Schwarzes Hamburg

• 12 Juni 2025, 08:43:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 66659 mal)

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #285 am: 30 November 2005, 14:15:06 »

die truen gothic-fans haben sich doch eh alle schon umgebracht :P
otal fucking necro.

DyingAngel

• > 2500 Posts
« Antwort #286 am: 30 November 2005, 14:27:20 »

ich find die vergleiche mit matrix auch imma sehr genial *hihi*
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #287 am: 30 November 2005, 14:34:02 »

matrix ist ein super gesellschaftskritischer film...
otal fucking necro.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #288 am: 30 November 2005, 16:02:49 »

Matrix ist toll!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

CoFFin

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.brutaldeath.de.vu
« Antwort #289 am: 01 Dezember 2005, 07:13:12 »

Soll ich mich mal wegen dieser "tollen" Diskussion äußern? Na, ich ahb Bock auf Haue ^^ Mal im Ernst. Ich bin auf keiner Seite die hier genannt wurde, denn beide Seiten haben mit ihren Argumenten völlig Recht. Die einen sagen, Wannabees gehen einem aufn Keks. Stimmt. die anderen sagen auf einem anderen Forumsmitglied einzuhacken sei fies. Stimmt auch. Was war doch gleich mit Akira? Wie war das doch gleich mit jedem von uns? Oder glaubt ihr ich bin mit drei Piercings inner Unterlippe geboren worden und sie wickelten mich in ein Cannibal Corpse T-Shirt?! Ich hack jetzt mal auf euch allen rum, denn ihr benehmt euch wie die letzten Affen! Jetzt könnt ihr alle total sauer auf mich sein, in Grund und Boden dissen, aber ich ahb Recht, da könnt ihr euch krumstellen! Diese ganze Diskussion ist so fürn Arsch, da fängts schon an zu bluten! Wie war doch gleich das Thema?! Ich meine dieses OffTopic-Gesülze von den Beiteiligten und auch von meiner Seite geht mir gehörig auffe Nüsse! So, jetze dürft ihr mich hassen.

P.S. Ich kann alles außer Hochdeutsch. Wenn wir uns ankacken wegen der Schreibweise weil die Argumente ausgehen... Leute denkt ma nach!
GS

Common Member of Rübennasenhausen

Godless

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #290 am: 05 Dezember 2005, 15:59:25 »

@Coffin
*alle 3 Daumen ganz weit hochzeig*

Naja aber dazu wollt ich eigentlich gerade garnix schreiben

Meine Klasse hat gerade was lustiges vor, die wollen irgendwann demnächst alle in schwarz zur Schule gehen und sich die Augen schwarz machen (sogar die Jungs) das find ich voll niedlich von denen, ich hoffe das die anderen dann nicht denken jemand is gestorben ?!
Was dann lustig wär wenn ich an dem Tag dann in weiß gehen würd (hab aber nix weißes mist!)
Naja ich wed mich drauf freuen wenn sie´s wirklich machen *niedlich find*

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #291 am: 05 Dezember 2005, 16:00:49 »

Zitat von: "CoFFin"
Soll ich mich mal wegen dieser "tollen" Diskussion äußern? Na, ich ahb Bock auf Haue ^^ Mal im Ernst. Ich bin auf keiner Seite die hier genannt wurde, denn beide Seiten haben mit ihren Argumenten völlig Recht. Die einen sagen, Wannabees gehen einem aufn Keks. Stimmt. die anderen sagen auf einem anderen Forumsmitglied einzuhacken sei fies. Stimmt auch. Was war doch gleich mit Akira? Wie war das doch gleich mit jedem von uns? Oder glaubt ihr ich bin mit drei Piercings inner Unterlippe geboren worden und sie wickelten mich in ein Cannibal Corpse T-Shirt?! Ich hack jetzt mal auf euch allen rum, denn ihr benehmt euch wie die letzten Affen! Jetzt könnt ihr alle total sauer auf mich sein, in Grund und Boden dissen, aber ich ahb Recht, da könnt ihr euch krumstellen! Diese ganze Diskussion ist so fürn Arsch, da fängts schon an zu bluten! Wie war doch gleich das Thema?! Ich meine dieses OffTopic-Gesülze von den Beiteiligten und auch von meiner Seite geht mir gehörig auffe Nüsse! So, jetze dürft ihr mich hassen.

P.S. Ich kann alles außer Hochdeutsch. Wenn wir uns ankacken wegen der Schreibweise weil die Argumente ausgehen... Leute denkt ma nach!

:hihi:   :twisted:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SannaJune

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://blutroyale.deviantart.com/
« Antwort #292 am: 05 Dezember 2005, 16:24:55 »

Zitat von: "Godless"

Meine Klasse hat gerade was lustiges vor, die wollen irgendwann demnächst alle in schwarz zur Schule gehen

Unserer Partnerschule hatte neulich sowas wie "Tag der Farben" und da sind viele Klassen ganz in Blau, Grün, Gelb blablabla gekommen.
Ist das bei euch auch so ne Verantstaltung?
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Godless

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #293 am: 05 Dezember 2005, 16:36:56 »

Nö, ich war heut nur etwas extremer gschminkt (huhu neuer Lippenstift) da meinte einer so "lass mal alle so als Gothics in die Schule kommen", da meinte einer dann, da macht Sandra (ich) bestimmt auch mit, dann hat er nachgedacht was er gesagt hatte und dann ach ja brauch sie nicht, naja jetzt ham die darüber geredet und wollns auch hoffentlich machen würd mich echt freuen :D

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #294 am: 05 Dezember 2005, 17:34:17 »

Woohoo ich wurde am WE als TokioHotel beschimpft worden und heute wurde ich als "Scheiss Fascho" und "Drecks Nazi" beschimpft Oo Meine neuen Stiefel spalten das Volk.....nicht nur weil das Waldbrandaustreter sind.....

Ein Nazi mit Punkfeudel (Arafattuch).....Ich lach mich weg,.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #295 am: 05 Dezember 2005, 19:08:16 »

Zitat von: "Blutgetier"
...ich wurde am WE als TokioHotel beschimpft...
Eine Person wird als eine Gruppe beschimpft ?  :haeh?: Du, du, du.....du Tokio Hotel, du ! =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #296 am: 06 Dezember 2005, 00:02:15 »

Hey bei sowas hört der Spass auf......

KILL BILL!

(http://www.myfunlink.de/files/pictures/kill_bill.jpg)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #297 am: 06 Dezember 2005, 09:32:36 »

Zitat von: "Blutgetier"
Hey bei sowas hört der Spass auf......

KILL BILL!

Also bis jetzt hat einer nur gesagt, dass ich ja aus meiner Frsiur auch die von Bill machen könnte, bis jetzt hat es noch keiner gewagt zu sagen, dass ich wie Bill aussehe, würde mir für ihn aber auch Leid tun, sowas fällt unter schwere Beleidigung!

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #298 am: 06 Dezember 2005, 23:26:29 »

*notier* Muahahah :D

Ververfechter des Wahren

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #299 am: 31 Dezember 2005, 14:47:10 »

Zitat von: "DarkAngel"
Hallo,
Also die unagnehmste Begegnung hatte ich vor ca 4 Jahren!
Bin damals für 3 Jahre aus HH weggeangen. (Schultechnisch)
Naja, Neue Stadt, Neue Leute, alles halt Neu.
Bin dann den ersten Tag in die neue Schule gegangen, und kam 10 Minuten zu spät. Und wusste dann nicht einmal wo meine Klasse ist.
So stand ich dann also, zwischen Schildern und Pfeilen und wahr am verzweifeln. Da kam dann eine hochgewachsene, lächelnde Frau auf mich zu und fragte ob sie mir weiterhelfen könne. (die enpupte sich später als meine Orgalehrerin) Ich erklärte ihr mein Problem, und sie zeigte mir wo meine Klassenraum ist.

Soweit ich dich kenne, kann ich sagen, dass ist absolut richtig. Bekannt dafür immer zu spät dran zu sein...

Ich ging also in die Klasse. Der Raum war voll, nur kein Lehrer war da. Meine neuen Mitschüler erklärten mir dann, das wir Vertretungsunterricht haben, weil der neue Klassenlehrer krank sei, und die Vertretungslehrerin müsste gleich wieder kommen, die wollte nur was kopieren gehen.

OK, du warst mal wieder zu spät dran...

Irgendwann kam sie. Und fing an die Blätter zu verteilen. Als sie dann vor mir stand wurde ihr eigentlich sympatisch wirkender Gesichtsausdruck plötlzlich total giftig, und sie guckte mich an. Nach ca 1. Minute fing sie an zu schreien: "Ich weigere mich Satanisten zu unterrichten! Seh zu das du hier rauskommst!" Ich machte den Mund auf um mich zu verteidigen...Zwecklos! Sie schrie wieder: "Ich diskutiere nicht mit dir...RAUS!!!"

Ach sag an, seid wann sahst du vor 4 Jahren aus wie eine Satanistin? Ich wusste garnicht, das pinke klamotten und blaue haare für Satanisten stehen...aber wers glaubt, der glaubst...

Okay, also ging ich vor die Tür. Und wusste gar nicht was ich denken/machen sollte.

ist auch besser so...

da kam dann die neete Dame die mir den
Weg gezeigt hatte, und meinte das der Raum richtig sei, und ich ruhig reingehen könne..."War ich schon." meinte ich nur. Sie guckte mich etwas verwirrt an, ich hab ihr dann die Sache erklärt, und sie fing furchtbar an zu lachen. Und hat mich dann (sehr zu meiner Überraschung) auf einen Kaffee eingeladen.

du warst neu, was soll sie machen???

Ich hatte meinen Ruf aufjedenfall für das erste halbe Jahr weg, und es war recht mühsam die Leute davon zu überzeugen das ich keine Satanisten bin. Hat aber dann irgendwann doch geklappt.

Einen Ruf hattest du weg, aber sicher nicht als SATANISTIN

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in HH. und bin das erste Jahr ganz gewöhnlich rumgelaufen, so gar meine Haare waren blond (ging nicht anders wegen Arbeit)

dazu sag ich lieber nichts…

Laufe seit 3 Monaten jetzt wieder nur in schwarz rum, auch mit Mantel und so.

Würd ich auch machen, wenn ich Krampfhaft versuchen würde zu etwas dazu zu gehören. Vorallem, bei NULL-Checkung...

Und ich weiß ja nicht ob das Einbildung ist oder so, aber irgendwie werde ich seit dem immer und ständig nach dem Weg gefragt,oder nach der Uhrzeit. Keine Ahnung warum.

No Comment...

Ansonsten ist mir noch nie was wirklich negatives passiert. Höchstens solche Sprüche wie "Zombiefrau" oder so...aber sonst? Nö.

"Zombiefrau", dass kommt aber nicht davon, das du in Schwarz rumläufst. Aber das würde hier zu weit gehen...

mfg
Ververfechter des Wahren

PS.: Bleib doch einfach ein bissel mehr an der Realität, Ich denke du wirst wissen was damit gemeint ist...[/i]