Äh Tiffy warum machst du mich eigentlich die ganze Zeit so an?Ich hab doch noch garnichts schlimmes getan?!
ey aber ma ehrlich: entspannt euch ma ein wenig!!!spaßfaktor hier gleich mal null!!! :koppschüddl:
wenn ihr net kritikfähig seid, kann ik man gar nüscht dafür..
Ich stehe voll hinter Killerqueen...22 jährige Girlies die meinen das sie sonst wie evil sind, kotzen mich einfach nur an.
Ach ja, und Bluti:Zitat von: "Blutgetier"Ich stehe voll hinter Killerqueen...22 jährige Girlies die meinen das sie sonst wie evil sind, kotzen mich einfach nur an. Recht hast du!!![/color]
ich gehe jetzt weinen, weil ihr alle so fies zu mir seid und meine Quotes verändert. (http://test.irgends.de/benni/flenn.gif)Ich verzieh mich ausm Forum...
Ich verzieh mich erstma ausm Forum... bis später
@soylent:weißt wer keene ahnung...... einfach mal fresse halten!!!!das hatte schon so seinen grund weswegen ik das net darein getextet hab... wenns dich beruhigt es ist aber geändert...
un zum thema sex, alk'n'goth das statment einer band aber naja wat soll sagen ausser nochmal: wer keene ahnung hat.............................
Schwarzes Hamburg :: Profil anzeigenGallery von TiffyKiller666. Wohnort:, Hamburg. Geburtstag:, 25.2.1983. Website:.Beruf:, *ie schweigt darüber*. Interessen:, sex, alk'n'goth ...www.schwarzes-hamburg.com/profile.php?mode=viewprofile&u=641&sid=4367008862b0e0f9737ded881f285354 - 11k - Zusätzliches Ergebnis
Ich stehe voll hinter Tiffykiller.../ Ich versteh tiffykiller, ich hab auch keine Lust auf so kleene (Oh nein ich habe Kleene und nicht Kleine geschrieben) Möchtegerns.......
Das Verhalten wirkt meist einfach nur lächerlich.
@soylent:weißt wer keene ahnung...... einfach mal fresse halten!!!!
Nein aber ich dachte erst ich wäre vllt ein wenig kindisch, aber das hier übertrifft meins noch um einiges...
Leben und leben lassen. *Peacezeichen mach*
*Helm aufsetz*