(Kleine Anekdote am Rand: Über meiner Wohnung wohnt der Cheffe von der lokalen Antifa, und dem hau ich auch nicht täglich (oder wöchentlich, monatlich, oder überhaupt) aufs Maul
@Jinx:Das hat nichts mit Schwäche zu tun, ich stehe komplett zu dem, was ich gesagt habe. Bist du eigentlich aus nem arabischen Land?Denn die dortige Kultur sieht solcherlei Verhalten auch als Schwäche... (bspw: Israel reisst Häuser ab, Palis sehen das als Zeichen von Schwäche, und meinen, den vermeintl. Schwachen angreifen zu müssen...)Das du häufiger hinter Sachen stehst, quasi um dich zu verstecken, ist mir aber schon häufiger aufgefallen.
@Lefty-Lily:Das er sich als undogmatisch bezeichnet ist reiner Hohn. Wie man des öfteren schon bemerken durfte, ist er genau so ein Scheuklappendenker wie (fast) alle anderen Linken, die mir bisher begegnet sind.
Wenn Du Dogmatismus ergo mit "Scheuklappen" definierst, dann sind demzufolge alle Menschen dogmatisch.
Wenn du das nicht tust, ist das doch schön.Dein Haus ist auch nicht durchsucht wurden, oder ? Meine Empfehlung für das Vorgehen gegenüber militanten Demonstranten bezog sich auch nur auf Ebendiese.
Wie groß ist dieser Rückhalt auf alle Einwohner der BRD bezogen ? Nur weil hier und da mal Essen verteilt wurde, kannst du daraus doch nicht schließen, das die Massen hinter euch stehen.Vermutlich haben einige von denen einfach nur Mitleid mit durstenden jungen Leuten gehabt, das heißt ja nicht, das die alle stramm eure Ansichten teilen.
Zitat von: ThomasWenn du das nicht tust, ist das doch schön.Dein Haus ist auch nicht durchsucht wurden, oder ? Meine Empfehlung für das Vorgehen gegenüber militanten Demonstranten bezog sich auch nur auf Ebendiese.Dass mein Haus nicht durchsucht wurde war Zufall. Meine Name taucht auch hier oder da mal auf. Aber ich habe keine Lust mit dir über die Ursprünge der Durchsuchungen zu diskutieren - reine Zeitverschwendung.
Zitat von: ThomasWie groß ist dieser Rückhalt auf alle Einwohner der BRD bezogen ? Nur weil hier und da mal Essen verteilt wurde, kannst du daraus doch nicht schließen, das die Massen hinter euch stehen.Vermutlich haben einige von denen einfach nur Mitleid mit durstenden jungen Leuten gehabt, das heißt ja nicht, das die alle stramm eure Ansichten teilen.Die sogenannten "strammen" Ansichten sind ziemlich plural und zum überwältigenden Großteil gewaltablehnend, lieber Thomas. Es amüsiert mich immer besonders wenn Leute über die globalisierungskritische Bewegung reden, die sich aufgrund von mangelnder Kenntnis abenteuerlichste Konstruktionen über die mögliche Haltung dieser Leute zusammenbauen.
Wie die Unterstützung in Bezug auf die gesamte BRD ausschaut, so kann ich das natürlich nicht beurteilen. Ich kann nur die Reaktionen Leute, die mir begegneten beurteilen und einordnen. Ja, auch die mit den goldenen Uhren, den Perlenohrringen, den karierten Hemden. Und von denen jubelten uns ausnahmslos alle zu, bzw. unterstützten uns entweder ideell oder materiell (PolizistInnen natürlich ausgenommen, wobei es da auch welche gab, die uns in Richtung Versammlungsverbotsszonedurchgewinkt haben "wir sehen das jetzt nicht, nun geht schon". Es scheint also auch demokratische PolizistInnen zu geben. Ich bin begeistert.).
Naja, wenn ich mich mit gewissen Dingen nicht identifizieren kann kokettiere ich mit diesen nicht (auf Fotos), oder nicht?
1.) Woher ich das nehme? Ich meine über deine im Forum zur Schau gestellte Geisteshaltung hinaus mal gelesen zu haben, dass Du mal beim Bund warst.
Zitat von: slayer@Lefty-Lily:Das er sich als undogmatisch bezeichnet ist reiner Hohn. Wie man des öfteren schon bemerken durfte, ist er genau so ein Scheuklappendenker wie (fast) alle anderen Linken, die mir bisher begegnet sind.Deine Definition von Dogmatismus führt sich selbst ad absurdum:Der Relativismus besagt, dass alle Menschen Scheuklappen haben. Denn auch der vermeinltichst Objektivste und Unpolitischste ist nicht bar seiner Wahrnehmung, die ihn immer nur Ausschnitte der Realität sehen lässt, niemals alles. Wenn Du Dogmatismus ergo mit "Scheuklappen" definierst, dann sind demzufolge alle Menschen dogmatisch.Zur Bereicherung deines Horizontes stelle ich dir gerne eine Literaturliste zusammen.
Das nennt man Grundwehrdienst und dafür wird man in der Regel eingezogen. Ja sicher, man kann auch verweigern, aber manche Leute gehen an Dinge eben etwas weniger voreingenommen heran und sehen sich die Sache lieber mal selbst an. Ich war da auch. Sogar freiwillig. Und was sagt das jetzt aus?
Anmerkung: Warum ist denn Deine "militante" Signatur plötzlich weg? [/color]
A propos Dogmatismus: Dein "gendern" von Ausdrücken spricht Bände. Solange du solcherlei Kindereien betreibst, nehm ich dich nicht ernst.