Zitat von: messie am 12 Januar 2012, 14:20:32Zitat von: Black Russian am 12 Januar 2012, 08:02:22Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)DAS war der Grund, warum ich in meiner Schulklasse zu Pubertätszeiten so gaar kein Interesse für meine Mitschülerinnen entwickeln konnte: Sobald sie entdeckten, dass es sowas wie Parfum und Deo gibt, zogen sie eine Wolke hinter sich her, dass man sich eigentlich nur noch eine Atemmaske wünschte ...Sie selbst rochen es selbstredend ja nicht, und wenn, dann fanden sie es auch noch toll. "Gefällt dir, wie ich rieche?" Öh, nö ... (ja, auch damals war ich schon eeecht taktlos und gnadenlos ehrlich. )Es war aber grundsätzlich immer eine Person dabei, die eine Patchouli-Wolke hinter sich herzog.
Zitat von: Black Russian am 12 Januar 2012, 08:02:22Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)DAS war der Grund, warum ich in meiner Schulklasse zu Pubertätszeiten so gaar kein Interesse für meine Mitschülerinnen entwickeln konnte: Sobald sie entdeckten, dass es sowas wie Parfum und Deo gibt, zogen sie eine Wolke hinter sich her, dass man sich eigentlich nur noch eine Atemmaske wünschte ...Sie selbst rochen es selbstredend ja nicht, und wenn, dann fanden sie es auch noch toll. "Gefällt dir, wie ich rieche?" Öh, nö ... (ja, auch damals war ich schon eeecht taktlos und gnadenlos ehrlich. )
Schlimm ist auch im Sommer bei einigen Tussis, die nach einer Mischung von Schweiss und Billigparfüm riechen (und dabei auf alle von oben herab qucken, weil sie sooo cool sind)
"Schau nicht so böse"
Zitat von: Ansichtssache am 15 Januar 2012, 17:55:15 "Schau nicht so böse"Den Spruch hab ich auch schon gehört Da antwortet man einfach: "Ja, hallo, was glaubst du denn wo wir hier sind?...auf einer Grufti-Party!!!...ich darf gar nicht anders gucken"
"Lach doch mal", "Schau nicht so böse"
Zitat von: Ansichtssache am 15 Januar 2012, 17:55:15"Lach doch mal", "Schau nicht so böse"das mußte ich mir meine ganze kindheit anhören
SAP
Zitat von: Black Russian am 25 Januar 2012, 13:00:21SAPWer nicht?
Schnee