Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 14:23:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich Glotz Tefau...  (Gelesen 42596 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #30 am: 25 September 2007, 16:31:31 »

Zitat von: mopsgesang
Tragisch find ich das echt für den Requard, der vorher ein sehr interessantes Format im WDR hatte, wo er allerdings nur als Schuldenberater aufgetrehten ist. Der Mann hat durchaus Charisma und Austrahlung und konnte auch harte Aussagen glaubwürdig, ohne zynisch zu wirken, rüberbringen.
Ein Folge (also auf RTL II) habe ich mal aus versehen gesehen, und ich muß sagen : das stimmt.
Zitat von: mopsgesang
Was den Mann geritten hat, sich als Allroundpsychologe- und Problemlöser bei RTL II verheizen zu lassen, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat er bei den Öffentlich Rechtlichen nich genug Moneten gekricht um den Alimenten und Unterhaltszahlungen für seine 3 Kinder von 4 Frauen  ;) nachzukommen.

Dabei kennt er sich bestens mit Privatinsolvenzverfahren aus...
Tja, kann eigentlich nur um Kohle gehen.Oder der Typ wollte mal seine masochistische Ader im Fernsehen ausleben und sich die Gestalten als "Kundschaft" antun, die sonst nur in Talkshows aufeinander losgehen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #31 am: 26 September 2007, 22:54:27 »

Die neue Euronics-Werbung mit dem Drucker find ich tatsächlich ganz witzig (mit der Otto-Waalkes Stimme)

"*heul*Ich brauch einen Drucker, den ich mir LEISTEN kann..."

"Ja, für nur xX Euro, blahblah"

"*heul*DU LÜGST DOCH!"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #32 am: 26 September 2007, 23:32:14 »

Tja, kann eigentlich nur um Kohle gehen.Oder der Typ wollte mal seine masochistische Ader im Fernsehen ausleben und sich die Gestalten als "Kundschaft" antun, die sonst nur in Talkshows aufeinander losgehen.
[/quote]

Aach, er war halt einfach nicht mehr jung und brauchte das Geld.  ;D
Ich lieeeebe diesen Kalkofe-Spruch  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #33 am: 28 September 2007, 12:55:43 »

Ich bin für eine Petition gegen die übermäßige Verwendung von Gwen Stefanis "Sweet Escape" (mit diesem nervigen wheee-ooh) in sämtlichen Reportagen, Dokus und sonstigen Beiträgen im Fernsehen.

Langsam reicht's echt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #34 am: 28 September 2007, 18:07:37 »

Interessant:
In den Nachrichten wird Myanmar nur noch Birma, also nach dem alten Namen genannt.
Ist das ein Bekenntnis der Medien, dass sie die aktuelle Regierung dort nicht anerkennen?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Winnie

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #35 am: 30 September 2007, 12:08:28 »

Interessant:
In den Nachrichten wird Myanmar nur noch Birma, also nach dem alten Namen genannt.
Ist das ein Bekenntnis der Medien, dass sie die aktuelle Regierung dort nicht anerkennen?

Exakt - die deutschen Medien haben sich auf "Birma" als Namen geeinigt...ob es nun dazu dienen soll, das aktuelle Regime nicht anzuerkennen oder es die Berichterstattung nur vereinfachen soll... ???

Aber ich stelle mir grade die Verwirrung vor, wenn der durchschnittliche BILD-Leser in der Tagesschau sieht/hört, das weitere Menschen in Myanmar ums Leben gekommen sind, sich zu seiner Frau umdreht und sagt "WTF...Herta, nu drehen die schon in 2 Ländern gleichzeitig ab...liegt bestimmt an diesen komischen Mönchen, die sehen genauso aus wie die in Birma..."  ;D
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #36 am: 11 Oktober 2007, 21:21:23 »

Yay, Frauentausch \o/

Bitte keine Langweilige Folge heute, ich möchte, dass mal wieder schön die Fetzen fliegen *fg*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #37 am: 11 Oktober 2007, 21:35:50 »

Hat jemand dieses "Meine neuen Nachbarn" auf RTL 2 gesehen, von die Punks zum Probewohnen in das Haus eingezogen sind ? Fand ich noch erträglich (zumindest den Teil der Sendung, den ich mir angetan habe).
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #38 am: 11 Oktober 2007, 21:45:32 »

NAVI CIS !!!111elfelfelfeinseinseins
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #39 am: 13 Oktober 2007, 12:24:32 »

Der neue von Löwenzahn gefällt mir irgendwie. Find den wesentlich sympathischer als Peter Lustig und er stellt sich nicht annähernd so grenzdebil an, wenn er mal was neues entdeckt.
Und er erinnert mich irgendwie ganz entfernt an einen gewissen Holger :)

Hier zum Vergleich noch mal der alte:
http://youtube.com/watch?v=Z1nCeAHWAQI
« Letzte Änderung: 13 Oktober 2007, 12:33:34 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #40 am: 13 Oktober 2007, 12:29:26 »

Der neue von Löwenzahn gefällt mir irgendwie. Find den wesentlich sympathischer als Peter Lustig und er stellt sich nicht annähernd so grenzdebil an, wenn er mal was neues entdeckt.
Weiß nicht.Ich bin zu vertraut mit Peter Lustig.Der Lustig war wenigstens noch so ein leicht dödeliger, aber immer freundlicher, neugieriger alt-68'er.Der neue, der vorher auch bei Ladykracher mitspielte, ist eher so ein modisch-glatter Standard-Fernsehheini, nichts originelles mehr.

Bei dem neuen spricht zwischen den Zeilen viel mehr dieses "Wieso muß ich mich hier im Kinderfernsehen eigentlich zum Affen machen ?" heraus.Selbst wenn es bei Peter Lustig auch so war, der konnte das wesentlich besser kaschieren.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #41 am: 13 Oktober 2007, 13:44:09 »

Und er erinnert mich irgendwie ganz entfernt an einen gewissen Holger :)

 :o Wie meinen?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #42 am: 13 Oktober 2007, 13:49:08 »

Der neue von Löwenzahn gefällt mir irgendwie. Find den wesentlich sympathischer als Peter Lustig und er stellt sich nicht annähernd so grenzdebil an, wenn er mal was neues entdeckt.
Weiß nicht.Ich bin zu vertraut mit Peter Lustig.Der Lustig war wenigstens noch so ein leicht dödeliger, aber immer freundlicher, neugieriger alt-68'er.Der neue, der vorher auch bei Ladykracher mitspielte, ist eher so ein modisch-glatter Standard-Fernsehheini, nichts originelles mehr.

Bei dem neuen spricht zwischen den Zeilen viel mehr dieses "Wieso muß ich mich hier im Kinderfernsehen eigentlich zum Affen machen ?" heraus.Selbst wenn es bei Peter Lustig auch so war, der konnte das wesentlich besser kaschieren.
Find ich eben nicht... Gut, Peter Lustig war sicherlich noch viel mehr Fernsehprofi der alten Schule.
Aber den neuen finde ich eben nicht modisch-glatt, sondern durchweg sympathisch und er kapiert bestimmte Sachen auch, wo jeder 4-Jährige früher aufgeschrien hätte "Peter, schau doch mal genau hin, so doof kannst du gar nicht sein!" Ich weiß, dass das eine bestimmte Masche war, aber die fand ich schon ziemlich übertrieben.
Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFM
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #43 am: 13 Oktober 2007, 14:15:14 »

Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFM

Hey, ich wollte sowas wissen als Kind!

Apropos, weisz jemand, wie nah zwei Wasserstoffbomben ueblicher Tonnage einander sein muessen, damit die Explosion der einen die zweite mithochgehen laesst? Oder passiert das ueberhaupt nicht, und wenn, warum nicht?

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #44 am: 13 Oktober 2007, 14:31:06 »

Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFM

Hey, ich wollte sowas wissen als Kind!

Apropos, weisz jemand, wie nah zwei Wasserstoffbomben ueblicher Tonnage einander sein muessen, damit die Explosion der einen die zweite mithochgehen laesst? Oder passiert das ueberhaupt nicht, und wenn, warum nicht?

Die müssen schon verdammt nahe beieinander liegen, wenn nicht sogar direkt nebeneinander.
Der Zündmechanismus für eine Wasserstoffbombe ist ziemlich kompliziert und präzise und dazu auch noch sehr gut abgesichert gegen eine versehentliche Zündung, bzw. muss dann dieser Mechanismus auch intakt sein, denn ohne ihn ist es nichts weiter als radioaktives Material, das in der Gegend herumstrahlt.
Da eine Explosion von außen diesen Mechanismus wohl zerstören würde, bevor er überhaupt in Kraft treten kann, könnte es sein, dass dabei nur radioaktives Material in der Gegend verteilt wird, aber keine zweite Explosion entsteht.
Also: Eine Atombombe von außen in die Luft sprengen bringt in der Regel nicht viel außer radioaktiver Verschmutzung im nächsten Umkreis.
Liegt diese Atombombe aber direkt neben der detonierenden, könnte es sein, dass die Hitze und der Druck ausreichen, die zweite auch auszulösen. Diese würden dann fast gleichzeitig detonieren. Wieviele Meter dabei ausreichen, weiß ich aber nicht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.