Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 05:31:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen  (Gelesen 107710 mal)

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #420 am: 10 Juni 2007, 21:30:14 »

*gähn* Kommen Fakten, wird er persönlich.


...
Die Welt ist nunmal kein Ort, an dem alle gleich behandelt werden.
Und das ist der Witz.
Bei dir hört das Differenzieren beim Menschen auf. Ost, West, links, rechts, schwarz, weiss... Alles egal. Mensch ist Mensch.
DAS nenne ICH Indifferent!

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #421 am: 10 Juni 2007, 21:45:55 »

Die Welt ist nunmal kein Ort, an dem alle gleich behandelt werden.
Und das ist der Witz.

Du erlaubst, dass ich Deine Argumentation fortsetze: "Und daher kann man ruhig den menschlichen Abschaum entsorgen. Er hat es nicht anders verdient. Und das war schon immer so. Verweichlichten Gesellschaften geschieht das nur recht."

Zitat
Bei dir hört das Differenzieren beim Menschen auf. Ost, West, links, rechts, schwarz, weiss... Alles egal. Mensch ist Mensch.
DAS nenne ICH Indifferent!

Was verstehst Du denn unter Differenzieren von Menschen? Zu bestimmen wer ins KZ kommt und wer nicht?
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #422 am: 10 Juni 2007, 21:52:53 »

-This posting has left the building-
« Letzte Änderung: 10 Juni 2007, 23:52:27 von Slayer »
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #423 am: 10 Juni 2007, 21:58:47 »

Ich habe Deine Großmutter nicht beleidigt. Ich gebe lediglich Deine elitäre Weltsicht wieder, wie Du sie hier tagtäglich vormachst.
Im Moment bist eher DU derjenige, der den Holocaust, den ich hier mit keinem Wort erwähnt habe, instrumentalisiert, um mich mundtot zu machen.
Dankeschön, aber das brauche ich nicht, den Schuh zieh ich mir nicht an. Für das Wort Menschenmüll könnte ich Dich schon anzeigen. Mache ich aber nicht, weil ich sowas albern finde.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #424 am: 10 Juni 2007, 22:05:18 »

Nanana, Anzeigen? Du nanntest mich u.A. einen Nazi....

Und meine Weltsicht, die du wiedergeben willst, ist ganz offensichtlich zu komplex für dich.

DU legst mir also Begrifflichkeiten wie "menschlichen Abschaum entsorgen".
DU benutzt den aufs übersteigert Männliche abzielenden Begrifflichkeitenkanon der Nazis ..."Verweichlichte Gesellschaften" (sowie das "geschieht nur recht"...wurde das nicht auch von den Nazis genutzt? "Jedem das Seine", als Erklärung für Wannsee?)
DU referenzierst das alles auf mich...
DU legst nahe, dass ich mit "Differenzieren" "Selektion" meine...

ABER DU WAGST ES DAVON ZU SPRECHEN, NICHT DEN HOLOCAUST ERWÄHNT ZU HABEN?
Bekommst du eigentlich noch mit, was du hier schreibst?

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #425 am: 10 Juni 2007, 22:10:37 »

Ich hatte Dich einmal nach den Konsequenzen gefragt, die Du aus Deinen "Fakten" ziehst.

- was, wenn Schwarze einen genetisch bedingt niedrigeren IQ hätten?
- was, wenn im Osten nur noch niedrig gebildete Männer zu finden sind?
- was, wenn die Welt kein Ort wäre an dem...also ok, die Welt IST ein Ort an dem nicht alle gleich behandelt werden

Was also folgt daraus? Das wollte ich von Dir wissen.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #426 am: 10 Juni 2007, 22:13:45 »

Die Konsequenzen muss jeder für sich selbst ziehen.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #427 am: 10 Juni 2007, 22:14:48 »

Ich frage doch DICH, welche Konsequenzen ziehst DU daraus...
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #428 am: 10 Juni 2007, 22:18:14 »

was, wenn Schwarze einen genetisch bedingt niedrigeren IQ hätten?


-> Für mich persönlich hat das keine weitere Bedeutung. Es gibt wichtigeres als den IQ.



- was, wenn im Osten nur noch niedrig gebildete Männer zu finden sind?

-> Akademiker mit Fallschirmen abwerfen? Luftbrücke?
Nein, im Ernst: Das ist de facto egal, allerdings gibts keinen Grund, sich darüber aufzuregen, wenn man diesen Fakt humoristisch verwendet.


- was, wenn die Welt kein Ort wäre an dem...also ok, die Welt IST ein Ort an dem nicht alle gleich behandelt werden

-> Darwin lesen.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #429 am: 10 Juni 2007, 22:22:49 »

Zitat von: Lilyanar
2.) Aktio und Reaktio - das ist ein physikalisches Grundprinzip. Ursache und Folge. Wenn das herrschende kapitalistische System so viel Wut und Verzweiflung auslöst, dass nichts mehr anderes möglich ist als Steine zu werfen oder Autos anzuzünden, dann ist die Ursache nicht bei Steinewerfern sondern im System zu suchen!
Nee, is' klar   ::) Wenn das tatsächlich die Meinung einiger Linker ist, dann dürfen genau diese von der Polizei bei der nächsten Demo auch gerne kräftig&oft den Knüppel in die Fresse kriegen.

Na wenn du meinst dann meinst du.  ::) ;D :)

Zitat
In keinem der G8-Staaten herrscht ein System, das Steine werfen&Autos anzünden rechtfertigt.Und wenn einige linke das aufgrund akuter Realitätverzerrung anders sehen, müssen sie eben auch mit den gerechtfertigten Konsequenzen leben.Deine Geisteshaltung beweist nur, wie gerechtfertigt Hausdurchsuchungen und ähnliches in manchen Kreisen sind.

Ich erwarte von Leuten wie dir nicht, dass sie das verstehen. Realitätsverzerrung liegt immer Im Auge des/r Betrachters/in, lieber Thomas.
Ach Thomas, ich habe in meinem ganzen Leben noch keiner Fliege was zu leide getan, werfe weder Steine noch zünde ich Autos an, noch schlage ich PolizistInnen. Ist as so schwer zu begreifen?

Zitat
Ansonsten dürft ihr alle auch gerne auswandern, nach Kuba, Nordkorea, Somalia, Birma oder wo sonst die freien&glücklichen Menschen leben.Ich weiß, ist ein ausgelutschtes Totschlagargument, aber die "Wir wollen aber hier das System verändern"-Haltung ist nur dann sinnvoll, wenn der überwiegende Teil der jeweiligen Bevölkerung auch Veränderungen in eurem Sinne möchte.Und das scheint mir in D ganz und gar nicht der Fall zu sein.
Du liegst falsch, der Rückhalt innerhalb der sogenannten Mitte der Gesellschaft war enorm. Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, die diese vermeintlich nieschigen Proteste unterstützt haben, indem sie uns aufmunternde Worte gespendet haben oder Getränke im Wert von 400€ oder Essen in Massen geschenkt haben. Zu den Blockaden kamen AnwohnerInnen mit Wasserkisten und habe diese an die Protestierenden verteilt.
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #430 am: 10 Juni 2007, 22:30:30 »

was, wenn Schwarze einen genetisch bedingt niedrigeren IQ hätten?
-> Für mich persönlich hat das keine weitere Bedeutung. Es gibt wichtigeres als den IQ.
Was ist denn wichtiger?

Zitat
Nein, im Ernst: Das ist de facto egal, allerdings gibts keinen Grund, sich darüber aufzuregen, wenn man diesen Fakt humoristisch verwendet.
Für so einen Witz hattest Du aber schnell ein paar Sachen parat...

Zitat
- was, wenn die Welt kein Ort wäre an dem...also ok, die Welt IST ein Ort an dem nicht alle gleich behandelt werden
-> Darwin lesen.

Darwin schreibt über Tiere, dachte ich. Finken auf Galapagos und so.

Aber nehmen wir das mal ernst: Die am besten angepassten Arten haben die höchsten Überlebenschancen. Was bedeutet das für den Menschen?
Die am besten angepassten Menschen überleben. Das heißt Mitläufer, Anpasser und Opportunisten. Und überhaupt: Wem sich anpassen?

Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #431 am: 10 Juni 2007, 22:34:32 »

@ Lilyanar:

PolizistInnen, AnwohnerInnen.


Lalala, das Binnen-I ist falsches Deutsch.
Aber heeeey, opfern wir die allgemeingültigen Rechtschreibregeln gerne der political correctness.
Stichwörter: Grossbuchstaben im Wort, Genus, Sexus.


@Trakl:

ad1: Soziale Kompetenz.

ad2: google. keine Minute.

ad3: Sind wir Menschen keine Tiere?
Und des weiteren hast du das mit "angepasst" wohl falsch verstanden. Es sind nicht die Mitläufer, Anpasser und Opportunisten (ausser Oettinger), die Erfolg haben. Es sind die Herausragenden. Ein anpassen muss in gewissen bereichen sein, klar. Wer bei Tisch wie ein Schwein frisst (oder eher noch wie eine Ente schlingt) ist automatisch raus.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #432 am: 10 Juni 2007, 22:41:35 »

ad3: Sind wir Menschen keine Tiere?

Nach eingehender Beratung mit meiner philosophisch geschulten Hausspinne bin ich zum Schluss gekommen: ja.


Zitat
Und des weiteren hast du das mit "angepasst" wohl falsch verstanden. Es sind nicht die Mitläufer, Anpasser und Opportunisten (ausser Oettinger), die Erfolg haben. Es sind die Herausragenden.

Was heißt denn "Survival of the Fittest" auf Deutsch?
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #433 am: 10 Juni 2007, 22:49:04 »

ad1: Mensch/Tier: Bin heute zu müde, weiter drauf einzugehen. Gebt mir Zeit!

ad2: lar, Überleben der Anpassungsfähigsten. Aber jetzt stellt sich die Frage, inwieweit "anpassungsfähig"... Im darwinistischen Sinne hat der ultrarechte Intellektuelle, der mit seinen scharf formulierten Thesen die Massen fasziniert eine Nische für sich besetzt...Des weiteren ragt er über die "Herde" hinaus, und die Wahrscheinlichkeit, sich zu "paaren" ist höher, etc.pp.....

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Von Hausdurchsuchungen, Einschüchterungen und Terrorgesetzen
« Antwort #434 am: 10 Juni 2007, 22:55:18 »

verstößt das Slayer-Tier nicht eindeutig gegen nahezu alle Forenregeln?
Ausschluss. Account-Löschung.

allein dieser geistige Dünnpfiff hier:
Pass mal auf du erbärmliches Stück Menschenmüll, ich weiss zwar nicht, in welcher Gosse einer Wohlstandsgesellschaft du aufgewachsen bist, dass du meinst, jeden Scheiss mit Nationalsozialismus vergleichen zu müssen, aber meine Grossmutter hatte eine Tätowierung am Unterarm, und bei dem Eiter, den du hier immer absonderst, und mit welchem du den Holocaust zu nix mehr, als einer politischen Waffe, um kontäre Meinungen zu eliminieren machst, drehen sie, und Millionen weiterer Ermordeter im Grab um. Also, Abschaum. Lies dir folgendes GANZ genau durch: Wenn ich noch EIN MAL irgend einen Vergleich mit KZ oder ähnlichem lese, mit welchem du die Jahre, welche mein Grossmutter und die anderen Millionen, weil sie jüdisch, schwul, behindert, oder einfach "anders" waren im KZ verbracht haben dazu benutzt, hier miese Stimmungsmache zu treiben,hat dein Arsch Kirmes.

lässt tief blicken.
"uuuh, meine Oma hatte eine Tätowierung am unterarm" - und? mein großonkel mütterlicherseits hat auch eine. der is aber zur See gefahren.
gibt dir deine "Familie" oder sonstwer das recht, andere Leute zu beleidigen und zu diskreditieren? nein!
glaubst du, du wärst was besonderes? ja. ja das bist du. im gegensatz zur überwältigenden Mehrheit der hier angemeldeten Nutzer bist du unerwünscht.

anfangs wars ja noch amüsant. deine pseudo-intellektuellen beiträge, die nichts weiter als eine öffentliche selbstdarstellung wandelnder Idiotie sind.
aber mittlerweile sind deine beleidigungen ausfallend und jenseits von gut & böse.

und nun schwirr ab. leb dein mickriges leben mit deinem mickrigen ego, das du hier phasenweise aufzubauen versuchtest abseits dieses Forums.
und sei bei Gott froh, dass du nich in HH wohnst...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."