinein, es ist ja wohl der allergrößte Scheißdreck, den man überhaupt in Fernsehbilder umwandeln kann, einfach UNGLAUBLICHER SCHEISSDRECK, der da über den Äther gespült wird, eine einzige große übelriechende Masse redaktioneller Exkremente der übelsten widerlichsten Sorte, das allerletzte vom letztklassigen Überbleibsel von dem, was an sich auch nur noch beschissener Abfall war, eine Ansammlung von entweder zu tode langweiligen, bis zum Anschlag nervigen oder einfach nur schlechten Programmen, bei denen einen die Galle überläuft, einem vor Verzweiflung Pestbeulen wachsen und das Gehirn sich vor Schmerzen biegt.Jo, das übliche Fernsehprogramm halt, besonder im Privatfernsehen Äh... nein, besonders auf den öffentlich-rechtlichen tatsächlich! Vor 10 Jahren wär das noch nicht so gewesen, aber mittlerweile versuchen ARD, ZDF und manche Dritte die Privaten im Scheiße-Ausstrahlen zu überbieten, gerade am Sonntag.Da laufen dann ganz üble alte Peter-Alexander Schinken, wo schon die Farbe vom Film blättert oder irgendeine uninteressante Sport-Scheiße.Da bin ich froh, wenn auf RTL wenigstens noch ne Wiederholung einer letztklassigen Unterhaltungsshow bietet...Naja, die Programmchefs denken wohl, dass am Sonntag niemand Fernsehen schaut. Und für mich alleine werden die wohl kein gutes Programm einplanen...
Zitat von: K-Ninchen am 14 Oktober 2007, 15:51:03Boah, das Fernsehprogramm an einem Sonntag ist ja dermaßen unglaublich beschissen, bis in den letzten Sender hinein, es ist ja wohl der allergrößte Scheißdreck, den man überhaupt in Fernsehbilder umwandeln kann, einfach UNGLAUBLICHER SCHEISSDRECK, der da über den Äther gespült wird, eine einzige große übelriechende Masse redaktioneller Exkremente der übelsten widerlichsten Sorte, das allerletzte vom letztklassigen Überbleibsel von dem, was an sich auch nur noch beschissener Abfall war, eine Ansammlung von entweder zu tode langweiligen, bis zum Anschlag nervigen oder einfach nur schlechten Programmen, bei denen einen die Galle überläuft, einem vor Verzweiflung Pestbeulen wachsen und das Gehirn sich vor Schmerzen biegt.Jo, das übliche Fernsehprogramm halt, besonder im Privatfernsehen
Boah, das Fernsehprogramm an einem Sonntag ist ja dermaßen unglaublich beschissen, bis in den letzten Sender hinein, es ist ja wohl der allergrößte Scheißdreck, den man überhaupt in Fernsehbilder umwandeln kann, einfach UNGLAUBLICHER SCHEISSDRECK, der da über den Äther gespült wird, eine einzige große übelriechende Masse redaktioneller Exkremente der übelsten widerlichsten Sorte, das allerletzte vom letztklassigen Überbleibsel von dem, was an sich auch nur noch beschissener Abfall war, eine Ansammlung von entweder zu tode langweiligen, bis zum Anschlag nervigen oder einfach nur schlechten Programmen, bei denen einen die Galle überläuft, einem vor Verzweiflung Pestbeulen wachsen und das Gehirn sich vor Schmerzen biegt.
Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.
Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 16:56:03Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.
BTW:Zitat von: K-Ninchen am 15 Oktober 2007, 17:25:20Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 16:56:03Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.Gebühren ? Was für Gebühren ?
Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 19:45:58BTW:Zitat von: K-Ninchen am 15 Oktober 2007, 17:25:20Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 16:56:03Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.Gebühren ? Was für Gebühren ? Das petz ich der GEZ
Zitat von: K-Ninchen am 15 Oktober 2007, 21:13:33Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 19:45:58BTW:Zitat von: K-Ninchen am 15 Oktober 2007, 17:25:20Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 16:56:03Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.Gebühren ? Was für Gebühren ? Das petz ich der GEZ thomas ist so true, der ist halt schwarzseher!
Zitat von: danny am 15 Oktober 2007, 21:52:48Zitat von: K-Ninchen am 15 Oktober 2007, 21:13:33Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 19:45:58BTW:Zitat von: K-Ninchen am 15 Oktober 2007, 17:25:20Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2007, 16:56:03Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.Gebühren ? Was für Gebühren ? Das petz ich der GEZ thomas ist so true, der ist halt schwarzseher! Wieso Schwarzseher?Thomas ist so true, der hat gar keinen Fernseher.ok, seine Frau. Aber was tut man nicht für die bessere Teufelshälfte. Da stellt man halt einen Fernseher für die Frau in die Bude und erträgt "Frauentausch".
Kennt ihr diesen Nachrichtensprecher vom "RTL Nachtjournal", der wirklich kaum eine Miene verzieht, aber immer einen ganz leicht locker-heiteren Gesichtsausdruck behält? Mit einem ganz leichten süddeutschen Einschlag?Das fällt mir immer dann auf, wenn es so dramatisierte Themen sind wie "In wenigen Jahren werden Killerviren die gesamte Menschheit ausradieren" oder "Dank Klimawandel müssen wir alle sehr bald sterben" oder "Unser ganzes Trinkwasser ist vergiftet, wir werden alle zu Zombies!" und er genau den selben Gesichtsausdruck und Betonung behält und nahtlos zum nächsten Thema oder Wetter übergeht... und höchstens noch heiterer berichtet, wenn es zufällig um Fußball oder etwas skurriles geht.Find ich jedes mal wieder ... komisch.
Zitat von: K-Ninchen am 22 November 2007, 00:18:50Kennt ihr diesen Nachrichtensprecher vom "RTL Nachtjournal", der wirklich kaum eine Miene verzieht, aber immer einen ganz leicht locker-heiteren Gesichtsausdruck behält? Mit einem ganz leichten süddeutschen Einschlag?Das fällt mir immer dann auf, wenn es so dramatisierte Themen sind wie "In wenigen Jahren werden Killerviren die gesamte Menschheit ausradieren" oder "Dank Klimawandel müssen wir alle sehr bald sterben" oder "Unser ganzes Trinkwasser ist vergiftet, wir werden alle zu Zombies!" und er genau den selben Gesichtsausdruck und Betonung behält und nahtlos zum nächsten Thema oder Wetter übergeht... und höchstens noch heiterer berichtet, wenn es zufällig um Fußball oder etwas skurriles geht.Find ich jedes mal wieder ... komisch.Ich glaube, ich weiß wen Du meinst. Ich weiß jetzt nicht, ob das das Nachtjournal ist und auch nicht ob das nun RTL oder sonst ein austauschbarer Sender, aber es gibt da einen Moderator, auf den Deine Beschreibung perfekt passt, und bei dem mir jedesmal wieder genau das Gleiche aufgefallen ist.Der hat immer so einen Anflug von Grinsen und hat null Betonung. Ich kann den immer gar nicht richtig ernst nehmen, wenn er über etwas sehr tragisches berichtet. Schlimm ist das!