American Pie?Was weiss ich was da passiert is, ich kann aufjedenfall nur sagen das es so passiert is und ich bei dem ersten Fall ziemlich Schiss hatte, weil mir sowas noch nie passiert ist und der halt alles was er brauchte ueber mich wusste und mein Vater hat mich dann zur Polizei geschickt und ich finds richtig so.Und nix davon is ausgedacht und die ham mich auch nicht verarscht
Äh Tiffy warum machst du mich eigentlich die ganze Zeit so an?
ach ja sorry!! mein Fehler: Is ja leider nur FSK 16!!!! :twisted: hatten mami un papi bestimmt was gegen das du den guckst!! :hihi:
Beruf: *ie schweigt darüber* Interessen: sex, alk'n'goth
Äh Tiffy warum machst du mich eigentlich die ganze Zeit so an?Ich hab doch noch garnichts schlimmes getan?!
Zitat von: "Godless"Äh Tiffy warum machst du mich eigentlich die ganze Zeit so an?Ich hab doch noch garnichts schlimmes getan?!selbes Symptom wie bei so vielen hier im Forum: das körperliche Alter übersteigt das geistige Alter um ca. 15 Jahre. Lass das geistige Balg also einfach mal schwafeln.
weißt wer keene ahnung...... einfach mal fresse halten!!!!
Ich bin für das Recht der freien Meinungsäusserung für Menschen über einem IQ von 20, alles darunter ist meist eh nicht fähig sich eine eigene zu bilden.Ich stehe voll hinter Toxic...pseudo-Grufti-Metaller mit gefühlten 12 Jahren Lebenserfahrung die meinen das sie sonst wie evil sind, kotzen mich einfach nur an. Das Verhalten wirkt meist einfach nur lächerlich. Gut das ich mich dazuzählen kann, weil ich musikalisch und kleidungstechnisch eh ein Hybrid bin...
Zitat von: "Blutgetier"Ich bin für das Recht der freien Meinungsäusserung für Menschen über einem IQ von 20, alles darunter ist meist eh nicht fähig sich eine eigene zu bilden.Ich stehe voll hinter Toxic...pseudo-Grufti-Metaller mit gefühlten 12 Jahren Lebenserfahrung die meinen das sie sonst wie evil sind, kotzen mich einfach nur an. Das Verhalten wirkt meist einfach nur lächerlich. Gut das ich mich dazuzählen kann, weil ich musikalisch und kleidungstechnisch eh ein Hybrid bin...recht hast du! \o/
Ich bin für das Recht der freien Meinungsäusserung für Menschen über 18, alles darunter ist meist eh nicht fähig sich eine eigene zu bilden.Ich stehe voll hinter Tiffykiller...15 jährige Girlies die meinen das sie sonst wie evil sind, kotzen mich einfach nur an. Das Verhalten wirkt meist einfach nur lächerlich.