Die Welt ist nunmal kein Ort, an dem alle gleich behandelt werden.Und das ist der Witz.
Bei dir hört das Differenzieren beim Menschen auf. Ost, West, links, rechts, schwarz, weiss... Alles egal. Mensch ist Mensch.DAS nenne ICH Indifferent!
Zitat von: Lilyanar2.) Aktio und Reaktio - das ist ein physikalisches Grundprinzip. Ursache und Folge. Wenn das herrschende kapitalistische System so viel Wut und Verzweiflung auslöst, dass nichts mehr anderes möglich ist als Steine zu werfen oder Autos anzuzünden, dann ist die Ursache nicht bei Steinewerfern sondern im System zu suchen!Nee, is' klar Wenn das tatsächlich die Meinung einiger Linker ist, dann dürfen genau diese von der Polizei bei der nächsten Demo auch gerne kräftig&oft den Knüppel in die Fresse kriegen.
2.) Aktio und Reaktio - das ist ein physikalisches Grundprinzip. Ursache und Folge. Wenn das herrschende kapitalistische System so viel Wut und Verzweiflung auslöst, dass nichts mehr anderes möglich ist als Steine zu werfen oder Autos anzuzünden, dann ist die Ursache nicht bei Steinewerfern sondern im System zu suchen!
In keinem der G8-Staaten herrscht ein System, das Steine werfen&Autos anzünden rechtfertigt.Und wenn einige linke das aufgrund akuter Realitätverzerrung anders sehen, müssen sie eben auch mit den gerechtfertigten Konsequenzen leben.Deine Geisteshaltung beweist nur, wie gerechtfertigt Hausdurchsuchungen und ähnliches in manchen Kreisen sind.
Ansonsten dürft ihr alle auch gerne auswandern, nach Kuba, Nordkorea, Somalia, Birma oder wo sonst die freien&glücklichen Menschen leben.Ich weiß, ist ein ausgelutschtes Totschlagargument, aber die "Wir wollen aber hier das System verändern"-Haltung ist nur dann sinnvoll, wenn der überwiegende Teil der jeweiligen Bevölkerung auch Veränderungen in eurem Sinne möchte.Und das scheint mir in D ganz und gar nicht der Fall zu sein.
was, wenn Schwarze einen genetisch bedingt niedrigeren IQ hätten?-> Für mich persönlich hat das keine weitere Bedeutung. Es gibt wichtigeres als den IQ.
Nein, im Ernst: Das ist de facto egal, allerdings gibts keinen Grund, sich darüber aufzuregen, wenn man diesen Fakt humoristisch verwendet.
- was, wenn die Welt kein Ort wäre an dem...also ok, die Welt IST ein Ort an dem nicht alle gleich behandelt werden-> Darwin lesen.
ad3: Sind wir Menschen keine Tiere?
Und des weiteren hast du das mit "angepasst" wohl falsch verstanden. Es sind nicht die Mitläufer, Anpasser und Opportunisten (ausser Oettinger), die Erfolg haben. Es sind die Herausragenden.
Pass mal auf du erbärmliches Stück Menschenmüll, ich weiss zwar nicht, in welcher Gosse einer Wohlstandsgesellschaft du aufgewachsen bist, dass du meinst, jeden Scheiss mit Nationalsozialismus vergleichen zu müssen, aber meine Grossmutter hatte eine Tätowierung am Unterarm, und bei dem Eiter, den du hier immer absonderst, und mit welchem du den Holocaust zu nix mehr, als einer politischen Waffe, um kontäre Meinungen zu eliminieren machst, drehen sie, und Millionen weiterer Ermordeter im Grab um. Also, Abschaum. Lies dir folgendes GANZ genau durch: Wenn ich noch EIN MAL irgend einen Vergleich mit KZ oder ähnlichem lese, mit welchem du die Jahre, welche mein Grossmutter und die anderen Millionen, weil sie jüdisch, schwul, behindert, oder einfach "anders" waren im KZ verbracht haben dazu benutzt, hier miese Stimmungsmache zu treiben,hat dein Arsch Kirmes.