Es ist ja mittlerweile schon fast verpöhnt, melancholisch zu sein.
Es ist eher verpöhnt, eine rundum dauerjammernde Wurst zu sein, die nichts auf die Reihe bekommt, und diese Macke dann auch noch als "Lebensstil" darstellen zu wollen.Gegen ein wenig Melancholie in den passenden Augenblicken hat sicherlich niemand etwas, aber wenn das Leben ungewollt kaum noch aus etwas anderem besteht, sollte man sich möglicherweise an einen Arzt wenden.
Ah, Kallisti hat selbst noch nix zu gesagt? Na, dann ... sag ich einfach mal "quid pro quo" und sag dazu selber nun auch einfach mal nix.
Zitat von: messie am 28 Juli 2007, 21:40:25Ah, Kallisti hat selbst noch nix zu gesagt? Na, dann ... sag ich einfach mal "quid pro quo" und sag dazu selber nun auch einfach mal nix. Dito. Same procedure as every time with Knallisti.Ich behalte mir ebenfalls vor, neugierige Fragen dieser selbst sehr verschlossenen ... Person ... nicht zu beantworten.
Vielleicht ist Kallisti traurig und hat herausgefunden, dass der einzige Weg, um sich besser zu fühlen, der ist, anderer Leute Trauigkeitserleben/ und -grund zu studieren.Geschickte Taktik!