Soll ich mich mal wegen dieser "tollen" Diskussion äußern? Na, ich ahb Bock auf Haue ^^ Mal im Ernst. Ich bin auf keiner Seite die hier genannt wurde, denn beide Seiten haben mit ihren Argumenten völlig Recht. Die einen sagen, Wannabees gehen einem aufn Keks. Stimmt. die anderen sagen auf einem anderen Forumsmitglied einzuhacken sei fies. Stimmt auch. Was war doch gleich mit Akira? Wie war das doch gleich mit jedem von uns? Oder glaubt ihr ich bin mit drei Piercings inner Unterlippe geboren worden und sie wickelten mich in ein Cannibal Corpse T-Shirt?! Ich hack jetzt mal auf euch allen rum, denn ihr benehmt euch wie die letzten Affen! Jetzt könnt ihr alle total sauer auf mich sein, in Grund und Boden dissen, aber ich ahb Recht, da könnt ihr euch krumstellen! Diese ganze Diskussion ist so fürn Arsch, da fängts schon an zu bluten! Wie war doch gleich das Thema?! Ich meine dieses OffTopic-Gesülze von den Beiteiligten und auch von meiner Seite geht mir gehörig auffe Nüsse! So, jetze dürft ihr mich hassen.P.S. Ich kann alles außer Hochdeutsch. Wenn wir uns ankacken wegen der Schreibweise weil die Argumente ausgehen... Leute denkt ma nach!
Meine Klasse hat gerade was lustiges vor, die wollen irgendwann demnächst alle in schwarz zur Schule gehen
...ich wurde am WE als TokioHotel beschimpft...
Hey bei sowas hört der Spass auf......KILL BILL!
Hallo,Also die unagnehmste Begegnung hatte ich vor ca 4 Jahren!Bin damals für 3 Jahre aus HH weggeangen. (Schultechnisch)Naja, Neue Stadt, Neue Leute, alles halt Neu. Bin dann den ersten Tag in die neue Schule gegangen, und kam 10 Minuten zu spät. Und wusste dann nicht einmal wo meine Klasse ist. So stand ich dann also, zwischen Schildern und Pfeilen und wahr am verzweifeln. Da kam dann eine hochgewachsene, lächelnde Frau auf mich zu und fragte ob sie mir weiterhelfen könne. (die enpupte sich später als meine Orgalehrerin) Ich erklärte ihr mein Problem, und sie zeigte mir wo meine Klassenraum ist.
Ich ging also in die Klasse. Der Raum war voll, nur kein Lehrer war da. Meine neuen Mitschüler erklärten mir dann, das wir Vertretungsunterricht haben, weil der neue Klassenlehrer krank sei, und die Vertretungslehrerin müsste gleich wieder kommen, die wollte nur was kopieren gehen.
Irgendwann kam sie. Und fing an die Blätter zu verteilen. Als sie dann vor mir stand wurde ihr eigentlich sympatisch wirkender Gesichtsausdruck plötlzlich total giftig, und sie guckte mich an. Nach ca 1. Minute fing sie an zu schreien: "Ich weigere mich Satanisten zu unterrichten! Seh zu das du hier rauskommst!" Ich machte den Mund auf um mich zu verteidigen...Zwecklos! Sie schrie wieder: "Ich diskutiere nicht mit dir...RAUS!!!"
Okay, also ging ich vor die Tür. Und wusste gar nicht was ich denken/machen sollte.
da kam dann die neete Dame die mir den Weg gezeigt hatte, und meinte das der Raum richtig sei, und ich ruhig reingehen könne..."War ich schon." meinte ich nur. Sie guckte mich etwas verwirrt an, ich hab ihr dann die Sache erklärt, und sie fing furchtbar an zu lachen. Und hat mich dann (sehr zu meiner Überraschung) auf einen Kaffee eingeladen.
Ich hatte meinen Ruf aufjedenfall für das erste halbe Jahr weg, und es war recht mühsam die Leute davon zu überzeugen das ich keine Satanisten bin. Hat aber dann irgendwann doch geklappt.
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in HH. und bin das erste Jahr ganz gewöhnlich rumgelaufen, so gar meine Haare waren blond (ging nicht anders wegen Arbeit)
Laufe seit 3 Monaten jetzt wieder nur in schwarz rum, auch mit Mantel und so.
Und ich weiß ja nicht ob das Einbildung ist oder so, aber irgendwie werde ich seit dem immer und ständig nach dem Weg gefragt,oder nach der Uhrzeit. Keine Ahnung warum.
Ansonsten ist mir noch nie was wirklich negatives passiert. Höchstens solche Sprüche wie "Zombiefrau" oder so...aber sonst? Nö.