... das ist ein ähnlicher Argumentationsstil wie "Aber es gab doch auch Nazis die nichts gemacht haben" oder "nicht alle Deutschen waren Nazis". ...
Auf jeden Fall ist sicher: alle Braunbären sind braun!*
Zitat von: Trakl am 18 Mai 2007, 02:14:35Auf jeden Fall ist sicher: alle Braunbären sind braun!*Ich glaube, wenn Bruno gekonnt hätte, hätte er in Bayern eher rot gewählt
Was erwartest Du von mir? Dass ich bei jeder Erwähnung einer Tatsache ihre Ausnahmen aufzähle, die jeder kennt und bei denen jeder weiß dass es sich tatsächlich um Ausnahmen handelt?
War das jetzt Absicht, dass Du meine Fußnote überlesen hast? *LOL*
Jetzt fangen sie aber an zu uebertreiben: umgehen gezielt das presserecht indem sie breife an die mopo und andere zeitungen schon bei der post abfangen. (sorry, ist nicht mehr brandaktuell, hab aber eben erst gelesen, dass die mopo und andere zeitungen der eigentliche ausloeser fuer das abfangen der briefe waren, weil kein richter einen durchsuchungsbeschluss fuer die redaktionsraeume unterschrieben haette.) da kann man doch nur paranoid sein.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6813310,00.htmlkann den artikel den ich ursprünglich gelesen hatte nicht mehr finden. aber der angegebene link scheint das zu bestätigen.