Wen ich aber sehr gerne mag ist Willi von "Willi wills wissen".Der ist so dämlich kindisch daß es schon wieder gut ist.
Zitat von: pesco am 13 Oktober 2007, 14:15:14Zitat von: K-Ninchen am 13 Oktober 2007, 13:49:08Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFMHey, ich wollte sowas wissen als Kind!Apropos, weisz jemand, wie nah zwei Wasserstoffbomben ueblicher Tonnage einander sein muessen, damit die Explosion der einen die zweite mithochgehen laesst? Oder passiert das ueberhaupt nicht, und wenn, warum nicht?Die müssen schon verdammt nahe beieinander liegen, wenn nicht sogar direkt nebeneinander.Der Zündmechanismus für eine Wasserstoffbombe ist ziemlich kompliziert und präzise und dazu auch noch sehr gut abgesichert gegen eine versehentliche Zündung, bzw. muss dann dieser Mechanismus auch intakt sein, denn ohne ihn ist es nichts weiter als radioaktives Material, das in der Gegend herumstrahlt.Da eine Explosion von außen diesen Mechanismus wohl zerstören würde, bevor er überhaupt in Kraft treten kann, könnte es sein, dass dabei nur radioaktives Material in der Gegend verteilt wird, aber keine zweite Explosion entsteht.Also: Eine Atombombe von außen in die Luft sprengen bringt in der Regel nicht viel außer radioaktiver Verschmutzung im nächsten Umkreis.Liegt diese Atombombe aber direkt neben der detonierenden, könnte es sein, dass die Hitze und der Druck ausreichen, die zweite auch auszulösen. Diese würden dann fast gleichzeitig detonieren. Wieviele Meter dabei ausreichen, weiß ich aber nicht.
Zitat von: K-Ninchen am 13 Oktober 2007, 13:49:08Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFMHey, ich wollte sowas wissen als Kind!Apropos, weisz jemand, wie nah zwei Wasserstoffbomben ueblicher Tonnage einander sein muessen, damit die Explosion der einen die zweite mithochgehen laesst? Oder passiert das ueberhaupt nicht, und wenn, warum nicht?
Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFM
Ach ja und dass Peter Lustig nicht so auf Kinder steht find ich auch recht sympathisch.
Och ich kenn da zB. eine durchaus bekannte Volksmusiksängerin die ihre eigene Musik eigentlich scheiße findet, aber der Kohle wegen den dämlichen Spaß mitmacht.
Zitat von: Succubus am 13 Oktober 2007, 18:53:42Och ich kenn da zB. eine durchaus bekannte Volksmusiksängerin die ihre eigene Musik eigentlich scheiße findet, aber der Kohle wegen den dämlichen Spaß mitmacht.Von einigen durchaus bekannten Gruftisaengern ganz zu schweigen...
Zitat von: K-NinchenAch ja und dass Peter Lustig nicht so auf Kinder steht find ich auch recht sympathisch. Stimmt aber, soweit ich weiß, gar nicht.Ich habe mal einen anderen Artikel über Peter Lustig gelesen, und darin erwähnte er, das diese "Peter mag eigentlich gar keine Kinder"-Geschichte nur ein Missverständniss sei.Kommt mir insgesamt auch irgendwie glaubwürdiger rüber, denn jemand, der professionell über Jahrzehnte eine Kindersendung macht (und sonst eigentlich nicht viel macht) und dann prinzipiell keine Kinder mag - das ist ja, als wenn Heino oder Karl Moik jetzt behaupten würden, Volksmusik eigentlich gar nicht leiden zu können.
Zitat von: pesco am 13 Oktober 2007, 19:08:43Zitat von: Succubus am 13 Oktober 2007, 18:53:42Och ich kenn da zB. eine durchaus bekannte Volksmusiksängerin die ihre eigene Musik eigentlich scheiße findet, aber der Kohle wegen den dämlichen Spaß mitmacht.Von einigen durchaus bekannten Gruftisaengern ganz zu schweigen...Ist das ein Wunder?!
Zitat von: Thomas am 13 Oktober 2007, 18:43:17Zitat von: K-NinchenAch ja und dass Peter Lustig nicht so auf Kinder steht find ich auch recht sympathisch. Stimmt aber, soweit ich weiß, gar nicht.Ich habe mal einen anderen Artikel über Peter Lustig gelesen, und darin erwähnte er, das diese "Peter mag eigentlich gar keine Kinder"-Geschichte nur ein Missverständniss sei.Kommt mir insgesamt auch irgendwie glaubwürdiger rüber, denn jemand, der professionell über Jahrzehnte eine Kindersendung macht (und sonst eigentlich nicht viel macht) und dann prinzipiell keine Kinder mag - das ist ja, als wenn Heino oder Karl Moik jetzt behaupten würden, Volksmusik eigentlich gar nicht leiden zu können.Nein, sag mir dass das nicht wahr ist... ich glaube, der wollte sich nur rausreden. Das ist genau so ein kinderhassender Griesgram wie ich auch.Wenn der in der U3 sitzt und man auf der halben Strecke von Saarlandstraße->Borgweg schon die 3 Kindergärten die dort warten durch die geschlossenen Fenster und mit iPod auf den Ohren und trotz lauter Industrialmusik schreien hört... dann denkt er sich bestimmt auch "Hätt ich mal anstatt "Abschalten" einfach nur "Fresse halten" gesagt"
Zitat von: K-Ninchen am 13 Oktober 2007, 19:15:04Zitat von: Thomas am 13 Oktober 2007, 18:43:17Zitat von: K-NinchenAch ja und dass Peter Lustig nicht so auf Kinder steht find ich auch recht sympathisch. Stimmt aber, soweit ich weiß, gar nicht.Ich habe mal einen anderen Artikel über Peter Lustig gelesen, und darin erwähnte er, das diese "Peter mag eigentlich gar keine Kinder"-Geschichte nur ein Missverständniss sei.Kommt mir insgesamt auch irgendwie glaubwürdiger rüber, denn jemand, der professionell über Jahrzehnte eine Kindersendung macht (und sonst eigentlich nicht viel macht) und dann prinzipiell keine Kinder mag - das ist ja, als wenn Heino oder Karl Moik jetzt behaupten würden, Volksmusik eigentlich gar nicht leiden zu können.Nein, sag mir dass das nicht wahr ist... ich glaube, der wollte sich nur rausreden. Das ist genau so ein kinderhassender Griesgram wie ich auch.Wenn der in der U3 sitzt und man auf der halben Strecke von Saarlandstraße->Borgweg schon die 3 Kindergärten die dort warten durch die geschlossenen Fenster und mit iPod auf den Ohren und trotz lauter Industrialmusik schreien hört... dann denkt er sich bestimmt auch "Hätt ich mal anstatt "Abschalten" einfach nur "Fresse halten" gesagt"Genau darum ging es ja auch bei dem Missverständniss bezüglich seines Statements : Er hatte irgendwas in der Richtung gesagt, das unter diesen und jenen Umständen Kinder auch nerven können bzw. das er bestimmte Kinder, also Extreme, nicht leiden kann, was ja durchaus nachvollziehbar ist.Daraus wurde in der Presse dann : "Peter Lustig mag keine Kinder" Edit : guckt mal da unter dem Punkt "öffentliche Wahrnehmung" :http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lustig
Boah, das Fernsehprogramm an einem Sonntag ist ja dermaßen unglaublich beschissen, bis in den letzten Sender hinein, es ist ja wohl der allergrößte Scheißdreck, den man überhaupt in Fernsehbilder umwandeln kann, einfach UNGLAUBLICHER SCHEISSDRECK, der da über den Äther gespült wird, eine einzige große übelriechende Masse redaktioneller Exkremente der übelsten widerlichsten Sorte, das allerletzte vom letztklassigen Überbleibsel von dem, was an sich auch nur noch beschissener Abfall war, eine Ansammlung von entweder zu tode langweiligen, bis zum Anschlag nervigen oder einfach nur schlechten Programmen, bei denen einen die Galle überläuft, einem vor Verzweiflung Pestbeulen wachsen und das Gehirn sich vor Schmerzen biegt.Sprich: Ich bin mit dem Fernsehprogramm am Sonntag relativ unzufrieden.Den Programmchefs, die sowas verbocken, sollte man mal, die sollte man mal... sollte man... an einem Sonntag mit einem Fernseher in ein Zimmer einsperren, jawoll! *fg*
Boah, das Fernsehprogramm an einem Sonntag ist ja dermaßen unglaublich beschissen, bis in den letzten Sender hinein, es ist ja wohl der allergrößte Scheißdreck, den man überhaupt in Fernsehbilder umwandeln kann, einfach UNGLAUBLICHER SCHEISSDRECK, der da über den Äther gespült wird, eine einzige große übelriechende Masse redaktioneller Exkremente der übelsten widerlichsten Sorte, das allerletzte vom letztklassigen Überbleibsel von dem, was an sich auch nur noch beschissener Abfall war, eine Ansammlung von entweder zu tode langweiligen, bis zum Anschlag nervigen oder einfach nur schlechten Programmen, bei denen einen die Galle überläuft, einem vor Verzweiflung Pestbeulen wachsen und das Gehirn sich vor Schmerzen biegt.
Zitat von: K-Ninchen am 14 Oktober 2007, 15:51:03Boah, das Fernsehprogramm an einem Sonntag ist ja dermaßen unglaublich beschissen, bis in den letzten Sender hinein, es ist ja wohl der allergrößte Scheißdreck, den man überhaupt in Fernsehbilder umwandeln kann, einfach UNGLAUBLICHER SCHEISSDRECK, der da über den Äther gespült wird, eine einzige große übelriechende Masse redaktioneller Exkremente der übelsten widerlichsten Sorte, das allerletzte vom letztklassigen Überbleibsel von dem, was an sich auch nur noch beschissener Abfall war, eine Ansammlung von entweder zu tode langweiligen, bis zum Anschlag nervigen oder einfach nur schlechten Programmen, bei denen einen die Galle überläuft, einem vor Verzweiflung Pestbeulen wachsen und das Gehirn sich vor Schmerzen biegt.Jo, das übliche Fernsehprogramm halt, besonder im Privatfernsehen