Zitat von: Trakl am 09 Juni 2007, 12:42:12Und nochmal zur Erinnerung: http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_LochWikipedia Autor für Celler Loch und Peter Urbach: Pittigrilli!! Zufall? Ich glaube nicht!!Stichproben: Operation Ajax Mitautor: Pittigrilli!Sorry, fast jeder der Artikel wurde von ein- und denselben Autoren geschrieben.
Und nochmal zur Erinnerung: http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch
In Hamburg vorher auch? 25 Polizisten mussten in ärztliche Behandlung wegen Seifenlauge? Wohl kaum.
Auch wenns in der TAZ in PR Inside und Indymedia steht: Es gibt keine feststehende Definition von Verletzungsgraden. Es gibt verschiedene wie z.B. nach Lent:[...]
Zitat von: Lilyanar am 09 Juni 2007, 22:01:04ArmyHolger, (...)Mich würde mal echt interessieren, wie solch ein Image hier wieder zustande kam. Holger besitzt noch nicht mal oliv farbene Klamotten, geschweige denn eine Uniform. Nur weil er sich mal mit einer Mig23 fototgrafieren ließ, oder was?
ArmyHolger, (...)
Sorry, das ist mir dann doch ein wenig zu einfach. Dann ist jeder Links-Autonome eben auch ein Militarist, denn die rennen ständig in 2nd Hand BW-Klamotten rum.[/color]
Interessante Quellen hast du...
1) Nachfragen bei Rostocker Kliniken hat NICHTS ergeben, da es sowas wie SCHWEIGEPFLICHT GIBT. Was du hier für Scheisse ablässt, ist echt unglaublich.
2.) Aktio und Reaktio - das ist ein physikalisches Grundprinzip. Ursache und Folge. Wenn das herrschende kapitalistische System so viel Wut und Verzweiflung auslöst, dass nichts mehr anderes möglich ist als Steine zu werfen oder Autos anzuzünden, dann ist die Ursache nicht bei Steinewerfern sondern im System zu suchen!
Ansonsten dürft ihr alle auch gerne auswandern, nach Kuba, Nordkorea, Somalia, Birma oder wo sonst die freien&glücklichen Menschen leben.Ich weiß, ist ein ausgelutschtes Totschlagargument, aber die "Wir wollen aber hier das System verändern"-Haltung ist nur dann sinnvoll, wenn der überwiegende Teil der jeweiligen Bevölkerung auch Veränderungen in eurem Sinne möchte.Und das scheint mir in D ganz und gar nicht der Fall zu sein.
"Geh doch nach drüben". Wenn Dir die Leute hier nicht passen, Thomas, dann geh doch nach drüben in die USA! Da ist das System noch viel reiner als hier. Da gibt es auch keine Schmarotzer.
Wer nicht arbeiten will, landet eben auf der Straße.
Warten wir noch ein Weilchen, dann wird der überwiegende Teil der Bevölkerung eine Veränderung wollen. Du vielleicht nicht. Aber auf Dich können wir dann auch gerne verzichten.
Zitat von: TraklWer nicht arbeiten will, landet eben auf der Straße.Völlig zu Recht.Und es sieht, gott sei dank, eher aus, als wenn sich das Sytem hier in diese Richtung entwickelt.
Zitat von: Thomas am 10 Juni 2007, 19:50:59Zitat von: TraklWer nicht arbeiten will, landet eben auf der Straße.Völlig zu Recht.Und es sieht, gott sei dank, eher aus, als wenn sich das Sytem hier in diese Richtung entwickelt.Viel Spaß, wenn Du morgens über die dutzenden Obdachlosen klettern musst, die keiner mehr einstellen will, egal wie sehr sie sich um einen Job bemühen....Achja, und besorg Dir schon mal nen Bodyguard. In gewissen Vierteln an Ampeln anhalten könnte dann gefährlich werden.