Tragisch find ich das echt für den Requard, der vorher ein sehr interessantes Format im WDR hatte, wo er allerdings nur als Schuldenberater aufgetrehten ist. Der Mann hat durchaus Charisma und Austrahlung und konnte auch harte Aussagen glaubwürdig, ohne zynisch zu wirken, rüberbringen.
Was den Mann geritten hat, sich als Allroundpsychologe- und Problemlöser bei RTL II verheizen zu lassen, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat er bei den Öffentlich Rechtlichen nich genug Moneten gekricht um den Alimenten und Unterhaltszahlungen für seine 3 Kinder von 4 Frauen nachzukommen.Dabei kennt er sich bestens mit Privatinsolvenzverfahren aus...
Interessant:In den Nachrichten wird Myanmar nur noch Birma, also nach dem alten Namen genannt.Ist das ein Bekenntnis der Medien, dass sie die aktuelle Regierung dort nicht anerkennen?
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Der neue von Löwenzahn gefällt mir irgendwie. Find den wesentlich sympathischer als Peter Lustig und er stellt sich nicht annähernd so grenzdebil an, wenn er mal was neues entdeckt.
Und er erinnert mich irgendwie ganz entfernt an einen gewissen Holger
Zitat von: K-Ninchen am 13 Oktober 2007, 12:24:32Der neue von Löwenzahn gefällt mir irgendwie. Find den wesentlich sympathischer als Peter Lustig und er stellt sich nicht annähernd so grenzdebil an, wenn er mal was neues entdeckt.Weiß nicht.Ich bin zu vertraut mit Peter Lustig.Der Lustig war wenigstens noch so ein leicht dödeliger, aber immer freundlicher, neugieriger alt-68'er.Der neue, der vorher auch bei Ladykracher mitspielte, ist eher so ein modisch-glatter Standard-Fernsehheini, nichts originelles mehr.Bei dem neuen spricht zwischen den Zeilen viel mehr dieses "Wieso muß ich mich hier im Kinderfernsehen eigentlich zum Affen machen ?" heraus.Selbst wenn es bei Peter Lustig auch so war, der konnte das wesentlich besser kaschieren.
Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFM
Zitat von: K-Ninchen am 13 Oktober 2007, 13:49:08Außerdem lernt man bei dem neuen nicht so schreckliche Sachen, wie man ne Atombombe baut oder so:http://www.youtube.com/watch?v=loB0KZFLUFMHey, ich wollte sowas wissen als Kind!Apropos, weisz jemand, wie nah zwei Wasserstoffbomben ueblicher Tonnage einander sein muessen, damit die Explosion der einen die zweite mithochgehen laesst? Oder passiert das ueberhaupt nicht, und wenn, warum nicht?